PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000.000 mal verkauft seit Release!



Lichti
21.09.2008, 23:52
TFU hat sich in 5 Tagen weltweit 1.000.000 mal verkauft!

Quelle (http://news.vgchartz.com/news.php?id=2079)

Ich denke das kann man durchaus als einen erfolgreichen Start bezeichnen. :)

PenQ
22.09.2008, 01:26
thats it
star wars an die macht :D

day world
22.09.2008, 15:00
krass .das es so viel wird hätte ich ja nicht gedacht.

Aquarius
22.09.2008, 15:20
krass .das es so viel wird hätte ich ja nicht gedacht.

Mich verwundert diese Zahl überhaupt nicht, immerhin wurde die Werbetrommel für The Force Unleashed schon lange vor Release kräftig gerührt.

Zudem deckt das Spiel eine große Bandbreite an Konsolen ab, sodass sogar diejenigen, die noch keine Next Generation Konsole wie die Playstation 3 oder die Xbox 360 besitzen, auch in den Genuss der entfesselten Macht kommen. :)

Lichti
24.09.2008, 13:19
Wie es scheint war die Meldung der verkauften Einheiten von "The Force Unleashed" etwas untertrieben.
MarketWatch (http://www.marketwatch.com/news/story/star-warsr-force-unleashedtm-sells/story.aspx?guid=%7BE256ACAB-658A-49EB-83F7-351B8EEF70F8%7D&dist=hppr) berichtet von 1,5 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten 5 Tagen und nicht wie bisher gemeldet 1 Millionen.

Seph
24.09.2008, 15:10
Ich musste 3. Läden abklappern bis ich es in meinen Händen halten konnte. Die ersten beiden hatten es nicht mehr, der 3. noch ein Exemplar, das ich direkt mitgenommen hab. (Wii)
Bei den Zahlen können wir uns ja auf einen weiteren Star Wars Teil freuen. ;)

Cosmic_Joke
24.09.2008, 15:13
ich hatte glück direkt der erste laden in den ich gegangen bin hatte es.
ich habs mir am releasetag gekauft und wusste auch nicht ob ich es bekommen würde weil in der stadt in der ich leb gibt es nur 2 läden die games verkaufen und ich musste bis 16 uhr arbeiten.

mr-piano
24.09.2008, 16:00
Habs mir online gekauft, am Donnerstag in der früh wars da, Postbote hat mich geweckt aber da steht man doch gerne auf. ;)

Xboxer
24.09.2008, 16:16
Also ich habs schon 2 mal durchgezockt. Und das Spiel ist echt zu kurz für 60€! Habe irgendwie keine Lust mehr drauf und habs bei ebay reingestellt wenn es billiger wird kaufe ich es mir wieder.

Chefkoch
24.09.2008, 17:59
xDDD
Er verkauft es jetzt bei Ebay und holt es sich wieder wenn es billiger wird! Genial! :P:rolleyes:

Also ich habs auch bereits zwei mal durchgespielt. Aber der Witz daran ist ja das übermächtige und das man mit den Gegnern machen kann was man will. Langweilig wird es mir bis jetzt nicht...

@Topic
Schon krass! Aber so derart wurde für ein SW-Spiel auch noch nie in die Werbetrommel geschmettert...Die 10 Mille von GTA schafft das Game auch locker :P:P

Xboxer
24.09.2008, 22:24
xDDD
Er verkauft es jetzt bei Ebay und holt es sich wieder wenn es billiger wird! Genial! :P:rolleyes:


was ist daran so witzig? ?(

Keksus
24.09.2008, 22:47
TFU hat sich in 5 Tagen weltweit 1.000.000 mal verkauft!

Quelle (http://news.vgchartz.com/news.php?id=2079)

Ich denke das kann man durchaus als einen erfolgreichen Start bezeichnen. :)

Schade. Um ehrlich zu sein hatte ich für diese sinnlose AntiPC Politik von LucasArts, welche trotz deren Ausreden doch nur mit Raubkopien zusammenhängt, gehofft, dass das Spiel raubkopiert wird wie kein zweites.

