PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.20 ist da



Warbeast
30.06.2006, 10:03
Nachdem einige Titan Quest-Spieler von Problemen mit Abstürzen sowie der Internetstabilität berichten, hat sich Entwickler Iron Lore umgehend zu Wort gemeldet und eine baldige Lösung der Schwierigkeiten in Aussicht gestellt. "Die Probleme der Spieler haben absolute Priorität. Zur Zeit sammeln wir noch die Daten der Spieler, um alle geschilderten Schwierigkeiten zu lösen. Wir können zwar keinen genauen Zeitpunkt nennen, im kommenden Patch sind aber schon einige bekannte Bugs (Internetperformance, Charakterbeschädigungen, verbesserte Item-Platzierung) gefixt.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34573/)

...mal sehen wieviele folgen ;)!

Brokkr
30.06.2006, 12:22
Find ich garnicht schlecht, dass sie so selbstkritisch sind und die Arbeit gleich in die Hand nehmen. Sie hätten sich ja auch erstmal auf den Lorbeeren ausruhen können und nur die positiven Reviews und Auszeichnungen präsentieren und sich gegen Kritik taub stellen können. So wie gewisse andre Spieleschmieden. ;)

Da du extra wegen dem Patch nen neuen Thread aufmachst, bring ich noch ein bisschen mehr Details. Auf englisch, aber leicht verständlich.


While I dont have an exact date yet I can tell everyone that we have fixed the following in the upcoming patch:

Character Corruption on Saved Games Caused By Crashes
Smarter (Improved) Inventory Placement when you pick up Items
Dialog Windows Closing when Bumping NPCs
Improved Multiplayer Performance on 5 & 6 Player Games

We are looking into the crash bugs being reported. It has been difficult because of the known issues with people trying to circumvent the SECUROM software and trying to get data from those experiencing legit crashes. I just want to let everyone know that these crashes are our highest priority and even though we cant respond to everyone reporting a crash bug we are collecting all the data from you folks and are working towards a solution.

Thank you all for your patience.

Also, as game designer Brian Sullivan annoucned, the game has been coded in a way add-ons can easily be implemented and unless Titan Quest is a total failure regarding sales figures, an add-on is more than likely.

Quelle: rpgdot.com (http://www.rpgdot.com/#49564) bzw. off. Forum (http://vnboards.ign.com/forums/b1/97560037)

alceleniel
30.06.2006, 12:22
Das mit der Item-Platzierung klingt gut... von den anderen Bugs bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben (mache aber sicherheitshalber regelmäßig ein Sicherheitsupdate von dem Save-Ordner).

DonBilbo
30.06.2006, 21:54
hm bei mir läuft das spiel mal so und mal so ... manchmal ohne probleme und abstürze, manchmal komme ich keine 10 schritte weit ... bei meinem vater isses ganz schlimm, da stürzts alle nase lang ab ... unspielbar also.

ich hoff ma der patch ändert das dann ...

pthelomeus
30.06.2006, 23:50
oha ,das hört sich für mich aber sehr bekannt an.
kann hier zwar überhaupt nicht klagen aber das will ja nix heisen.

diese geschichten mit der stabilität gabs es schonmal in einem game dieser art.kam vor ca. 2 jahren raus und war angeblich das erfolgreichste deutsche game.
da fing das auch so an ,beim einen lief es super beim nächsten nur probs.
die beliebteste antwort zu diesen probs hies nur immer "dxdiag " mit anhängen :lol . und wehe es hat mal einer in dem forum gemeckert,zack thread gelöscht oder der user wurde sogar gebannt.

hoffe aber das hier sowas nicht passiert.

