PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine rückmeldung



spore91
20.09.2008, 17:22
habe mir das peilet vor 3 stunden gekauft installiert und wollte zocken ging alles gut habe gepatch.....

dan ging es los zuerst musste ich bei ider nachricht ctrl+alt+delete drücken dann abbrechen (vista?? ja!!) dann gings weiter kein problem aber das immer nach jeder filmsszene und nach allem danz shcön nervigX( ¨

dan noch was grundlegendes warum ist das psiel english wenn ich doch die deutsche version gekauft und auch deutsch installiert habn??

Der Börner 3000
20.09.2008, 17:35
Ist dein Windows auf Deutsch oder Englisch?

alceleniel
20.09.2008, 17:56
Könntest du dein Problem bitte noch etwas genauer und mit weniger Rechtschreibfehlern beschreiben? So wird man da wohl kaum schlau draus. Wo genau hast du es gekauft, bei welcher Nachricht, welchen PC hast du...

Lyk2
20.09.2008, 19:19
dan noch was grundlegendes warum ist das psiel english wenn ich doch die deutsche version gekauft und auch deutsch installiert habn??

2 Möglichkeiten sehe ich:

1. Du hast eine Illegale(was ich nicht hoffe)
2. Du hast das Spiel bei der Installation auf Englisch installiert, nicht auf Deutsch

spore91
20.09.2008, 21:58
also ich habe gekauft heute steht ja....

gut das mit enlisch ist geklärt!!


ich habe das problem: zwar wenn ich starte hängt er sich so lange auf bis ich in taskmenager gehe und den wieder zu machen (nicht spore beenden) dann gahts wieder bis in der uur suppe der erste trailer bzw. die erste hilfe kommt dann muss ich das ganze wieder hoheln in den task.......