PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith-Meister



Exar_Kun
26.09.2008, 13:08
hat jemand das spiel schon auf sith-meister geschafft? ich habe gerade damit begonnen aber jetzt hänge ich schon im zweiten level bei dem jedi. hat jemand nen tip wie man den besiegen kann?

Rebon
26.09.2008, 13:56
mach viele kombos, bleib dicht an ihm dran und wenn er gegenstände auf dich wirft, spring umher
versuch ihn auf den boden zu werfen, und stich ihn dann nieder

Exar_Kun
26.09.2008, 14:51
hast du es denn so geschafft? das problem ist halt dass man kaum schaden einstecken kann

DeadArtist
26.09.2008, 17:17
ich würde level 1 so oft spielen bis ich genügend combos beisamen habe usw. Aber dazu habe ich gerade keine Lust. Bin ansonsten bei sith-master auch beim zweiten boss stehen geblieben.

Exar_Kun
26.09.2008, 20:16
den zweiten habe ich jetzt besiegt uns shaak ti gleich auch noch. sie greift man am besten immer mit dem rückstoß an, so hab es ich zumindest gemacht

Rebon
26.09.2008, 23:02
bei mir war da gottseidank ein bug, ich hab die lichtschwertkeilerei gewonnen, und sie runtergeworfen, als sie nach ein paar sekunden nicht mehr rauf gekommen ist, kam auch schon die ensequenz
glück muss man haben
XD

Ice
25.10.2008, 13:04
Hey Leute!

Habe vor einiger Zeit auch angefangen auf Sith-Meistergrad von Anfang an zu spielen. Meine Erfahrungen: bei Paratus hat man schon zu knabbern, aber da muss man eben Geduld und Können beweisen. Wie schon von Rebon berichtet wurde helfen viele Kombos und immer an Paratus dranbleiben! Paraden (Lichtschwertparaden und Machtparaden) provozieren und meistern. Blocken ist ganz wichtig! Nicht zu früh mit dem Blocken aufhören, sonst liegt man schnell am Boden. Wenn Paratus nach 2 Angriffen seine Verteidigung aufgibt und zum starken und letzten Angriff übergeht: Attacke. Darauf folgt meistens eine Kreuzung der Lichtschwerter, aber man bekommt keinen Schaden und die Energieanzeige ist wieder so stark aufgefüllt, dass ein Machtblitz seine volle Wirkung entfalten kann... :evil:
Wenn Paratus mit Gegenständen wirft: sich links vorne halten, sodass die Gegenstände erst gar nicht ihr Ziel erreichen. :D

Bei Shaak Ti: viele Kombos (bes. >>Sith-Schwerthieb<<, also in Verbindung mit den Machtblitzen), Machtschübe, Machtblitze.