CKomet
01.07.2006, 00:03
keine sorge :) solange hier alles in vernünftigen Rahmen abgeht, wird hier sicherlich niemand ohne weiteres gebannt ;)#

und das man auch mal ein wenig über Ziel hinausschießt weil man sich ärgert ist ja auch verständlich ;) solange es nur kein Dauerzustand wird, weil damit ist ja auch niemanden geholfen :scared

insgesamt läuft das Spiel bei mir bisher auch recht stabil.. mit leichten rucklern konnte ich schon immer leben und abstürze gab es bei mir bisher zum Glück auch noch nicht :)

Wollen wir mal schauen wies weitergeht und was uns denn der Patch so bringen wird :)

Rawk
01.07.2006, 09:35
muss mal sagen respekt an die macher das spiel is gut errienert mich an D2 und sacred

und das sie sich glei an den patch ranmachen is gut mag ned warten bis das verbessert wird ^^ vorallem online oO

aber sonst so rennt es bei mir brav bissal ruckln vorallem wen ich aus oder in höllen geh aber sonst noch kein absturz oder so

vielleicht kann man auch was machen das man weniger goldene items kriegt ^^ ich geh immer über bei denen hehe das man das irgentwie ausgleichen kann das sie etwas seltener vorkommen hmm das gleiche mit den gold vielleicht

aber sonst so gfallt ma des spiel sehr gut

Brokkr
01.07.2006, 09:44
Original von pthelomeus
und wehe es hat mal einer in dem forum gemeckert,zack thread gelöscht oder der user wurde sogar gebannt.

hoffe aber das hier sowas nicht passiert.

Das ist der Grund, warum ich persönlich offizielle Foren meide. (Ausser ausgerechnet das Ascaron-Sacred-Forum, das du meinst. ;)) Dort geht Image über alles, Probleme werden totgeschwiegen und sich lieber mit Preisen selbst beweihräuchert, wie man z. B. bei Bethsoft sehen kann.

Wir dagegen sind ein Fanforum, uns gehts darum, das Spiel zu spielen und uns mit andren Fans darüber zu unterhalten und zu helfen, wo es geht. Bei Fragen bitte ich allerdings zu bedenken, dass wir das Spiel genauso lange kennen wie ihr. ;)

Auf die Art und Weise, wie man sich ausdrückt, muss man aber auch bei uns achten, ein Mindestmass an Höflichkeit ist erforderlich. Sonst gehen für den Entsprechenden auch in diesem Forum die Lichter aus. Denn wir lassen uns den Spass nicht verderben von irgendwelchen Trollen.

Halbwegs menschlichen Besuchern steht dieses Forum weit offen und auch die Seite, die gerade gefüllt wird. Öfters vorbeischauen lohnt sich.

pthelomeus
01.07.2006, 10:32
moins,

jepp genau dieses forum war gemeint. ;)

man sieht die leutz kennen ihre pappenheimer.
ansonsten würde ich mal sagen wer sich an die forenregeln hält ,dürfte null probs haben.

mich haben die probleme einiger user halt nur an dieses game erinnert.
vieleicht liegt es ja auch am kopierschutz der evtl. der gleiche ist.
aber da die jungs ja schon am patch arbeiten ,sollte man da erst mal abwarten.

-M-
01.07.2006, 23:29
Back to Topic :D

Patch für TQ:

Also ich freue mich - bei mir stürzt es auch Teilweise ab - zB fast immer bei der ersten Quest. dann noch einmal auf dem Weg zum Olivenzweig - mehrmals.

Ich habe immer gedacht dass meine Graka da etwas spinnt, aber da ich das nu Lese (auch wenns auch andere Gründe gibt) gibt mir das Hoffnung....

Philberto
02.07.2006, 19:23
mehrere leute die ich kenne haben viele probleme mit dem game. vor allem was das online spielen betrifft. ich hoffe der patch wird das alles beheben.

Shila
02.07.2006, 20:43
joa mir geht es genauso nur mitlerweile klappt es weil ich nen port freigeschaltet habe^^

DonBilbo
03.07.2006, 00:38
Hey Folks,

Just want to let everyone know we are looking to go live with our first patch on July 5th. I dont have a specific time or specific patch list at this point.

