PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 Demo



slycer
24.09.2008, 11:43
Es wurde glaube ich schon gesagt aber auf Gamestar gibt es nun die Sacred 2 Demo. Im diesen Thread kann man sich über die Demo unterhalten. Und den Link gibt es natürlich auch nocht.;)

Gamestar Sacred 2 Demo (http://www.gamestar.de/downloads/demo/rollenspiel/actionrollenspiel/1949416/sacred_2_fallen_angel.html)

Cyrcle
24.09.2008, 17:47
Ich habe die jetzt mal ein bischen angespielt. Vom Feeling her erkannt man Sacred sofort wieder. Das Hack and Slay ist wieder vorhanden. Die Demo spielt sich auf meiner 4 Jahre alten Mühle flüssig. Hilfen zum lösen der Quests sind wie gewohnt reichlich vorhanden. Die Sera sieht recht hübsch aus. Jedenfalls freue im mich auf nächste Woche, wenn das Spiel kommt

Die Demo werde ich nicht weiter spielen. Ich hab das Spiel ja schon bestellt :)

Achtung: Auch die Demo will beim Start INet-Zugang, sonst streikt das Teil. Bei Firewall bleibt die Demo hängen, bis ihr Zugang gewährt wird. Ich musste anschliessend die Demo mit dem Taskmanager abschiessen und neu starten. Dann ist die problemlos angelaufen.

Jazz_Jackrabb!t
24.09.2008, 18:00
gelöscht ... verdammt ... gamestar exclusiv :/

alceleniel
24.09.2008, 19:00
Die Grafikqualität ist in der Demo ja noch etwas eingeschränkt, damit der Download nicht noch größer wird.

Hab mal kurz reingeschnubbert und es kommt wirklich sofort Sacred-Feeling auf. Jetzt freu ich mich umso mehr auf nächste Woche :)