PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch lieber nochmal neu anfangen?



Andi2008
20.09.2008, 09:36
Hallo,

ich bin bei Drakensang noch nicht so weit (gerade erst die erste Stadt erreicht).

Sollte ich wegen dem Patch neu Starten, weil sich ja einige Sachen nicht auf bereits angelegte Savegames auswirken?

Gruß

Andi

Araldo
20.09.2008, 10:53
Im Prinzip ja. Andererseits wurde gerade ein zweiter Patch angekündigt, vermutlich ist es dort das gleiche. Ich würde mich an deiner Stelle bis dahin mal in Ferdok umsehen, ein paar Quests lösen damit du weißt wo was in der Stadt ist. Und dann erst mit dem 2. Patch neu anfangen.

The_last_God
21.09.2008, 12:33
ja kannst du.für alle die aber weiter sind die sollten ruhig weiter spielen.

exaris
26.09.2008, 18:41
grundlegend werden einige der neuerungen ja auch auf alte spielstände übertragen also kann man ruhig weiterspielen aber um alles neue zu kriegen halt neu anfangen is ja klar

Andi2008
27.09.2008, 21:01
Tja, ich warte aber noch auf den 2. Patch und dann erst...

Cyrcle
28.09.2008, 14:15
Beim ersten Patch dürfte es in erster Linie der Säbelskill für den Elfen gewesen sein, den die Elfen zusätzlich von Anfang an gekriegt haben. Den hattest du halt nicht geskillt, wenn du schon etwas weiter warst. Alles andere hatte keinen Einfluss auf den Char.

Mit weiteren so eingreifenden Änderung rechne ich nicht. Ich glaube daher kaum, dass ein neuer Char besondere Vorteile bringt. Und Bugs sind in dem Spiel erfreulich wenig drin. Aber anscheinend hat Gothic 3 ein Patchsysndrom erzeugt, mit dem Ergebnis dass jedes Spiel, für das ein Patch angekündigt wird, vorher unspielbar gewesen sein muss :rolleyes:

Holdrio
25.11.2008, 10:55
Hallo, war 1.2 eigentlich der letzte Patch, gibts dazu Infos?

Avantenor
25.11.2008, 12:23
Gibt bislang keine offiziellen Infos dazu, weder positiv noch negativ.