PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsbossgegner



Dustinho
19.09.2008, 18:34
Also wer ist euer Lieblingsgegner, also Wer und Warum?

Meiner ist PROXY da er vielseitig ist und meinen Lieblingschar Darstellt.

Hoffe ich hab niemanden vergessen wenn doch schreibt wen. (Rubrik Anderer)

day world
19.09.2008, 19:12
also meiner ist bisjetz rahm kota.

Polaco
19.09.2008, 19:37
Ich find Shaak Ti am besten, aber nur weil ich mir einmal einen richtig guten Kampf mit ihr geliefert hab, ein Kampf epischen Ausmaßes war das :D

Dustinho
19.09.2008, 19:44
bei dem Kampf mit Shhak Ti hat ich mal nen blöden Bug.
War gerade schön im Kampf drin und dabei schlägt ja der Saraac um sich. Ich weich also aus in dem ich hochspringe und zwar genau über einen arm von dem ding. Das Vieh zieht den Arm hoch und ich war weg... Die Gegner standen auch nur noch blöd rum und ich war aus dem Bild 3 Minuten später war ich dann Tod-.-

Polaco
19.09.2008, 19:53
Das war dann wohl Shaak Ti´s gefährliche Chuck-Norris-Macht in der du in eine andere Dimension gezogen wirst xD

Lass mich raten? Xbox360? xD

P.S. Sorry bin heute ein bisschen gehässig, nicht persönlich nehmen digga :P

Dustinho
19.09.2008, 19:56
nene ps3
und hätte Shaak Ti wirklich die Macht von Chuck Norris hätte die nie verloren.^^

Xboxer
19.09.2008, 20:50
habe grade Meister Kota besiegt

day world
20.09.2008, 11:04
Das war dann wohl Shaak Ti´s gefährliche Chuck-Norris-Macht in der du in eine andere Dimension gezogen wirst xD

Lass mich raten? Xbox360? xD

P.S. Sorry bin heute ein bisschen gehässig, nicht persönlich nehmen digga :P

das war dann jawohl ein eigentor.^^:P

Kami-sama
20.09.2008, 11:56
ich hatte noch keinen bug (ps3)
und mein lieblingsgegner is kazdan paratus weil er voll
verrückt is (wer sich genau umgesehen hat im kampf
konnte sogar ne yodapuppe sehen xD

aber der sternzerstörer war halt mal was anderes und die
grafik war der hamma ^^

Vanilla Sky
20.09.2008, 13:11
also der kampf mit proxy, als er sich auch in darth maul, schattengardist usw verwandelt hat, war der beste! viel abwechslung und ein richtig guter kampf!:)
ps. für was ist "vitalität"?^^

day world
20.09.2008, 13:21
past zwar nicht hierein aber wenn du vitalität auflvelst kannst du den gegnern mehr lebensernergie entziehen.

Lichti
20.09.2008, 13:25
für was ist "vitalität"?^^

Das wird einem übrigens auch erklärt wenn man Y drückt (auf der 360).

Es wäre vielleicht ganz gut wenn ihr solche Details wie Darth Maul
in einen Spoiler setzen würdet, hier liest vielleicht auch jemand der noch nicht so weit ist,
und das ist doch eigentlich eine nette Überraschung die man niemandem verderben sollte.

Kami-sama
20.09.2008, 15:22
ich hab garnicht gewusst das es sowas gibt ö.ö
mal probieren wies geht:)

Aquarius
20.09.2008, 15:30
Das wird einem übrigens auch erklärt wenn man Y drückt (auf der 360).

Das Äquivalent zur Y-Taste ist in der Playstation 3 Version übrigens die Dreieckstaste. ;)

Back to topic:

Mein favorisierter Boss-Kampf ist selbstverständlich die klassische "Meister gegen Schüler"-Konfrontation. :)

Hier entfesselt sich die gesamte Spannung des Kern-Storyplots, da Starkiller nun endlich die Gelegenheit hat, seinen hinterhältigen Meister nach all den Lügen und Intrigen offen zu stellen.

Außerdem ist Vader cool. 8)

Dath Apprentice
22.09.2008, 21:21
ich finde shaak ti und maris am besten. shaak ti, weil ich sie voll cool finde und weil die sich n ganz coolen kampf geben...

und maris, weil am ende diese final-action sooo hamma mäßig geil ist...

mr-piano
22.09.2008, 22:12
Gibt viele gute Kämpfe, aber der gegen Shaak Ti hat mir dann doch am besten gefallen.

Chriso87
23.09.2008, 07:48
Für mich ganz klar Proxy.
Vielseitigkeit 4 Ever besonders als Darth Maul

tig0r
26.09.2008, 22:23
ich fand den kampf gegen kota am besten. hat mich an episode 3 erinnert, der kampf von dooku vs. annakin gemixt mit dem kampf grievous vs. annakin und obiwan auf der schiffsbrücke. hat was, finde ich.

General Kenji
29.09.2008, 13:00
Den kampf gegen Shaak Ti fand ich mit am besten. Weil er einfach so ein Episches ausmaß angenommen hat...
Aber auch der kampf gegen maris brood war sehr geil.