Hinweis: Das soll KEIN Aufruf sein. Ich will halt nur, dass LucasArts sieht, dass es auch für Konsolen Raubkopien gibt und eine PC Version nicht zu entwickeln die nicht davor schützt.

Chefkoch
25.09.2008, 16:26
Tut es aber wirklich ;)

@Xboxer
Dann behalte das Spiel einfach. Nur weil ich gerade keine Lust auf FIFA hab verkauf ichs doch nicht um es mir später - wenn ich gerade Lust dazu habe es wieder für den Verkaufspreis zu kaufen. Wo ist da der Sinn? ;)

Xboxer
25.09.2008, 17:19
@ Chefi
Ich habs durcgezockt, ich weiss wie das Spiel ist und langsam wirds eintönig. Ich bin nicht knapp bei Kasse und auch kein Geizhals, aber trotzdem sind 60€ zu viel für dieses Spiel. Statt das es bei mir rumliegt und vor sich hingammelt verkaufe ich es lieber sofort zum Verkaufspreis. Sollte es der Fall sein(!!!) das ich mal eines Tages wieder TFU zocken will kaufe ich es mir erst wenn das Ding billiger geworden ist. Ich bin zweifellos ein totaler Star Wars Fan, dennoch muss ich lernen mit meiner Kohle umzugehen auch wenn ich nur wenige Euro's spare. Für mich ist zocken für die nächsten Monate sowieso schlecht, da ich erst um 16.30 Uhr @ home bin und noch viel zu lernen hab (ist also nicht so schmerzhaft für mich ;)). Das Spiel ist kein Müll für mich, aber Schule geht vor.

Niels Shepard
25.09.2008, 19:22
@Xboxer ich find 60 Euro nicht übertrieben, sondern gerecht:) . Schlieslich haben sich die Entwickler für dieses Spiel viel Mühe gegeben und das sollte belohnt werden:cool:

PS: Xbox für immer:D

Xboxer
25.09.2008, 20:02
@Xboxer ich find 60 Euro nicht übertrieben, sondern gerecht:) . Schlieslich haben sich die Entwickler für dieses Spiel viel Mühe gegeben und das sollte belohnt werden:cool:

PS: Xbox für immer:D
Zu deiner Aussage fehlen mir irgendwie die Worte...

Chefkoch
25.09.2008, 20:31
Warum 2003 wurde "Das nächste Kapitel der Star Wars Saga" geplant und zwei Jahre lang in der Produktion. Das einzige was TFU zu einem richtigen Top-Hit fehlt ist ein Multiplayer-Modus. Einfach einen Duel-Mode wie bei der Wii. Das der nicht dabei ist kann ich echt niht nachvollziehen.
Ich werds jedenfalls nicht verkaufen. Allein schon weil ich SW-Spiele sammel :P

Xboxer
25.09.2008, 20:50
Ein MP-Mode würde dem Spiel ine ganz andere Note geben. Es war irgendwie klar das LucasArts die ganze Story so schnell verprastert. Im Jahre 2008 sollte es schon selbstverständlich sein einen MP-Mode einzubauen oder wenigstens eine andere Spielmodi.

Kami-sama
26.09.2008, 15:13
vllt kommt ja ein mp-mode in dem 2. teil von tfu
denn jetzt wollen alle den duellmode aber wenns den in tfu2 gibt wird sich das noch viel mehr verkaufn
und hätten sies in tfu1 gemacht hätten die für den 2. vielleicht nicht mehr so nen knaller wie den mp-mode

Niels Shepard
26.09.2008, 19:10
Also ich würde nie meine SW Spiele verkaufen:cool: Und meine SW Comics auch nicht. Für mich hat alles einen persönlichen Wert;)