PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raxus Prime Schrottschlucht



sharut
20.09.2008, 14:38
Hallo zusammen,

ich hänge in dieser verdammten Schrottschlucht fest. Den Miniboss habe ich erledigt und nun muß ich wohl irgendwie diesen Generator der an der Decke hängt mit hilfe der Macht verschieben. Es geht aber nicht. Ich habe es schon von sämtlichen stellen versucht aber das Ding bewegt sich kein Stück. Somit kann ich auch nicht die Brücke bauen um durch das obere Loch zu gehen. Stell ich mich nur zu blöd an oder habe ich gar was übersehen?

Altair89
20.09.2008, 17:39
du musst mit dem blitz die eine turbine aktiviern :)

Hyperion
20.09.2008, 19:39
Du musst die Turbine zuerst mit Blitzen aktivieren und dann die Brücke per Machtgriff nach unten ziehen.

sharut
21.09.2008, 06:31
Oh, dan habe ich mich echt blöd angestellt. Habe schon alles mögliche versucht aber die Brücke selbst zu bewegen natürlich nicht :)

Vielen dank :)

rain07
21.09.2008, 16:01
Hallo,
benötige auch mal eure Hilfe, nachdem ich den Roboter vernichtet habe und die Brücke "herab" gelassen habe, bin ich über die Brücke gegangen, soweit sogut. Aber nun komme ich nicht weiter. Es tauchen ja dann wieder ein paar Roboter auf. OKay. Dann sehe ich rechts eine Art Brücke die leuchtet und idie ich mit der Macht gerade biege. Schaffe es dann auch mit Hängen und Würgen auf diese zu springen. DOCH WAS DANN??? Da stehe ich nun, komme nicht weiter? Wo liegt das Geheimnis. Wäre Superdankbar für einen Tip. Frage mich auch ob nur ich da festhänge oder ob ich einfach was falsch mache?

Polaco
21.09.2008, 16:46
Nachdem du die Brücke gebogen hast, einfach weiter Springen, mit einem Doppelsprung + Sith-Sprint sollte man rüber kommen. Wenn du drüber gesprungen bist, gehe nicht nach Rechts, sondern mach erst einen Abstecher nach links (Metallstangen wegpusten) da kommt man nämlich an die Sith Robe.

rain07
22.09.2008, 20:42
Hallo,

vielen Dank, geschafft. Mein Fehler war es das ich beim Sprung nicht die L1 Taste gedrückt habe. Man sollte sich auch mal die Tastenbelegung anschauen:o. Egal geschafft, bin auch schon etwas weiter. Mal schauen was als nächstes kommt.
Und natürlich habe ich die Sith Robe verpasst!:mad:

Polaco
22.09.2008, 21:05
Und natürlich habe ich die Sith Robe verpasst!:mad:

Nicht schlimm, holste die halt beim nächsten mal :)

andyhb
22.09.2008, 22:56
hilfe , ihr seit meine letzte Hoffnung.
ich komme einfach nicht auf den vorsprung den man per machtgriff herunterlassen muss (die stelle nach der zerstörung des mülltitanen, man rennt dann weiter und besiegt ein paar müllroboter, steht dann vor der schlucht).
ich habe es mit dem machtsprung versucht und es fehlen immer ein paar meter wie mir scheint. wo soll man abspringen ? links an der Rampe oder einfach geradeaus ? tastenkombi ist doch richtig ? b und dann lb (360)?
bin nach fast 70 versuchen am verzweifeln.

Matt
23.09.2008, 17:53
Hello All!

Benötige ebenfalls Hilfe in der Schlucht. Ich kann die in diesem Thread erwähnte Brücke nirgends finden. Wo soll ich etwas herunterlassen? Ich habe die ganzen Müllroboter besiegt, den riesigen Roboter nach einigen Felsbrocken ebenfalls ausgeschaltet. Der kommt ja erst wenn ich auf die Turbine Blitze feure. Hinter dieser Turbine leuchtet auch blau ein Steg. Ist das die besagte Brücke? Ich kann diese aber nicht bewegen, bzw. bekomme diese nicht zu fassen. Wo liegt mein Fehler?

Matt
23.09.2008, 18:09
Ich habs geschafft *G*

rain07
23.09.2008, 21:21
Hallo andyhb,

bist schon weiter? Musst von links springen, Doppelsprung+sprint.

andyhb
24.09.2008, 01:06
hallo rain,
springe von links mit dem doppelsprung und sprint...wieder ca 150 versuche und immer noch nicht geschafft ..bin wohl zu blöde oder das game zu schwer(spiele seit 20 jahren auf allen konsolen, aber so ein bockschwerer mist ist mir noch nicht untergekommen, army of two habe ich auf der schwersten stufe in 2 stunden durchgespielt, call of duty 4 in 3 stunden...aber hier verzweifel ich wirklich)
werde es dann verkaufen, schade. gibt es keinen cheat um zum nächsten level zu kommen ? oder jemand der mir seinen komplett gesavten spielstand verkaufen kann?
bin super enttäuscht...jump and run ist halt nichts für mich.