As I mentioned before some of the key improvements will include:

* Improved auto-placement of inventory items
* Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
* Added character back-up functionality which will help prevent corrupted characters
* Improved multiplayer stability and performance


When the patch does go live it will be available to everyone via the main menu under the Check for Updates button.

Thanks again for your patience! - ~V~

Quelle: Offizielles Forum (http://vnboards.ign.com/titan_quest_general_board/b23058/97593718/p1/?13)

... 5. Juli, ich kanns kaum erwarten ... die Crashes nerven langsam ... und außerdem will ich mal zusammen mit meinem Kumpel zocken können ...

Shila
03.07.2006, 08:54
ich freu mich auch tierisch auf den patch obwohl das multiplayer online jetzt einwandfrei läuft...nur bugs sind immer noch jede menge und mit der auflösung ist auch so ne sache ne^^

aber willst du das game per LAN oder Online im net zoggn?

Rawk
03.07.2006, 09:19
yeah muss man gar ned so lange warten ^^ maaa *freu freu freu*

Brokkr
05.07.2006, 11:53
Ich sags lieber vorher: Bitte die Zeitverschiebung beachten. Bei denen ist jetzt der fünfte gerade angebrochen. ;) Kann man auch hier (http://vnboards.ign.com/titan_quest_general_board/b23058/97654290/p1/?3)nochmal nachlesen.

alceleniel
05.07.2006, 22:00
Der Patch wurde verschoben ?(


Wir haben erste Informationen zum Patch bekommen. Er soll definitiv heute nicht mehr kommen. Es sollen noch mehr Bugs im Spiel behoben werden, daher wurde der Patch erweitert und ist noch nicht fertig. Einen offiziellen Termin gibt es derzeit leider nicht. Eine Nachricht im amerikanischen Forum wird heute sicherlich noch folgen.

Quelle: http://www.4fansites.de/titanquest/

DonBilbo
06.07.2006, 01:31
I know that this will not be a popular bit of news, but we have pushed back the ETA on the patch from today until Friday, July 7th. We are doing everything we can to ensure that issues are addressed effectively and that the process of patching will go as smoothly as possible.

While we can't give you the patch today, we do have the next best thing, which is the official patch notes.

Patch Notes
· Fixed crash caused by teleporting in multiplayer after players used Rally skill
· Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
· Fixed bug with different relic bonuses for different players in multiplayer
· Fixed relic completion sounds propagating to all clients in multiplayer
· Fixed multiplayer lobby UI error with sort arrow
· Fixed a multiplayer lobby crash
· Fixed internet connection problem with custom maps
· Fixed a memory leak
· Improves multiplayer connection reliability
· Improves multiplayer performance
· Improves item auto-placement in inventory
· Added character back-up functionality
· Added option to disable compatibility check

Most players will be able to get the patch from the "Updates" button on the main menu. If you have a supported hardware configuration and are unable to start the game due to a failed compatibility check, you will need to download the stand-alone patch. We will provide a separate URL for this.


We are still working on fixes for various other crashes that people are experiencing. The posts that people have been making on the forums about their detailed system specs have given us a good data set to work with, and we are in the process of assembling hardware and reproducing the issues that people are having. We are also working on an improved error reporting system, which we hope to roll out in the near future.


Best,
Eyejinx.

der Patch kommt nun also doch erst am Freitag ... naja.
ziemlich dumm ... ich sitz grad beim kumpel und wir können nich zocken f*ck ... -_-

Rawk
06.07.2006, 16:01
jo das is blöd aber besser als wen jede woche neue patches rauskommen de kleine fehler beheben so wie es bei anderen spiele is *hustBF2hust* fg

lieber mehr beheben und bissal warten bevor man de übersicht verliert is meine meinung halt ^^

pthelomeus
06.07.2006, 16:07
gebe ich dir vollkommen recht,hatte bei sacred schon genervt .laufend neue patches,in den dann auch noch meist neue bugs eingebaut wurden :rolleyes:

aber bei tq bin ich da etwas positiver eingestellt,hoffe ich habe recht.

