PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Spiel



Rawk
01.07.2006, 07:39
hab da mal ne frage, wollte grad online spielen und es gibt keine server oO. vor paar tagen aber, hat er welche gefunden will das keiner mehr online spielen ^^ oder wie

und ne andere frage gibt es auch deutsche server wen ja wie geht der name ^^ mag kein english schreiben bzw verstehn hehe


vielen danke imvorraus

Rawk
01.07.2006, 07:45
ok hat sich erledigt gibt woll nen unterschied zwischen "titanquest spielen" und "eigenes spiel spielen" was sich das bringt is die frage ^^ eeeggaall

aber trozdem noch kann man erfahren welche deutschen server es gibt ??

CKomet
01.07.2006, 08:13
soweit ich es richtig verstanden habe sind diejenigen die ein MP Spiel eröffnen, auch diejenigen die sozusagen, den Server stellen.

Am Besten wohl erstmal abwarten oder selbst ein Spiel eröffenen und dann schauen, ob sich andere melden :)

Rawk
01.07.2006, 09:29
jop hab ich gemacht ^^ sünd viele hehe de sich melden

aber was mich stört is der lag -.- i komm ned zum kämpfen lol aber naja is ein anderes thema :)

CKomet
01.07.2006, 09:44
ich denke das mit dem läg ist das was unbedingt per patch ausgebügelt werden muß...

Dansch wird sicherlich besser laufen .)

Rawk
01.07.2006, 09:51
ja aufjeden ^^ obowohl es eh stabil rennt aber wen zuviel los is dann beginnts erst aber das is normal aber ich glaub es geht noch stabiler

Shila
02.07.2006, 17:25
bei mir ist es so wenn ich selbst einen server hoste oder ein spiel dann läuft das alles bestens aber sobald ich in einen mich einlogge läuft das maximal 10 minuten und dann bekomme ich die meldung 'zugang zum server verloren' oder so