Roidsear
15.01.2010, 21:56
Moin!

Mal ne dämliche Frage:
Ich hab jetzt die Turbine gezündet, die Brücke runtergebogen, und krieg so langsam die Krise, weil ich immer entweder grad nen Millimeter zu weit springe, oder zu kurz rauskomm... und den Teil des Levels kann ich langsam im Schlaf..
Ich steh also rechts oben, da wo ich die Brücke verbogen hab und springe:

a) aus dem Stand mit Doppelsprung und Sprint (X)(X)(L1) => zu kurz
b) mit Anlauf mit Doppelsprung und Sprint => zu weit
c) beide Varianten nur einfacher Sprung und Sprint => zu kurz

Klingt vielleicht doof, aber kann mir mal jemand sagen oder vll. nen Screenshot oder so zeigen, wo ich am besten stehen und wohin dann wie springen soll? Einmal hatte ich es auf die Brücke geschafft, das war aber ein Versehen, weil ich im Sprung statt L1 aus Versehen R1 gedrückt hab, oder sonstwas, da hat der dann nen Salto gemacht und ich stand genau richtig, bin aber weil ich anscheinend zu doof bin :cool: ... dann bei der nächsten Sprungsequenz wieder "ganz unten" gelandet..

Würd gerne mal weitermachen, also wenn mir jemand da weiterhelfen kann, wär's super! :)

Schonmal danke im Voraus!

P.S.: Hier im Thread steht was von "von links springen" .. da komm ich allerdings erst recht nicht auf einen grünen Zweig, geschweige denn auf die Brücke... ;)

Saren
17.01.2010, 00:24
Da kannst du dort wo du die Turbine aktiviert hast wieder rübergehen und runter springen, so hab ich das jedenfalls geschafft.

Roidsear
19.01.2010, 16:04
Ich hab's...

Ich weiß zwar nicht, wie ich's geschafft hab, und kann's auch nicht wiederholen, aber ich bin drüber...
Hatte mal auf YouTube nach nem walkthrough gesucht und bin danach von der Stelle aus, wo ich das Ding verbogen hab ganz nach links auf die dunkle Stelle auf dem Boden gegangen und dann mit Doppelsprung und vorwärts aus dem Stand rüber. Hat auf Anhieb geklappt.

Trotzdem danke! :)

Andauril
15.06.2010, 11:50
Ich hab auch ein Problem bei der Stelle...

Turbine aktiviert, Miniboss besiegt, Brücke zurecht gebogen.

Aber jetzt komme ich nicht auf diese Brüche/Steg/whatever. Immer, wenn ich versuche, drauf zu springen, falle ich in den sicheren Tod und darf noch mal von vorn beginnen.

Mein Weg... zu der Turbine und dann (vergeblich) versuchen, auf den Steg/Brücke/diesesDingda zu kommen.

Aber ich bekomm es einfach nicht hin... kann mir einer von euch vielleicht helfen? (Spiele am Computer, allerdings mit X-Box-360-Controller.)

Lichti
15.06.2010, 12:13
Lang, lang ist's her.

Mal blöd gefragt, benutzt du den Doppelsprung?
Dann gibt es doch auch noch den "Boost", springen und dann nach vorne boosten, um größere Abgründe zu überbrücken.

Ich weiß nur nicht mehr, ob man die Boost-Fähigkeit erst freischalten muss. :gruebel

Wie schon geschrieben, lang, lang ist's her. ;)

Grover
15.06.2010, 13:05
Ich glaube man muss von der Stelle abspringen, an der die Turbine steht. Von da aus sollte es gehen.

Andauril
15.06.2010, 13:22
Ich spring ja von da ab... und falle, falle und falle... das ist so verdammt frustrierend. Da überlebe ich mit Mühe und Not diesen Miniboss und stürze dann in den Tod :(

Ich benutze ständig irgendwelche Sprungkombinationen. Nur da habe ich nur einen Versuch... wenn ich den Sprung nicht beim ersten Mal hinkriege, darf ich nochmal von vorne beginnen...

Andauril
16.06.2010, 16:38
Okay, auf den Steg bin ich schon mal gekommen, aber irgendwann endet der ja und dann ist da noch mal so eine Schlucht, über die man drüber muss, bevor der Steg weiter geht... nur schaffe ich es nicht rüber. Selbst mit A, A, LB (also langer Sith-Sprung bzw. Doppelsprung + Sprint) komme ich da nicht rüber...

Kann mir irgendjemand helfen, mir sagen, wie ich da rüber kommen soll?

Grover
16.06.2010, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=4gJNImU1qIk&feature=related

Ab 4:30 min dieht man eine Möglichkeit die Stelle zu meistern ;)

Andauril
17.06.2010, 12:55
Okay, vielen Dank. Hab es jetzt endlich hingekriegt :)

iron man
03.04.2011, 10:11
wie macht man eigentlich (sith sprint)?