PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 69,99€ - lohnt sich's?



SpeechBubble
21.09.2008, 20:11
Hey Leute.

Nach dem Threadnamen werde ich wahrscheinlich erstmal Zwölfunddreizig Runden lang gesteinigt aber das muss jetzt mal sein.

Ich möchts auch gleich mal (relativ) kurz machen:

Ich bin Schüler, bekomme 25€ monatlich und zur Weihnachtszeit hin kommen eh immer die krassesten Games. U.A. Sacred 2, TRU und das neue PoP.

Eigentlich hätte ich TFU schon längst gekauft, wenn ich genug Geld gehabt hätte, als es rauskam ^^ Und nun hört man ja überall, dass die Spielzeit doch extrem kurz ist (ca 8 Stunden). Und ich genieße Spiele gerne und will's halt nicht innerhalb von 2 Tagen durchzocken. Das einzige, was alles rausretten könnte wäre die Story. Aber über die weiß ich jetzt nicht sooo viel. Bis auf die Grundlagen halt, möchte aber auch nichts gespoilert bekommen. Einfach nur irgendetwas zwischen "typisch", "langweilig, "gut" und "episch".

Also würde es sich, in Anbetracht der oben genannten Fakten, für mich lohnen, sich TFU zu kaufen? Habe ich als 360-Besitzer überhaupt eine Langzeitmotivation? (Den Duell-Modus gibts ja leider nur für Wii)

Bitte helft mir...:confused:

mr-piano
21.09.2008, 20:38
Ich würde sagen es kommt drauf an ob du Star Wars Fan bist oder jemand der das Spiel einfach cool findet. Ich hab mir das Spiel einfach gekauft weil ich ein absoluter SW Fan bin, da war es mir egal was die Zeitschriften geschrieben haben. Die Spielzeit ist wirklich relativ kurz, hatte es in fünf Spielstunden durch, allerdings auf der niedrigsten Stufe.
Ich finde die Story absolut überragend, hätte locker auch ein Film draus werden können.

Also mein Fazit: Wenn du SW Fan bist lohnt es sich auf jeden Fall und wenn nicht, dann solltest du es dir vielleicht näher überlegen da wie du schon gesagt hast viele tolle Spiele rauskommen und du nicht grad in der Lage bist alle zu kaufen. ;)

PenQ
21.09.2008, 20:39
also für alte star wasr hasen auf jeden fall