Rawk
06.07.2006, 16:14
joa genau des spiel is ja auch so ^^

weiss i no ganz genau........ da wollt i wida spielen und hab ur nimma gwusst welche patches bei mir gehn, weil es verschiedene gab. Durch so ne aktion wo de ein packet verkauft haben, der den neuen patch hatte und wer des ned kauft hat hat sich bei denen runter laden müssen -.-

Shila
07.07.2006, 12:56
Original von pthelomeus
gebe ich dir vollkommen recht,hatte bei sacred schon genervt .laufend neue patches,in den dann auch noch meist neue bugs eingebaut wurden :rolleyes:

aber bei tq bin ich da etwas positiver eingestellt,hoffe ich habe recht.

am schlimmste war der letzte patch da ging bei vielen leuten gar ncihts mehr -.-
naja bin trotzdem heute mal gespannt ...werde wohl die nacht dran hocken und warten^^ falls sie es net wieder verschieben Oo

Rawk
07.07.2006, 14:07
jaja patches ^^ bei anderen gehn die spiele super bei anderen is alles verhaut lol

aber hoffen wir das die leute THQ usw alles richtig machen und ja nicht alles schnell schnell machen

Shila
07.07.2006, 14:17
aber ich freu mich dennoch schon drauf^^

ach die jungs/mädels machen das schon und an dem Patch arbeitet IronLore^^

Warbeast
07.07.2006, 14:40
Ursprünglich war der erste Patch für Titan Quest für den gestrigen Tag vorgesehen, wurde jedoch auf heute verschoben.
Iron Lore betont zwar, dass sie mit Hochdruck am Update arbeiten, aber auch heute wird es nicht erscheinen.
Ob er nun morgen erscheint wie Iron Lore verspricht .. man mag seine Zweifel haben.
Quelle (http://www.game7.de/2300-titan-quest/n0677d5942.php)

...auwaia, warten auf einen " Flicken ", das kenn ich :rolleyes:!

alceleniel
07.07.2006, 17:06
Laut dem letzten off. Statement ist man bemüht den Patch heute (nach US-Zeit) bzw. morgen (nach unserer Zeit) fertig zu bekommen.

Quelle: THQ Forum (http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=5097)

MasterBlubb
07.07.2006, 22:43
Ich glaub den Patch gibt es jetzt ... aufjedenfall hab ich nen Update runtergeladen :D

Rawk
07.07.2006, 22:48
jop mach ich auch grad ^^ *freu*

Brokkr
07.07.2006, 22:59
Danke für die Info, hab es gleich auf die Seite gestellt.

Berichtet mal, ob und was sich verändert durch den Patch.

Rawk
07.07.2006, 23:03
es dauert bei mir lol ^^ aber kanns ein weili msn offen hab und in an chat bin hehe jo und auf der seite ^^

DonBilbo
08.07.2006, 00:16
hier ein direkt download link ... hat bei mir zehn sekunden gedauert der download ..
http://www.titanquest.eu/PatchStandalone_101_to_108.exe

das geilste war ja hinterher folgende meldung:
"Update successful" :D

GEIL ... zocken ^^

Rawk
08.07.2006, 00:33
ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!

bei den spiel dauert es solange -.- bis der fertig is udn nach der hälfte bissi mehr kommts mir vor als geht nichts mehr

CKomet
08.07.2006, 00:39
auch bei uns kann man ihn sich jetzt herunterladen :)

Download (http://www.globalgameport.com/download/titanquest/patch/PatchStandalone_101_to_108.exe)

DonBilbo
08.07.2006, 00:54
Original von Rawk
ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!

