PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft2 Kampange Erwartungen



Cr4zyJ0ker
24.09.2008, 17:24
Welche Erwartungen stellt ihr an die Starcraft 2 Kampange?

Ich persönlich wünsche mir für die Terraner Kampange James Raynor als Hauptdarsteller und so wie es derzeit aussieht werden diese auch erfüllt. :D

Crebiz
24.09.2008, 17:43
Das werden sie wohl auch nicht mehr umschmeißen ;)
Und wer soll sonst den Part übernehmen.. Acturus bestimmt nicht :D
Und einen neuen Helden einzuführen.. hmnaja
Und die Beschreibung, wie es am Anfang aussehen wird, klingt äußerst nice
Raynor und seine "Piraten" werden durch die Propaganda von Acturus schlecht dargestellt. Er hat seine Ideale (fast) verloren.. Moral ist down. NUr einer hält noch hartnäckig an dem Ideal Raynor fest


Aber ich erwarte nur eines von der Kampagne.. dass sie zumindest an den Vorgänger herankommt

Cr4zyJ0ker
24.09.2008, 21:42
Aber ich erwarte nur eines von der Kampagne.. dass sie zumindest an den Vorgänger herankommt

Jop, aber die Terra-Kampange von Brood War fand ich ziemlich langweilig im Gegensatz zur Starcraft Kampange, die war echt geil.

slycer
28.09.2008, 19:36
Ganz wichtig ist, dass die Kampange auf allen Seiten sehr abwechslungsreich und spannend bleibt bzw. wird. Viele schöne Zwischensequenzen, aber gerade das wir wohl für Blizzard kein Problem sein :D und natürlich eine Spannende Story.
Man sieht ja wie man es nicht machen sollte, wie z.B. Dawn of War, da sich manche Missionen sich eher anfühlten wie eine Multiplayerkarte (ist aber trotzdem cool) oder World in Conflict, wegen diesen elenden "Nimm das ein, verteidige das, nimm das ein usw." aber der Schwerpunkt war ja sowieso der Multiplayermodus.
Naja, Blizzard weiß ja wie es geht!

Fire
03.10.2010, 14:42
ich hab die kampange schon durch und find die echt geil gemacht. viel abwechslung und action in den missionen. die letzte besonders hehe da saß ich länger dran ^^

was mir fehlt ist eine kampange mit den zerg :(