PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe: Conquest



John Mass
21.09.2008, 12:00
Was haltet ihr von dem neuen herr der ringe teil, der wie ein Star Wars Battelfront im herr der ringe universum sein soll. Habt ihr schon irgendwas besonderes gehört oder gelesen? Wenn ja bitte schreibt eure eindrücke

BeerWulf
21.09.2008, 13:07
Aber klar :) Haben auch schon einige Videos zu auf Youtube. Entgegen vieler Unken-Rufe freu ich mich auf das Spiel. Es soll Fans ja nur die Möglichkeit geben, die vielen Highlights aus den Filmen nachspielen zu können, und soll keine 1:1 Kopie der Bücher oder Filme darstellen (was eben scheinbar viele glauben, wenn man sich die teils idiotischen Kommentare der Videos anschaut).

Wird sicherlich ein klasse game.

So, und hier nun neben dem Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=MbE47eEIJTs)ein paar gameplay-Einblicke:

LOTR Conquest - Gameplay Walkthrough (http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs)

LOTR Conquest - Pelennor Fields Gameplay (http://de.youtube.com/watch?v=rKlD3wCFHcE)

LOTR Conquest - Gates Of Mordor Gameplay (http://de.youtube.com/watch?v=vSwUnFxMZ6c)

day world
21.09.2008, 15:12
ich finde auch das es eine super idee ist.ob ich es mir kauf weiß ich aber noch nicht. kommt eben darauf an wann es rauskommt und welche usk einstufung es hat.aber es wird spizten spiel.

Vito
21.09.2008, 18:22
Meiner Meinung nach sind zu wenig Soldaten auf dem Feld um es "Schlacht" nennen zu können. Aber sieht spaßig aus.

John Mass
21.09.2008, 19:59
weiß jemand ob man wie bei battelfront auch im single modus eigene schlachten erstellen kann und gegner einstelllen kann?

xeon
24.09.2008, 14:02
Ich hab gelesen das die englische Version am 4. November erscheinen soll. Bei der Deutschen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das die am 6. November erscheinen soll.
Die USK wird 16 Jahre betragen.

Septimus
05.10.2008, 14:18
Kann man es auch offline spielen?

Byct
21.10.2008, 17:11
Also ich hols mir auf jeden Fall. Ich mochte schon die StarWarsBattlefront-Reihe und das ganze dann noch Herr der Ringe-Style...geeeiil

slycer
25.10.2008, 16:51
Kann man es auch offline spielen?

weiß jemand ob man wie bei battelfront auch im single modus eigene schlachten erstellen kann und gegner einstelllen kann?
Ja kann man. Es wird eine umfangreiche Einzelspielerkampagne geben, bei dem man die größten bzw. wichtigsten Schlachten noch einmal nachspielt.
Ob man eigene Schlachten erstellen kann, ist noch nicht bekannt, aber ich glaube, dass es sowas geben wird.
Ich freue mich auf das Game, aber ob ich mir das kaufe, ist eine andere Frage. Ich hoffe, dass es eine Demo geben wird.

sh4De
26.10.2008, 22:09
wann soll das kommen? ich hoffe nächstes jahr. wollte mir dieses jahr noch l4d, gta 4, fm09 und cod5 holen

slycer
26.10.2008, 23:45
wann soll das kommen? ich hoffe nächstes jahr. wollte mir dieses jahr noch l4d, gta 4, fm09 und cod5 holen
Keine Angst!;)
Das Spiel soll wahrscheinlich am 15 Januar 2009 erscheinen.
Quelle
(http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Eroberung/dp/B001EKK56E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225061127&sr=1-3)

Xuraki
17.12.2008, 20:17
-Es wurde mehrmals gesagt das es KEINE Demo geben wird...
-Das Spiel wird ab 16 sein
-Das Spiel erscheint am 09. Januar

Es gibt auch was das die "bösen" unter euch freuen wird: Eine eigene Kampagne für die "Bösen" heißt: eigen Story, Anfangs wird z.B. Gimli getötet.

