PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirkung von Farbkristallen und Schwertgriffen



Grimmwood
22.09.2008, 21:02
Hallo alle zusammen
Ich spiele seit letztem freitag TFU auf der Wii, und wollte nun wissen was die verschiedenen farben und griffe für eine wirkung haben. Mir fehlen noch 4 farbkristalle, und schwertgriffe hab ich leider erst 4 stück. Ich hab sie auch teilweise gewechselt, aber mir ist da nie wirklich ein unterschied aufgefallen, mal von der Optik abgesehen (die man ja sowieso nur im Raumschiff betrachten kann).
grüsse

Chefkoch
22.09.2008, 21:19
Die Farbkristalle ändern einfach die Farbe von deinen Lichtschwert (klar). Was die Griffe bewirken weiß ich nicht...die gibt es auf der 360 nicht...

Grimmwood
23.09.2008, 18:21
die haben leider eben auch keine angaben darauf ob die was ändern. Die griffe kann man auf der rougue shadow ändern, die unterscheiden sich auch nur von der optik her. Während dem spielen aber, fällt das kaum auf, darum denke ich wird da doch irgendwo ein bonus oder so versteckt sein.

tastenhauer
03.01.2010, 06:46
Bei den Griffen steht's im Aufwertungsmenü dabei. Ich hab z.B. einen, der zufällig wärend des Kampfes getroffene Gegner mit einem blitzschlag lähmt.