PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Holocron]Wo finde ich...



Giandor
21.09.2008, 17:14
Ich hab mal eine Frage zwischendurch zu der Sith Robe. Ich habe sie nämlich auch zufällig gefunden und war schon begeistert davon, doch irgendwie ist sie jetzt wieder im nächsten Level gesperrt.
Ist das normal oder irgendwie ein Fehler bei mir (auf der Xbox 360)?

Lichti
21.09.2008, 17:17
Eigentlich sollte sie nicht gesperrt sein wenn man sie mal gefunden hat.
Könnte durchaus ein Bug sein.

Altair89
21.09.2008, 17:59
LA macht was!!! so langsam nerven diesen bugs :(

Doil
21.09.2008, 23:24
hallo ich brauch mal hilfe in dem kapitel Kashyyyk zweiter akt. also da hab ich jetzt 14 von 15 Holocrons gefunden und suche schon wie ein beklopter nach dem letzten aber es is irgendwie nirgends. Hat einer villeicht ne liste oder sowas, dass ich wenigstens weiß wo ich nach dem letzten suchen soll?

day world
22.09.2008, 15:03
vieleicht mal bei theforceunleashed.de vorbeischauen. könnte sein das die es haben.

Chefkoch
22.09.2008, 15:37
Habe das mal verschoben um im anderen Thread beim Thema zu bleiben!
Normale Holocrons sind bei uns nicht verzeichnet, sondern nur die, die Kostüme oder Kristalle beinhalten. Wenn dir einer der Kristalle fehlt die HIER (http://www.forceunleashed.de/content/view/218/79/)verzeichnet sind können wir die vielleicht helfen!

Doil
22.09.2008, 17:54
hmm ne diese holocrons habe ich schon. Kennt keiner eine Vollständige Liste? Habe mal eine gefunden auf Englisch. Die hilft mir irgendwie nich. Meine Englisch kenntnisse sind auch nur durchschnittlich gut. Aber wenns gut beschrieben ist wär ich auch daführ dankbar.

ist wohl eins das richtig schwer zu finden ist. Hab echt schon alles abgesucht.

scatcher
23.09.2008, 01:08
hmm ne diese holocrons habe ich schon. Kennt keiner eine Vollständige Liste? Habe mal eine gefunden auf Englisch. Die hilft mir irgendwie nich. Meine Englisch kenntnisse sind auch nur durchschnittlich gut. Aber wenns gut beschrieben ist wär ich auch daführ dankbar.

ist wohl eins das richtig schwer zu finden ist. Hab echt schon alles abgesucht.

las dir die liste doch einfach von z.B. google übersetzen.

ist zwar nicht perfeckt aber hilft trotzdem.

Jim-Beam-LD
29.09.2008, 09:35
hi,


schaut hier vorbei is bestens erklärt mit video !

http://ah.roosterteeth.com/home.php

sind aber noch nicht alle level online.

Doil
30.09.2008, 15:47
danke für die Hilfe

Blokkmonsta
03.10.2008, 13:07
Hi leute ich hab ma ne frage.
im lvl todestern gibt es den raum vor der kuppel des imperators wo sich die laser bündeln. ich bin dann mit dem strahl bis an die decke geflogen un sah auf dem obersten laser am ende ein holocron so jetz versuch ich seit stunden da hin zukommen ( springen etc.) könnt ihr mir sagen wie das gehn soll^^ wär super

Mfg
Blokkmonsta:auh

tig0r
03.10.2008, 13:13
ja dieses holocron hat mir auch einiges kopfzerbrechen bereitet. oben über die laserstrahlhalterung schafft man es garantiert nicht. stattdessen musst du vom obersten der antigravitationsringe zu dem gerüst springen, auf dem das holocron ist. am besten mit der kombi a, a, lb und gleich darauf lb + b (xbox) zusammen, um noch ein wenig extra sprungweite zu bekommen. ich habs da nach dem zweiten versuch dann geschafft. versuche, am besten etwas weiter rechts vom holocron zu landen, wo eine einigermaßen ebene stelle ist, damit du nicht gleich herunterschlitterst. von dort dann einfach auf die spitze zum holocron springen.

Blokkmonsta
03.10.2008, 13:48
danke ich versuchs dann mal auf die weiße wenns net funtz wisst ihrs weil ich dann nomma schreibe xDD
( danke nochma )

Mfg
Blokkmonsta:auh

Blokkmonsta
04.10.2008, 16:02
Vielen dank ich hab jetz das schwarze schwert mit deinem trick hats dann geklappt ( sogar beim 1en mal =D )

Mfg
Blokkmonsta:auh

day world
04.10.2008, 17:15
ich hab auch mal ne frage bei raxus prime (bin grad auf holocron suche) da ist ja ganz oben wenn man aus dem generator rauskommt (also ganz am anfang) da ist ja dann nochmal ne platform mit einem holocron .könnte mir jemand sagen wir man da hoch kommt? oder wenn nur 10.000 machtpunkte drin sind es mir auch sagt.dann würde ich mir die mühe nicht machen.

Chefkoch
04.10.2008, 22:02
Ich versteh deine Ortsbeschreibung nicht ganz aber wenn du das erste Raxus Prime meinst dann kannst du hier alle Holokrons ansehen:

http://de.youtube.com/watch?v=fcWi8Mw476Y

Wenn nicht dann beschreib bitte die Position genauer.

day world
05.10.2008, 09:53
okay danke das video hat mir geholfen .