Also ich werd mir das Spiel zu 99,98% Holen

Necrotox
17.12.2008, 20:21
Anfangs wird z.B. Gimli getötet.

Wo hastn das bitte gelesen? Völliger Schwachsinn, wenn du HdR gelesen hast, müsstest du wissen was mit Gimli passiert, deswegen ist es unglaubwürdig wenn das Spiel sich nicht an den Hintergrund von HdR hält.

Quick
17.12.2008, 20:47
Also ob Gimli stirbt weiß ich natürlich nicht aber es gibt definitiv eine "böse" kampagne die aber erst freigeschaltet wird wenn man die gute abgeschlossen hat. In der bösen ist es ein "was-wäre-wenn-Frodo-versagt-hätte" Szenario und man wird Mittelerde überfallen und gegen die Helden kämpfen wird.

Xuraki
17.12.2008, 21:42
@Quick: ganz genau. Man wird z.B. auch das Auenland angreifen...

@Necrotox: Glaub mir das stimmt, wenn dus mir nicht glaubs kannst ja da nachlesen:http://www.hdr-conquest.de/?go=faq wo genau das war weiss ich nichtmehr (oder ob man den Artikel überhaupt noch nachlesen kann), viel spass beim suchen

Karrzun
17.12.2008, 23:41
Bei mir steht's auch in der näheren Auswahl... vllt. ja als Nach-Weihnachtsgeschenk? ;):D

M@rc
07.01.2009, 20:04
Ja, also dieses Spiel sieht ganz nett aus. Also das Gameplay sieht wirklich gut aus, könnte mit gefallen.
Vielleicht kaufe ich es mir. Aber wenn überhaupt, dann erst später für 30-40 Euro. Ich denke, dass wird am Anfang wieder 60-70 Euro kosten und das ist mir definitiv zu viel.

KingGego
07.01.2009, 20:10
Ich mir heut die gamepro gekauft da schnitt das spiel sehr schlecht ab und auch das video hat mich nicht begeistert

Septimus
07.01.2009, 20:12
Ja, also dieses Spiel sieht ganz nett aus. Also das Gameplay sieht wirklich gut aus, könnte mit gefallen.
Vielleicht kaufe ich es mir. Aber wenn überhaupt, dann erst später für 30-40 Euro. Ich denke, dass wird am Anfang wieder 60-70 Euro kosten und das ist mir definitiv zu viel.

Jo, dass mach ich ganz sicher auch so - wie bei den meisten spielen. Nach ca. 2 monaten gibt es die meist schon für die hälfte. Freu mich schon sehr drauf!!

Quick
07.01.2009, 20:42
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo gezogen und wirklich begeistert hat es mich nicht... der Einzelspieler Modus ist ganz nett und macht denke ich auch zu zweit Spaß aber das schafft man auch wenn man es sich für ein paar Tage aus der Videothek holt. Multiplayer fand ich nicht so toll, es ist immer nur das selbe... es fehlt einfach so das besondere etwas^^ kann auch nicht beschreiben was es ist - aber es fehlt. Star Wars Batlefront 1 &2 haben mich über Jahre hinweg immer wieder an den Bildschirm gerufen ob alleine oder mit mehreren es hat immer Spass gemacht.
Letztendlich is es zwar nur eine Demo aber bis zum Release ist es nicht mehr lange, naja man wird sehen ob es trotzdem Spass macht.

Nikodemus
07.01.2009, 20:50
Bei mir ist es genauso, wie bei Quick.
Ich bin großer Fan der Star Wars Battlefront Reihe (Davon kommt überingens auch bald ein neues.) Und als ich das erste mal von dem HdR Teil gehört hab war ich begeistert, denn ich hab mir immes ein Battlefrond mit HdR Setting gewünscht.
Die Videos sehen auch alle sehr schön aus, doch in einigen Berichten schneidet es wirklich nicht sehr gut ab.
Naja ich werds mir warscheinlich trotzdem kaufen. ;)

gozillafuerarme
07.01.2009, 22:19
NAja ich werds mir auf jeden fall holen da ich wie gesagtr auch ein großer Fan der Battlefront Serie bin und eiq. schon auffen Battlefront im Nahkampf gewartet hab.:P(jetzt außer Jedi's)

