PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heft verlegt, neuen Key?



Micy
24.09.2008, 14:32
ha ich habe ein anderes prob ich habe mein the witcher heft verlegt und nu habe ich keinen Registrer key wei einer wo ich einen neuen anforden kann falls das geht?

Le Impérial
24.09.2008, 15:43
Da hast du aber jetzt ein gewaltiges Problem.

Versuche es mal telefonisch beim ATARI-Support. Nimm aber das Telefon deiner Oma/Opa dazu. :evil:

ATARI Kundenservice:
Deutschland (1,24 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk):
Technik: 09001 - 771 882
Spiel: 09001 - 771 883

Micy
24.09.2008, 16:39
ohman das kling garnicht gut thx aber

Le Impérial
26.09.2008, 10:01
Da gibt es noch eine Möglichkeit. ;)

Wenn du deinen alten Witcher noch installiert hast, dann exportiere die folgendenden Schlüssel aus der Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\CD Projekt RED
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CD Projekt RED

Dann fragst du im offiziellen Forum an ob man dir dort helfen kann. Die exportierten Registry-Einträge aber nirgends öffentlich in ein Forum posten sondern erst brav deine Situation schildern mit dem Hinweis "Ich kann euch auf Anfrage meine Registry-Einträge zusenden".

Aber auch nicht an irgendeinen xbeliebigen Antworter senden. Nach Möglichkeit wende dich direkt an den Mod Mobidoy im offiziellen englischen Witcher-Forum direkt per PM. Schreibe dann noch deinen registrierten Benutzernamen der Installation dazu (den hat er zwar eh wenn du ne PM schreibst aber besser ist besser).

Falls dein Englisch nicht so gut sein sollte, dann kannst du die exportierten Einträge auch an mich senden und ich schreibe eine PM an Mobidoy. Aber du solltest deinen Key nicht an andere weitergeben. :D

Alternativ kannst du ja der Moderatorin Petra_Silie dort im Forum ne PM auf deutsch schreiben und sie lieb darum bitten, dir bei der Schilderung deines Problems auf englisch zu helfen. Sie kann Englisch wie aus dem effeff. Alternativ gibt es dort auch eine deutsche Sektion im Forum wo dir bei sprachlichen Problemen bestimmt gerne geholfen wird.

http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=5376.0

edit
Schreibe auf jeden Fall noch hinzu auf welchem Betriebssystem du es installiert hast (also z.B. XP home 32bit oder Vista Basic 64bit)

Keksus
26.09.2008, 11:45
Es gibt auch Programme die den CD-Key aus deiner Registry auslesen können.

So etwas tolles wie die Registrierungsschlüssel irgendwo posten beweist nämlich gar nichts. :p

Le Impérial
26.09.2008, 13:00
Es gibt auch Programme die den CD-Key aus deiner Registry auslesen können.

Wenn du eines kennst, dann nenne es Fironboy. Ich kenne keines das dies schafft. Und Fironboy wäre wahrscheinlich sehr erleichtert wenn du ihm ein Tool nennen könntest mit dem er den Key aus der Registry entziffern könnte.
Alternativ geht natürlich auch ein spezielles VBScript. Aber woher nehmen?

edit
sorry, meinte natürlich Micy und nicht fironboy. Den hatte ich noch aus einem anderen Thread im Kopf^^

Micy
29.09.2008, 17:02
danke erstmal für die hilfe werde ich mal versuchen nachdem ich eine email an atari geschikt habe am 24.9. ist noch immer nichts zurück gekommen^^

Le Impérial
30.09.2008, 09:42
Ich hatte mal im offiziellen Forum mal nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt den eigenen Key eines installierten Witchers irgendwie anzusehen. Da konnte niemand drauf antworten außer einer der Mods mit dem Tip:

"Wirst dich an ATARI wenden müssen"