Chriso87
29.09.2008, 14:04
Maris brood fand ich net schlecht aber der blöde Rancor hat mich derbe genervt

Dustinho
29.09.2008, 14:45
echt? beim kampf mit dem Bull Rancor hat mich eher Maris Brood genervt^^

Chriso87
29.09.2008, 14:57
Ahja des erste mal gegen Maris bzw. Bull Rancor schon

Ice
18.10.2008, 02:22
Bei Shaak Ti bin ich voll dabei: aufgrund des epischen Ausmaßes! Hierbei habe ich viele neue Kombos einsetzen können (Chraktermitnahme nach dem ersten Durchspielen): dabei führte ich einen bestimmten Luftangriff aus, den ich vorher nicht hinbekommen habe und schwupts kommt so ein cooler Kombo... Und besonders cool ist auch die Musik, wo Starkiller und Shaak Ti um den Sarlacc kämpfen. Atmosphäre pur und nette Ideen (Schlagen der Tentakel etc.)!
Und der Kampf gegen Vader natürlich.

KieferKarotte
18.10.2008, 16:26
ganz klar PROXY , da konnte ich gegen Darth Maul kämpfen.. das waar super:)

Dominic_der_Daedra
06.12.2008, 15:09
Ich finde egentlic der beste kampf als sich proxy in dart hvader verwandelt habt. die musik, und der ganze kampf. da kommt richtigs star wars feeling auf. allerdings wenn man schwerste einstufung macht ist der kampf sehr schwer. man wir einmal getroffen und du kannst fast schon einpacken. aba es geht :D

o GreenWolf o
12.12.2008, 18:09
Also ich finde die schwierigsten Gegner im Spiel sind diese Schattentruppen (diese großen silbergrauen Roboter die so aussehen wie Sturmtruppen).
Die sind teilweise Schwieriger zu bekämpfen als manche Endgegner oder als AT-AT´s u.s.w. Zumindest wenn sie in Gruppen auftreten.

Und als einen sehr schwierigen Endgegner sehe ich den dunklen Schüler aus dem DLC. Der war auf Sith-Meister wirklich sau schwer.

Vanilla Sky
14.12.2008, 16:03
am schwierigsten fand ich eindeutig auch den dunklen schüler im dlc..ich habe auch keine ahnung, wie man die "verwirrung" abwehren kann! er vertauscht mir die ganze tastenbelegung und das jedes mal anders!:rolleyes:
weiß da jemand abhilfe?
aber vom kampf her war dochmaris am interessantesten..wünschenswert jedoch ohne den bullrancor..;P

ManiaChris
29.01.2009, 21:00
Leute, ihr müsst auch voten! 0 Stimmen bisher für: Kento, Maris Brood, Imperator, Sternenzerstörer, da sagen die Beiträge aber was anderes... :)

Jedenfalls, da mein Spiel seltsamerweise nach Shaak-Ti abstürzt, kann ich leider nicht weiterspielen, ich fand aber trotzdem zugegebenerweise den Kampf gegen Kota am besten. Besonders, als der Teil des Raumschiffes unten angefangen hat zu brennen und man nicht mehr auf den Boden durfte, da stellte ich mich immer auf eine andere Plattform wie Kota und schmiss ihn auf das Glas. :) Jaja, so schnell kann's gehen. :D

donchristian1
01.02.2009, 01:10
Ich fand ja den Kampf gegen Darth Maul am besten^^.
Da kam für mich einfach am meisten das Star wars feeling rüber.

Raiger
06.04.2009, 14:10
Maris brood fand ich net schlecht aber der blöde Rancor hat mich derbe genervt
Mich hat nich der Rancor genervt sondern Maris, die sich die ganze zeit in den Kampf eingemischt hat... Ansonsten musss ich Aquarius zustimmen, denn So ein Kampf gegen seinen alten Meister is schon geil, vor allem wenn man dann gewinnt!

Real.Masterchief
07.04.2009, 20:25
hab für Shaak Ti gestimmt weil ich ein klein wenig der Dunklen Seite der Macht angehöre, und es cool finde die Jedi in den Arsch zu treten:D

Darth Dante
07.04.2009, 21:44
Ich hab auch für Shaak Ti, weil ich am allerliebsten den Macht-Rückstoß benutze und der ist bei der sehr effektiv!!!

Black Nihlus
14.04.2009, 11:19
Ich muss mich Aquarius ebenfalls anschließen. Wer was von Star Wars hält, dem bereitet es doch die größte Freude dem Bad Ass Vader schön einen auf den Kahlkopf zu geben. Vor allem hab ich mich son bisschen an Luke erinnert gefühlt: Galens Arm ist auch kaputt und der Vater Kento wurde ebenfalls von Darth Vader "getötet".
Ich muss sagen, das war für mich das "intensivste" und befriedigenste Star Wars-Videospiel-Erlebnis überhaupt!

Rensuchi
17.04.2009, 16:14
ich fand den kampf gegen proxy gut,gerade waegen der epischen musik <3
xD