John Mass
08.01.2009, 09:40
Also ich find das Spiel hammer und das nicht nur weil ich ein fan von HdR bin, ich find das gameplay klasse, was ich in den viedeos gesehen hab. Abgesehen davon gefällt mir die vorstellung schon total, dass man bei den schlachten von HdR aus der third-person sicht mitkämpfen kann!!!! :A :mosh

Septimus
08.01.2009, 14:10
Werde mir die demo mal morgen laden. Bin schon neugierig....

Lorion
08.01.2009, 16:49
Fand die Demo sehr unspektakulär und vor allem auch zu simpel, da das komplett auf dem CTF-Prinzip aufbaut.

Und auch das "Missionsdesign" scheint den Videos nach extrem simpel zu sein (Töte 30 Hobbits, zünde 15 Häuser an usw.).

Im Multiplayer wirds für Battlefield/Battlefront-Freunde sicherlich was taugen, der Singleplayer wirkt mir aber zu sehr aufgesetzt.

Werds mir, wenn überhaupt, also maximal ausleihen und warte lieber auf Kingdom under Fire II (Video (http://www.gametrailers.com/player/42670.html), Website (http://www.kufii.com/ENG/)), denn das scheint in Puncto Single- und auch Multiplayer deutlich komplexer zu werden.

Xuraki
08.01.2009, 23:15
Mich hats erstmal überrascht das überhaupt ne Demo rausgekommen ist.


Fand die Demo sehr unspektakulär und vor allem auch zu simpel, da das komplett auf dem CTF-Prinzip aufbaut.

Du weisst schon das CTF Capture the Flag heißt und das man dort ne Flagge klauen muss und in sein Lager bringen, was bei der Demo nicht der Fall war, dort ging es darum Orte einzunehmen.

Mir gefällt die Demo toral. Und ihr könnt noch nicht das ganze Spiel beurteilen, da in der Multiplayer Demo nur ein Modus verfügbar ist.

Naja momentan kann ichs leider nichtmehr Spielen, blöder RoD


Besonderst hat mich der Magier überrascht, ich hätte nie gedacht das er eine meiner Lieblingsklassen ist...

Lorion
09.01.2009, 02:57
Du weisst schon das CTF Capture the Flag heißt und das man dort ne Flagge klauen muss und in sein Lager bringen, was bei der Demo nicht der Fall war, dort ging es darum Orte einzunehmen.
Jupp, allerdings erobert man in Conquest letztendlich auch Flaggen, nur das selbige stationär sind, was das Ganze nicht unbedingt spannender macht.

gozillafuerarme
09.01.2009, 15:23
Ich hab gestern auf mehreren Seiten gefunden das HdR:Conquest jett erst am 15. rauskommt,und eiq. stand auf einigen Fansite's dasses ab heute in den Läden steht,habs beim vorbei fahr eute nur nich gesehen.

DIe Seiten hab ich grad nich parat,da ich bei nem Kumpel bin.
Weiß einer von euch den jetzt nen sicheren Termin?ICh warte nämlich schon sehnlichst darauf :D

Nikodemus
09.01.2009, 17:58
Ja es kommt auch erst am 15. 1. ;)

Das steht aber schon laaange fest. Wundert mich, dass das noch keiner hier reingeschrieben hat. :P

Vito
09.01.2009, 18:48
Jupp, allerdings erobert man in Conquest letztendlich auch Flaggen, nur das selbige stationär sind, was das Ganze nicht unbedingt spannender macht.

