PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternatives ende??? (möglicherweise spoiler ^^)



Kami-sama
20.09.2008, 15:17
wie bekomme ich es hin das ich ein anderes ende hinbekomme als das
wo der schüler stirbt und gegen vader kämpft???

Aquarius
20.09.2008, 15:22
Entgegen einiger Behauptungen hier im Forum sind mir zwei verschiedene Enden bekannt:

Das Ende der Hellen Seite der Macht erreicht man, indem man nach dem Kampf mit Darth Vader auf Imperator Palpatine zurennt und gegen ihn kämpft.

Das Ende der Dunklen Seite der Macht hingegen darf man genießen, wenn man Imperator Palpatine nicht angreift, sondern sich dem verletzten Darth Vader zuwendet und sich ihm ein weiteres Mal im Kampf stellt.

Kami-sama
20.09.2008, 15:29
cool danke ^^
------------------------
weißt du auch ob ich nur das level nochmal machen muss oder ob ich nen
neues spiel beginnen muss ?!

edit:
beiträge zusammengefasst...
Bitte das nächste mal gleich die edit funktion nutzen wenn man innerhalb von minuten noch was ergänzen möchte
CKomet

Postman778
20.09.2008, 23:06
Ich habe bisher nur 2 Enden gesehen. Das helle Ende, wenn man auf den Imperator zuläuft und das dunkle Ende wenn man zu Vader springt.

Allerdings kann nur das helle das offizielle sein, (genauso wie das helle Ende in Kotor das offizielle Ende ist), da ansonsten die Episoden 4-6 keinen Sinn machen würden.

Aber es geistert das Gerücht umher, dass es noch ein 3tes Ende geben soll. Keine Ahnung wie man es freispielt oder ob es nur eine Legende ist. Selbst auf Youtube gibt es dazu kein Video...

Was mich an dem hellen Ende aber interessiert ist

wenn der Kampf gegen den Imperator vorbei ist, dann gibt es eine heftige Explosion, die auch von großer Entfernung gut sichtbar am Todesstern zu sehen ist. Warum "stirbt" lediglich der Schüler, nicht aber der Imperator oder Vader. Sie sind alle der Explosion ausgesetzt.

des weiteren

Kota erzählt Juno am Ende, dass ich eins mit der Macht bin, warum liegt dann aber die Leiche vom Schüler in dem Raum? Ich hatte immer gedacht, dass "eins mit der Macht" bedeutet, dass das rohe Fleisch aus dem wir bestehen (Zitat Yoda) nicht wichtig ist, da wir erleutete Wesen sind und daher die sterbliche Hülle verlassen, so wie es Obi- Wan und Yoda tun und daher als Geisterhafte Erscheinungen auftreten. Ich würde mir ja wünschen, dass der Tod nur ein Machttrick ist, damit es in Teil 2 weitergeht ;)

oder aber das wahre Ende ist das ominöse 3te Ende (ähnlich wie in Max Payne 2, wo das Ende in dem Mona überlebt, das offizielle Ende ist, welches man aber auch nur mit Hängen und Würgen freigespielt bekommt...).

Dustinho
20.09.2008, 23:50
sry aber das "hell" ende ist das kanonische. Und es Stimmt zwar das Obi Wan und Yoda sich in Luft auflösten doch Qui Gon's Körper blieb auch erhalten.:lehrer (jedenfalls bis er verbrand wurde^^) Und bei Vader bin ich mir auch nicht sicher ob er sich auflöste.

Über das dritte ENDE ist mir nichts bekannt war selbst überrascht als Chefkoch mir das schrieb (vor dem Release des Spiels)

Lichti
21.09.2008, 01:05
Vader wurde auch verbrannt. :lehrer

Chefkoch
21.09.2008, 13:44
Ich frag mich auch was das dritte Ende sein soll aber LucasArts hat bis kurz vor dem Release (Games Convention) eindeutig von drei möglichen Enden gesprochen...

Aquarius
21.09.2008, 16:05
weißt du auch ob ich nur das level nochmal machen muss oder ob ich nen
neues spiel beginnen muss ?!

Soweit ich weiß, muss man das gesamte Todesstern-Level ein weiteres Mal durchspielen, um das andere Ende freizuschalten.

Dath Apprentice
21.09.2008, 19:47
direkt ausprobieren...

Dustinho
22.09.2008, 01:34
ich habs 2 mal komplett durch weiß aber dennoch nicht was ich dann anders machen soll

Simon Balthier
22.09.2008, 11:45
Ich habe gute und helle Seite jetzt durchgespielt - und es ist unter meinen Erfolgen immer noch ein geheimer Erfolg versteckt...
Gibts auch in amerikanischen Foren keine Lösung? ^^

Lichti
22.09.2008, 12:31
Könnte es sein dass dir der hier noch fehlt?

Worst Day-Shift Manager Ever
Kill 12 Stormtroopers as Vader during the Prologue
Das war mein erster Erfolg. :D

Aquarius
22.09.2008, 15:33
ich habs 2 mal komplett durch weiß aber dennoch nicht was ich dann anders machen soll

Wenn du Darth Vader bezwungen hast und vom Imperator gestellt wirst, kannst du entweder geradeaus auf den Imperator zulaufen und gegen ihn kämpfen, oder aber du springst nach rechts über das Geländer und beendest Vaders Leiden.

Dath Apprentice
22.09.2008, 16:06
das dritte weiß ich i-wie nich...

Dustinho
22.09.2008, 16:59
Wenn du Darth Vader bezwungen hast und vom Imperator gestellt wirst, kannst du entweder geradeaus auf den Imperator zulaufen und gegen ihn kämpfen, oder aber du springst nach rechts über das Geländer und beendest Vaders Leiden.
ne das war mir schon klar^^ wüsste aber nicht was ich bei einem anderen ende machen sollte.

mr-piano
22.09.2008, 17:12
Das mit dem dritten Ende ist glaub nur ein fake. ;)