bei den spiel dauert es solange -.- bis der fertig is udn nach der hälfte bissi mehr kommts mir vor als geht nichts mehr

war bei mir auch so, dann hab ich nen mirror gefunden, wo der mit ka ... vllt 5kb/s geladen hat ... und dann den :D

Rawk
08.07.2006, 01:09
hast mich gerettet lol und viele andere hehe

joa zum patch.... also i hab ein wenig gespielt hmm jo wollt online spielen und hab glei de verbindung zum server verloren, lol muss aber nichts heissen ;)

jo so kann i ned viel sagen, weil es reibunglos bei mir geht, ab und zu ruckelts, wen ich in eine hölle geh aber bei den patch hmm weiss ned ob da es gelöst wurde

der war doch mehr aufs online spiel ausgelegt oder ??

aber wie gesagt, i kann ned viel sagen, weil es bei mir reibungs los rennt auch ohne patch hatte grad mal einen absturtz des war mein erste da ging ich duch ne hölle

alceleniel
08.07.2006, 07:19
Ich habe den Patch über den Updater installiert. Lief alles einwandfrei. Im ersten Moment konnte ich keine Veränderungen feststellen, wobei ich auch nicht so Probleme hatte wie andere.
Die Intro-Schirme muss ich immer noch mit einer Klickorgie wegklicken, die komischen dünnen Linien übr und unter den Menüs sind auch noch da (ok das stand auch nicht in den Patch notes und sind nur Kleinigkeiten).

Die Anordnung im Inventar sollte sich ja verbessert haben. Beim ersten Probespielen ist mir da nichts besonders neues aufgefallen. Ich hätte eher eine zusätzlich Inventarreihe angefügt, weil oft die unterste Reihe frei bleibt, wenn man viele Schwert findet.

Dann stand ja noch etwas von einer Backup-Funktion für den Charakter. Wo mache ich das? Oder hat das nur was mit Multiplayer zu tun?

-M-
10.07.2006, 00:09
Habe mir mal den Patch heute auch Installiert - bisher sehe ich eine Verbesserung der Kompatibilität (obwohl scheinbar nur Multiplayer gefixt wurde) denn das Spiel (habs heute ca. 2 std gespielt) kein einziges mal abgestürzt ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist (ich glaube da IST der patch daran schuld) - ca. alle 15 minuten friert das Spiel ein- und wenn ich das Mausrad drehe, kommt son piepen, als ob eine Taste festgeklemmt wäre - das geht (bisher) von alleine weg - meistens nach 10-30 sec. Das könnte an der neuen Sicherheitsüberprüfung liegen :( - Denn der Schutz soll auch "verbessert" sein worden....

Shila
11.07.2006, 15:30
öhm habe auch über des game geladen und es hat net lange gedauert..
mal daran gedacht das der server überlastet war wenn soviele runterladen???
als ich das mitten in der nacht probiert habe hat es für ganz wenig auch superlange gedauert..dann hab ichs am nächsten tag probiert und es ging...

veränderungen sind kaum zu erkennen..da ich wohl auch so wenig probs hatte

aber das inventar füllt sich manchmal besser manchmal aber auch net...

CKomet
11.07.2006, 17:19
seit dem Patch wir mein Inventar wesendlich besser gefüllt :)

Brokkr
16.07.2006, 14:49
Am nächsten Patch wird bereits gearbeitet. Damit sollen besonders die Abstürze verringert werden und auch am Editor wird ausgebessert.
Ein Veröffentlicheungsdatum steht noch nicht fest.

Es werden auch ein paar Tutorial-Videos für den Editor gemacht, die den Umgang erleichtern sollen.