Lol, was hat Feindliche Flagge in die eigene Basis bringen und Kontrollpunkte einnehmen gemeinsam?

gozillafuerarme
09.01.2009, 19:04
Ok 15. meine letzte Info war der 9. deshalb war ich schon verzweifelt :D

Karrzun
09.01.2009, 19:46
Habe jetzt ja auch mal die Demo probiert (sowohl on- als auch offline) und muss sagen, es macht einen wirklich guten Eindruck auf mich.
Werde wohl zu den Käufern dazugehören, wenn vllt. auch nicht sofort am Releasetag. :)

Lorion
10.01.2009, 02:05
Lol, was hat Feindliche Flagge in die eigene Basis bringen und Kontrollpunkte einnehmen gemeinsam?
Beides gleich unspektakulär und langweilig. ;)

Nikodemus
12.01.2009, 17:54
Neuer Trailer ist da! :P

http://www.gametrailers.com/player/44229.html

Nikodemus
15.01.2009, 17:49
So ab heute stehts in den Läden. Bin heute noch nicht nach Saturn gekommen, um es mir zu kaufen.
Werds warscheinlich am Wochenende machen;)

Hat sich das schon einer geholt? :P

John Mass
20.01.2009, 20:43
Entweder sind alle die das Spiel haben so mit zocken beschäftigt, das Spiel is kacke oder es hat sichs keiner gekauft.
Oder warum schreibt keiner wie das game is? Denn ich habs noch nicht. Hab aber gehört das es nicht so toll is.

Was sagen die Besitzer?

Marquito42
20.01.2009, 23:00
*hust* ich glaube du liegst mit Punkt 2. und somit auch mit Punkt 3. richtig^^

ich habs am Samstag nur ausm Augenwinkel im Regal gesehn und mir nix weiteres dabei gedacht....

nja ich bin aus dem Alter raus, als ich hdr toll fand. zur not spiel ich age of chivalry

Nikodemus
21.01.2009, 18:24
...aus dem Alter raus, als ich hdr toll fand...

Dafür gibs nen bestimmtes Alter?? :gruebel :D :P

John Mass
22.01.2009, 09:34
hab ich auch nicht gewusst ?(

John Mass
22.01.2009, 19:10
Hab das Spiel jetzt mal von nem Freund ausgeborgt und mal kurz angespielt. Und ich find das es kein großer Hit ist, die Schlachten sind zwar recht ok aber mir sind es etwas zu wenig Gegner und dadurch ein Bisschen zu milde Aktion. Die Steuerung und die Grafik lassen auch etwas zu wünschen übrig.
Ich finds nur Schade das es nicht so toll geworden ist, hätte mich schon richtig gefreut auf die Schlachten Mittelerdes. :(
Vielleicht ist es etwas für nebenbei, aber 70 Euro sind mir für nebenbei auf jeden Fall zu viel.
Da spring ich lieber noch etwas in AC herum, und kauf mir Fable2 :)

Nikodemus
23.01.2009, 16:33
Ich finds nur Schade das es nicht so toll geworden ist, hätte mich schon richtig gefreut auf die Schlachten Mittelerdes. :(


Jap die Idee war gut und man hätte mit genug Zeit, Geld und Mühe bestimmt nen super Spiel drauß machen können. ;)

Aber die Entwickler hams versemmelt. :(

Naja es ist ja jetzt auch nicht grottenschlecht aber ich werde mir erst überlegen es zu kaufen, wenns billiger ist. Und da es das in nächster Zeit nicht wird werde ichs mir garnicht kaufen. :D

ManiaChris
30.01.2009, 12:15
Ich find's auch nicht so der Hit. Hätte besser werden können. Mir hat's zum Beispiel gefehlt, als Bogenschütze irgendwie in die Luft springen kann wie in Battlefront bei den Shadowtroopern. Aber nein, als Bogenschütze ist man immer genau in den Gegnerscharen drin. Was bringt das?
Deshalb spiele ich auch nur als Krieger. Was das Ganze natürlich noch langweiliger macht, da die Helden meistens auch nur "Krieger" sind.
Dazu gibt es nur 3 Spezialfähigkeiten, die man sofort nacheinander wieder benutzen kann, es sei denn man hat keine Kraft mehr. Langweilig.

