PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagon wollte nicht...



Crebiz
22.09.2008, 19:27
... kämpfen


Mir ist gerade ein richtig schöner WTF Moment entgegengekommen

Hinweise: Schwierigkeitsgrad: Medium

Da dauert es eigentlich schon ein wenig, bis man Dagon gekilled hat

Nur hatte ich jetzt einen Kampf, der ging 10 sec, davon eine sec wirklich was gemacht

http://img218.imageshack.us/my.php?image=keinbockdagonrn3.jpg

Wie man auf den Bild erkennt, ein Überrest von Dagon, zwei von seinen Lakaien

Wie ich das hinbekommen habe? Ich hatte eine Drachenbombe auf den Boden geknallt, ein paar Schritte zurück, Igni gecastet und Kampf war zu Ende


Was will ich mit diesem Thema
Vllt, denkt einer an diese Begebenheit, wenn er bei Dagon ist, und probiert aus, ob er das reproduzieren kann
Dagon mit einer Drachentraumexplosion killen

Normalerweise ziehen seine Anhänger nicht soviel ab, dass er gekilled wird. Außer je nach Anzahl, hängt es prozentual ab, was irgendwie doof ist, wenn es dann reicht die ersten zwei Anhänger instant zu killen.. hmm
Ach.. und Igni is eigentlich kein Zauber, denn ich stark ausgeprägt habe (finde ich ein bisl lame :D)



Jedenfalls hat das erstmal dafür gesorgt, dass ich die Bomben stellenweise doch mit anderen Augen sehe.. hmm
Aber komisch war das schon

Soulja Boy123
22.09.2008, 20:23
Wirklich komisch.Ich braucht schon paar Minuten bis ich ihn gekillt habe(beim ersten Anlauf mit Schwierigkeit Medium).Vllt wird das ein neuer Guiness World Record^^.

Crebiz
22.09.2008, 22:32
Ich fand ihn ja generell leicht

Aber selbst auf leicht waren es mehr als drei Anhänger
Und es ging halt viel zu schnell, und war nicht nachvollziehbar.
Wollte einfach mal Drachentraum testen
Gezündet und Blamm Quest beendet


Überhaupt nicht nachvollziehbar, wie die Kombi Bestie+Aard