Quelle: offizielles Forum (http://www.titanquest.net/developer-digest/4652-state-game.html)

Maryus
18.07.2006, 11:13
Tja,
ich spiele regelmäßig online mit meinem Bruder, bzw. ich versuche es, aber leider fliegt er trotz des Patches regelmäßig raus und erst wenn wir beide einen Rechnerneustart gemacht haben kann er wieder mein Game joinen. Ab und zu fliege ich ebenfalls raus, auch wenn ich nur noch alleine im Onlinespiel bin. Das nervt gelegentlich schon, ich hoffe das bekommen sie in den Griff.

Rawk
18.07.2006, 19:55
hmm ich glaub des mit den patch hat ned richtig funzt bei denen oder die meinen etwas anderes was stabil rennen sollte

CKomet
18.07.2006, 20:27
uaf alle fälle ist schon der nächst Patch in arbeit um weitere Fehler auszubügeln...

hoffendlich bringt der endlich noch merh stabilität in die Spiele....

Warbeast
22.07.2006, 22:12
Nach dem erste Patch, soll bereits nächste Woche der zweite Patch für das Action Rollenspiel Titan Quest erscheinen. Das Update befindet sich bereits in der Testphase, wichtigste Neuerung des Patches wird ein Crash-Log-Generator sein, der die Absturzuhrsachen aufzeichnen soll um endlich Klarheit über die oft bemängelten Abstürze zu erhalten. Das Logging-System ist ein Schritt in die richtige Richtung und wird vermutlich spätestens beim übernächstem Update Früchte tragen.

Selbstverständlich wurden auch Verbesserungen am Spiel selbst vorgenommen, unter anderem auch am Editor, welche die Mod-Community sicher zu schätzen weiß. Der weitere Changelog hört sich in jedem Fall viel versprechend an. Ob der Patch wirklich den einen oder anderen Absturz verhindern wird, werden wir hoffentlich in der nächsten Woche, mit erscheinen des Patches erfahren.
Quelle (http://games.looki.de/?page=news&news_id=45339)

...na das sind ja schöne aussichten, also wird es erstmal bei den abstürzen bleiben, oder wie soll man das verstehen :rolleyes:?

alceleniel
23.07.2006, 07:50
Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung warum es bei manchen zu Abstürzen kommt...

CKomet
23.07.2006, 10:01
Original von alceleniel
Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung warum es bei manchen zu Abstürzen kommt...
kann man wohl so sagen....

aber immerhin sind sie ja bemüht, rauszubekommen woran es liegen könnte :)

Brokkr
23.07.2006, 12:42
Ich bin kein Computerexperte, aber ich denke, wenn sie wüssten, woran die Abstürze liegen, dann hätten sie sie abgestellt. Dazu ist bestimmt mehr nötig, als nur schnell mal ein Knöpfchen drücken.
Gibt es denn bei andren Spielen so ein Crash-Log? Ich hör davon zum ersten Mal und finde es gut, dass sie sich die Mühe machen.

Maryus
25.07.2006, 10:21
wenn mich nicht alles täuscht gibt es das "sogar" bei Windows, wo Du, wenn ein schwerer Ausnahmefehler (sehr geiles Wort) aftaucht gefragt wirst, ob Du eine automatisch generierte Nachricht mit der Fehlerbeschreibung an Microsoft schicken willst... :motz

Rawk
25.07.2006, 11:24
ich vermute auch das es vielelicht mit de treiber updates auch liegen kann eventuel oder an de windows updates i mach de erfahrung das mit jeden XP update von windows mein pc länger braucht zum hochfahren ^^ obwohl i erst wida mal neu aufsetzen hab müssen

oder es kanna uch am system liegen

CKomet
25.07.2006, 12:05
Original von Maryus
wenn mich nicht alles täuscht gibt es das "sogar" bei Windows, wo Du, wenn ein schwerer Ausnahmefehler (sehr geiles Wort) aftaucht gefragt wirst, ob Du eine automatisch generierte Nachricht mit der Fehlerbeschreibung an Microsoft schicken willst... :motz
auf die man aber nie eine Antwort bekommt...

ist mir bei der Arbeit schon mehrfach passiert das ich statt nicht absenden es doch weitergeleitet habe :eek:

alceleniel
25.07.2006, 17:21
Original von CKomet
auf die man aber nie eine Antwort bekommt...

ist mir bei der Arbeit schon mehrfach passiert das ich statt nicht absenden es doch weitergeleitet habe :eek:

Ich glaube auch nicht, dass man eine Antwort bekommen soll, sondern eher, dass die bei MS die Problembeschreibungen sammeln, auswerten und dann in einen ihrer zahlreichen Updates verarbeiten.