Als Krieger hätte ich wenigstens eine Axt werfen müssen können oder so. Ich will doch nicht Stunden warten müssen, bis die Gegner auf mich zu kommen, wenn ich grade einen Kontrollpunkt einnehme. :rolleyes:
Also ich halte von dem Spiel auch nicht gerade viel. Spiele lieber Star Wars Battlefront II.

M@rc
01.02.2009, 18:56
Also ich habe mir das Spiel nun mal aus der Videothek ausgeliehen und bin verdammt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Es ist zwar nicht grottenschlecht, aber ich hatte mir doch schon mehr erwartet. Die Grafik ist nicht so toll. Die Moves der Charaktere sind lachhaft. Die Combos irgendwie langweilig. Das Desing mancher Charaktere, wie z.b. von dem Ork-Zauberer ist nicht gerade sehr gelungen. Im Gegensatz dazu sind manche Charaktere dafür auch wieder ganz gut dargestellt.
Die Umgebungen, also die Schlachtfelder sind auch nciht gerade wunder schön. Nicht sehr schön detalliert und man hätte es auf jeden Fall besser machen können.

Das Spiel hätte eiegntlich sehr gut werden können. Es war ja eine sehr gute Idee, SWB nur mit der Herr der Ringe zu machen. Es gab gute Ansätze für das Spiel, die aber nach meiner Meinung scheiße umgesetzt wurden.

Ich bleibe Star Wars Battlefront 2 treu und zocke dies leiber weiter.


mfg. M@rc

Karrzun
01.02.2009, 19:05
Als Krieger hätte ich wenigstens eine Axt werfen müssen können oder so.

Kann man übrigens... :D

Habe es noch nicht, aber werde es wohl trotz der schlechten Kritiken demnächst kaufen... mal schauen, ob man's irgendwo billiger herbekommt...

M@rc
02.02.2009, 16:41
Habe es noch nicht, aber werde es wohl trotz der schlechten Kritiken demnächst kaufen... mal schauen, ob man's irgendwo billiger herbekommt...

Naja, also ich würde mir an deiner Stelle cht überlegen das Spiel zu kaufen. Leih es dir doch auch erst mal aus der Videothek aus und schau ob es dir gefällt. Hab ich auch gemacht.


mfg. M@rc

Karrzun
02.02.2009, 18:37
Dann müsste ich ja da hinlaufen... :rolleyes:;)

Hab ja die Demo gespielt und die war OK... werde mal die Muuda drauf ansprechen, dass sie's für mich kaufen darf... :D

Vito
02.02.2009, 19:34
Verglichen mit den Battlefront-Spielen ist das hier Schrott. :(

Berethorn
17.04.2010, 10:38
Entschuldigt bitte, dass ich den Thread wieder rauskrame. Mittlerweile gibt es das Spiel aber für zehn Euro zu kaufen und bei dem Preis konnte selbst ich nicht mehr nein sagen, nachdem das Spiel ja eher mit mittelmäßigen bewertungen abgestumpft wurde. Es gefällt mir bisher auch ganz okay (für zehn Euro ^^) und habe aber mal zwei Fragen:

1. In der Readme steht, dass das Spiel auch in der Auflösung von 1024*768 läuft. Da mein Desktop sich aber kurz vor Spielbeginn verzerrt, gehe ich stark davon aus, dass die Auflösung auf 800*600 geändert wird. Im Spiel selbst finde ich keine Anzeige, wo das zu ändern ist. Bin ich irgendwie blind?

2. Manchmal kann man ja auch in die Haut der Helden schlüpfen. Dann erscheint die Meldung "Möchtest Du als Held spielen?" und darunter die Auswahlmöglichkeiten "Ja" und "Nein". Allerdings verstehe ich nicht, wie ich diese Punkte auswählen kann. Das geht nur, wenn ich zum nächsten Punkt laufe, "E" zum Klassenwechsel drücke und in dem Moment kann ich auch auf "Ja" oder "Nein" klicken. Was mache ich falsch? Das PDF hüllt sich da ebenso in Schweigen wie die dämliche Internetseite von EA. Und im Netz habe ich bisher noch nichts gefunden - kann mir jemand helfen? :)