PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter-Cheats!



Kami-sama
20.09.2008, 20:21
ich weiß ja nicht ob schon jemand die charakter cheats ausprobiert hat aber an die die es gemacht haben findet ihr das auch so extrem geil wie ich???
das macht einfach nur fun mit dem imperator sich durch die level zu kämpfen:D

Altair89
20.09.2008, 20:39
habs noch nit probiert ... irgendwie is mir diese warnung suspekt ^^

Chefkoch
20.09.2008, 20:43
Ich hba noch nichts negatives bemerkt! Allerdings habe ich auch etwas Schiss wegen dem Speichern. Ich hab PROXY, den Imperator und die Scout-Truppe ausprobiert. Bei der Scout-Truppe hatte ich mir eigentlich ein Scharfschützengewehr erhofft...naja! ;)

Kami-sama
20.09.2008, 20:49
bei mir kommt die warnung garnicht bei charakterern o.o
aber ich hoffe ja das noch nen paar characheats dazukommen ^^
wie z.b. darth vader oder so

bei proxy war ich jedoch enttäuscht das man nicht die form ändern konnte
das wäre echt genial gewesen xD

und ich probier morgen nochmal aus ob möglicherweise die wii cheats
für den duellmode auch auf der ps3 geht jedoch bezweifle ich das stark
naja mal sehn ^^

day world
20.09.2008, 20:56
bei mir gehen die cheats nicht . ich weiß auch nicht warum.

Dustinho
20.09.2008, 22:10
ich denke wenn welche dazu kommen werden dann sind es schon vorkommende chars, also mit glück auch darth maul und obi-wan.

EDIT: Achja kann mir wer sagen ob es i-welche nachteile hat diese cheats zu benutzen? Also Kostüme weg oder Kombos und Machtfähigkeiten weg?

Altair89
21.09.2008, 00:15
bei einigen cheats solln einige freischaltbare dinge gespeert werden und man kann nich mehr speichern ^^ richtig fiese aktion meiner meinung nach zumindest das mit dem speichern ...

Chefkoch
21.09.2008, 13:42
Die Charcheats haben diese Nebenwirkung meines Wissens nicht. Der Grund warum es diese Sperre gibt ist, das man den God-Mode nicht dazu verwendet mal eben alle Gamerscore-Punkte zu sammeln.

Auf Obi-Wan hätte ich auch richtig Bock! Darth Maul würde glaube ich erst richtig Spaß amchen wenn er auch angepasst wäre und nicht nur ein Skin.

@day world
hmm...Menü - > Code eingeben -> PROTOTYPE (oder sonstwas wählen) -> X drücken! Sollte eigentlich keine Probleme geben :P Was gnau kommt denn wenn du den Cheat eingibst??
Du musst danach schon das Kostüm wechseln also unter "Kostüme" im zweiten Menü..

day world
21.09.2008, 13:50
he ? versteh ich nicht das mit dem kostüm wechseln.
also da kommt "ungültiger cheatcode" und dann ist ein button "wiederholen".

Altair89
21.09.2008, 14:02
also masterming funzt bei mir nit :(

Chefkoch
21.09.2008, 14:21
Es heißt auch MASTERMIND nicht Masterming...ich hatte mich in der Newsmeldung verschrieben ;)

day world
21.09.2008, 14:25
achso das muss ich gleich mal versuche vieleicht lag es daran. aber ich habe auch prototype versucht und da ging es auch nicht.

Altair89
21.09.2008, 14:47
ah okay das ergibt sinn :P gleich ma proben ^^

Darth-Maul777
21.09.2008, 20:59
Darth Maul Cheat wäre Geil!!!