PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holocron im Magen des Salaac



Altair89
20.09.2008, 10:55
Hallo an alle,

ich wollt ma nachfragen ob ihr schon rausgefunden habt wie man an das holocron an der decke des magens kommt? denn ich selber habe auf die schnelle kein weg gesehn, der dort hinführt ... kann mir vllt jemand n tipp geben?
danke schonmal im vorraus :)

DeadArtist
21.09.2008, 15:43
Hallo an alle,

ich wollt ma nachfragen ob ihr schon rausgefunden habt wie man an das holocron an der decke des magens kommt? denn ich selber habe auf die schnelle kein weg gesehn, der dort hinführt ... kann mir vllt jemand n tipp geben?
danke schonmal im vorraus :)

Ich weiss auch nicht wie man dahinkommt. Interessiert mich aber brennend :)

Altair89
21.09.2008, 15:59
ja da bin ich echt ratlos ... hab schon versucht ranzuspringen, aber man schafft es nich ganz ... wenn da nur 10.000 machtpunkte drin sind dann geh ich ane decke ^^ und irgendwie kann man glaub wegen des bugs die machtpunkte eh nich nutzn :( bzw verpuffen sie in hinsicht auf die bonusziele :(

beastut2003
22.09.2008, 14:05
wollte gerade einen thread aufmachen, da ich just eben an der selben stelle im spiel war.
wäre echt toll, wenn jemand hier eine lösung reinschreibt, der das holocron erreicht hat.

und noch eine frage bezüglich eines holocrons auf felucia (imperium):
auf diesem platz, wo man den ersten läufer erledigen muss, gibt es zwei gelbe und ein rotes holocron. die gelben sind ja leicht zu kriegen. aber wie bitte komme ich an das rote? das schwebt ja über so einem pilz an der linken wand. über die pilze springen geht nicht, da rutsche ich immer ab. kann mir da jemand helfen?

DeadArtist
22.09.2008, 15:01
wollte gerade einen thread aufmachen, da ich just eben an der selben stelle im spiel war.
wäre echt toll, wenn jemand hier eine lösung reinschreibt, der das holocron erreicht hat.

und noch eine frage bezüglich eines holocrons auf felucia (imperium):
auf diesem platz, wo man den ersten läufer erledigen muss, gibt es zwei gelbe und ein rotes holocron. die gelben sind ja leicht zu kriegen. aber wie bitte komme ich an das rote? das schwebt ja über so einem pilz an der linken wand. über die pilze springen geht nicht, da rutsche ich immer ab. kann mir da jemand helfen?
Da liegen Kisten rum. Mit Machtschub einfach ne Kiste hinstellen (nicht hinlegen!) draufspringen und mit doppelsprung an den Holocron gelangen.

beastut2003
22.09.2008, 15:32
ich glaube, du meinst ein falsches holocron. ich meine das rote in dem ersten großen (offenem) raum. du meinst wohl das gelbe gleich zu beginn. in dem von mir angesprochenen raum gibt es zwei gelbe und ein rotes. und hier erscheint zum ersten mal ein at-st-läufer. da gibt es keine kisten.

aber dennoch danke für deine mühe:D

Altair89
22.09.2008, 17:33
habe das holocron im magen erreicht :) habe mithilfe zweier kästen aus dem "vortrakt" einen kleinen vorsprung gebaut und bin so an das holocron gekommen :) allerdings enthält es für die mühen "nur" 10.000 machtpunkte ... viel spaß beim bauen :)

kahn
23.09.2008, 12:55
Man kann auch den springstoss verwenden einfach in der luft (L1,O drücken)findet man unter machtkombos.

DeadArtist
23.09.2008, 14:24
Man kann auch den springstoss verwenden einfach in der luft (L1,O drücken)findet man unter machtkombos.


genau so habe ich es auch erreicht.

Altair89
23.09.2008, 17:55
jop es gibt immer mehrere möglichkeiten :)

Truthans
08.12.2008, 11:18
thx werd ich gleich mal mit der XBox-Version ausprobieren

o GreenWolf o
08.12.2008, 18:47
Ja an der Xbox ist es galube ich eib Doppelsprung (X und nochmal X) und dann in der Luft "RB" drücken. Dann müsstest du hinkommen.

Truthans
10.12.2008, 17:41
Ja an der Xbox ist es galube ich eib Doppelsprung (X und nochmal X) und dann in der Luft "RB" drücken. Dann müsstest du hinkommen.

Haltet mich für einen NOOB aber ich schaff es nicht. Mir fehlt immer "1 mm". Echt ärgerlich. Werde es aber probieren und probieren. Bis mein Controller den Geist aufgibt:D :D

o GreenWolf o
12.12.2008, 18:13
Haltet mich für einen NOOB aber ich schaff es nicht. Mir fehlt immer "1 mm". Echt ärgerlich. Werde es aber probieren und probieren. Bis mein Controller den Geist aufgibt:D :D


Habe mich auch vertippt. Es ist erst Doppelsprung (also X und nochmal X) dann "LB" (nicht "RB") und "B".
So müsste es auch klappen.

Truthans
25.05.2009, 15:31
Also man muss 'Dashing Blast' bzw. 'Springstoß' in den Machtkombos trainiert haben. Dann stellt man sich vor dem Vorsprung, macht einen Doppelsprung, drückt den linken Bumber und gleich darauf B.

Kurz: Anflauf, A, A, LB -> B

SW: The Force Unleashed Holocron Walkthrough Level 7 (http://www.youtube.com/watch?v=p0HvOKzi0WA&eurl=http%3A%2F%2Fah.roosterteeth.com%2Farchive%2F episode.php%3Fid%3D357&feature=player_embedded)
-> ab 3:50 min

Manuel 53
16.08.2009, 13:30
Wenn Ihr Probleme mit den Sammlerstücken habt (Holocrons, Kristalle) geht doch einfach auf http://www.youtube.com und gebt als Suchbegriff Star Wars: The Force Unleashed - Holocron Walkthrough ein. Da ich meist kein Bock auf langes suchen hab, ist das der bequemste Weg