Aber vielleicht soll es dem User auch nur das Gefühl geben MS sei für einen da. :lol

Warbeast
25.07.2006, 21:25
Original von alceleniel
Aber vielleicht soll es dem User auch nur das Gefühl geben MS sei für einen da. :lol

...ja diese erklärung leuchtet ein :D ;)!
nee, aber mal ernsthaft, wenn man sonst keine probleme mit windows hat, kann es ja nur an dem game liegen und MS kann dann auch niemanden helfen, da müssen wir schon die fehlerbeseitigung der entwickler abwarten.

CKomet
25.07.2006, 22:54
Original von Warbeast

Original von alceleniel
Aber vielleicht soll es dem User auch nur das Gefühl geben MS sei für einen da. :lol

...ja diese erklärung leuchtet ein :D ;)!
nee, aber mal ernsthaft, wenn man sonst keine probleme mit windows hat, kann es ja nur an dem game liegen und MS kann dann auch niemanden helfen, da müssen wir schon die fehlerbeseitigung der entwickler abwarten.
wieso games... fast alle probleme die ich ausversehen weggeschickt habe stammten von meinen Arbeitsprogrammen in der Firma ;) :P

Brokkr
29.08.2006, 11:31
Und der neuste patch 1.15 ist da.
off. Release-Thread (http://www.titanquest.net/developer-digest/8830-patch-v1-15-live.html) Patch-Notes im off. Forum (http://www.titanquest.net/developer-digest/8705-new-patch-next-week.html)

GamesFire (http://www.gamesfire.at/news,id5422,titan_quest.html) extreme-players (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18357&ref=rss)

Auf der off. deutschen (http://www.titanquest.de/index.php?area=download) Seite hat sich noch nichts getan.

Aber von unsrer Fanseite (http://www.titanquest-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=2) kann man ihn auch runterladen.

pthelomeus
29.08.2006, 19:16
sehr schön,nun müßte der link auch noch funzen.

statt zum 1.11-1.15 geht es immer zum vorgänger.

sollte evtl gefixt werden.

CKomet
29.08.2006, 19:44
ups...
da habe ich mich wohl etwas vertan :eek:

wird umgehend geändert :)

Brokkr
20.09.2006, 11:47
Zum bald erscheinenden nächsten Patch gibts hier (http://www.titanquest.net/developer-digest/9743-balance-patch-notes.html) im offiziellen Forum die Patch Notes. Es wird vor Allem am Balancing gefeilt und Einiges an den Quests und Items verändert.

alceleniel
20.09.2006, 17:21
Täusch ich mich oder wird das Spiel mit dem Balancing-Patch deutlich schwerer gemacht? Einige Sachen wollen mir so gar nicht gefallen, z.B.

Raised the difficulty of monsters on the path to Olympus Summit (die fand ich schon verdammt schwer, aber schaffbar).

Changed Typhon encounter and difficulty. Typhon now actively uses all of his powers. He no longer requires interaction with the statues. The statues are no longer attackable. (ich war froh, dass das mit den Statuen war, war zwar mehr Fleißarbeit, aber was soll's. Wenn ich ihn direkt angegriffen habe war ich sofort tot).

Na mal sehen... bin ja eigentlich schon durch.

Cyrcle
22.09.2006, 18:50
Mein Updater ist soeben angesprungen :)