PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit den cheats



Kami-sama
25.09.2008, 17:45
Wenn ihr einen Cheat eingebt und versucht zu speichern steht dort (möglicherweise) "Speichern ist Deaktiviert", dh. ihr könnt noch so weit vordringen, es wird euch nichts nützen. Hier ein Tipp:
Wenn ihr gerade am Anfang einer Welt seit, oder mittendrin, ist es wichtig, dass ihr den Cheat erst aktiviert wenn ihr bereits ein Stück weiter gelaufen seid und wiedermal das "Speicherzeichen" erschienen ist. Dann gebt eure Cheats ein und lauft weiter. Natürlich erscheint kein "Speicherzeichen" mehr, aber nach einer gewissen Zeit sollte ja im "Normalfall" ein Spiecherzeichen erscheinen. Dann geht auf Start und verlasst das Spiel. Zurück auf dem Titelbildschirm drückt ihr dann "Spiel Fortsetzten". Wenn alles gut geklappt hat, seit ihr an einer Stelle, etwas weiter von der entfernt wo ihr das letzte Mal das "Speicherzeichen" gesehen habt. Ihr werdet noch die Kräfte haben, die ihr euch durch die Cheats ereignet habt und ihr werdet wieder Speichern können.

(ich habe dies nur gelesen und noch nicht selbst ausprobiert!)

Altair89
25.09.2008, 18:54
klingt interessant aber warum sollte nach einer gewissen zeit trotzdem wieder ein speicherzeichen erscheinen?

Kami-sama
25.09.2008, 20:29
das weiß ich leider auch nicht aber ich hab da ne theorie
sie machen diese warnung mit derm nicht speichern so das die kaum jemand nimmt (dann spieln dies ohne cheats) doch die die es wirklich unbedingt möchten werden dann mit den cheats belohnt
...
is leider nen bischen schwer zu erklären ^^°