PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Cheat Thread



DeadArtist
19.09.2008, 13:31
Neben den Cheats, die es auf theforceunleashed.de zu lesen gibt, habe ich heute einen weiteren Cheat entdeckt: MASTERMING - Man spielt als den Imperator! !!!! :) :D

Altair89
19.09.2008, 14:10
kann es sein, das man durch das nutzn der cheats bestimmte sachen nicht mehr machen kann? weil ich den katarn cheat mal testen wollte, weil ich aus der cheatbeschreibung nich ganz schlau werde ^^
weil dann kam ne warnung wenn man den cheat benutzt werden eventuelle freispielbare dinge gesperrt und man könne zusätzlich nich speichern ... ist das wahr? ich meine ok, wenn dinge gesperrt werden, wär das ja n grund dafür das spiel zu meistern ohne cheats zb für das erlangen von 360 achievements, aber das man dann nich mehr speichern kann, find ich schon recht blöd ... aber vllt kann mich da ja jemand aufklären?

DeadArtist
19.09.2008, 17:25
also ich würde erst in der zweiten Runde cheaten.
Ich kann mir vorstellen das es solche sperren gibt.

day world
19.09.2008, 19:21
ich hab mal ne frage zu den cheats. bekommt man dann auch volle fähigkeiten wenn man einen anderen charakter ercheatet oder bleiben die normal?

day world
20.09.2008, 19:49
ich habe grad versucht mich zum imperator zucheaten aber das ´klappt nicht . weiß einer woran das liegen könnte?

Chefkoch
20.09.2008, 20:14
Welche Version des Spiels hast du denn?
Also bei mir klappts! Lustiger fände ich es aber wenn die Missionsanweisungen auch mit angepasster Stimme wären. Also ich spiele mit PROXY und trotzdem redet der geheime Schüler...naja! ;)

Kami-sama
20.09.2008, 20:27
ja oder die sequenzen mit dem imperator wären auch cool
aber würde oft keinen sinn ergeben xD

@altair89: also ich habe auch nen cheat eingegebn (glaube was mit nem lw)
und da kam auch die warnung aber bei mir is nix passiert habe jedenfalls nix bemerkt ^^

Altair89
20.09.2008, 20:43
hmm okay ich werd jetz ma weiter zoggn :D ma probiern ... kann es sein das man den prolog erst wieder spielen kann, sobald man durch is, weil ich ihn inder missionsanwahl nich angezeigt bekomme? will jet dafür ken neues thema aufmachen, also bitte sehr kurzzeitig drüber hinweg *gg

day world
20.09.2008, 20:57
Welche Version des Spiels hast du denn?
Also bei mir klappts! Lustiger fände ich es aber wenn die Missionsanweisungen auch mit angepasster Stimme wären. Also ich spiele mit PROXY und trotzdem redet der geheime Schüler...naja! ;)

ich habe die 360 version von daher dürfte es ja keine probleme geben oder?

Kami-sama
20.09.2008, 21:18
hier sind nochmal zwei cheats die für die xbox 360 gehen solln sowie auch
für die ps3:

MARAJADE - Macht Kombos freischalten
KATARN - Alle Mächte auf vollem Potential
EXARKUN -Maximaler Machtwurft

Rebon
23.09.2008, 18:12
ich hab auch die 360 version, und der imperator cheat funzt auch ned!

day world
23.09.2008, 19:14
hast du auch MASTERMIND probiert? bei mir gings auch nicht am anfang. oder hast du vergessen das kostüm zuändern?

Rebon
24.09.2008, 16:15
ne, ich hab masterming eingegeben, dann stand da, das ich einen ungültigen cheat eingegeben hab
ich versuchs mal mit mastermind

day world
24.09.2008, 17:07
da geht es ich habs am anfang auch falsch eingegeben.

kasim
27.09.2008, 08:03
Wie kann mann die cheat aus machen :D

Chefkoch
27.09.2008, 16:17
Die gehen automatisch aus! Oder halt wenn du einen Kostüm-Cheat benutzt hast einfach wieder das Kostüm wechseln. Wenn du die Konsole das nächste mal wieder anmachst ist das Kostüm weg...

kasim
27.09.2008, 21:09
Das hat nicht fungzunirt bei der wii
:baby:

Doil
27.09.2008, 21:10
Mastermind ist der richtige Cheat hab es grade mal eingegeben.

bei der ps version sind viel mehr cheats als bei der 360 aber der für den Imperator geht. es gibt auch noch Proxy. gebt prototyp ein.

hestia
20.10.2008, 16:46
also den KATARN Cheat habe ich gestern mal eingegeben....

heißt das jetzt das ich überhaupt nicht mehr speichern kann??

ich komme also zu keinem Speicherpunkt mehr??? ich darf das Spiel demnach nicht mehr ausschalten und bis zum ende durchspielen??? das macht doch keinen Sinn....

wer hat denn das schon probiert??

Chefkoch
20.10.2008, 17:38
Mach die Konsole aus und wieder an! Der Cheat-Effekt ist verflogen und du kannst ganz normal speichern :)
Nur solange der Cheat effektiv ist kannst du nicht speichern. Geht auch mit nem Trick der mir aber zu kompliziert war ums auszuprobieren :P

Altair89
21.10.2008, 07:55
naja einfach spiel beenden, dann auf spiel fortsetzen, dann sind die cheats verflogen wie Chefkoch so schön sagt ;) ... und man kann wieder speichern ;) :D

hestia
21.10.2008, 10:34
also....ich habe gestern bei RaxusPrime den KATARN Cheat eingegeben und zwar kurz bevor ich auf das erste Schrottmonster getroffen bin.
Nachdem ich den Haufen besiegt hatte über die Brücke gelaufen und auf die andere Seite gesprungen. hab mich blöderweise von den 2 Wächtern runterschmeissen lassen und mich tierisch geärgert....weil ich dachte ich muss wieder bei dem Schrottmonster anfangen, aber...neee ich hab wieder auf der Plattform angefangen obwohl kein Speicherpunkt angezeigt wurde.

weitergespielt und nach paarmal rumwurschteln auch Kazdan Paratus besiegt.

tja und dann kommt man ja in den nächsten Level und....ich kann wieder speichern UND ..... der Cheat ist immer noch aktiv.

Altair89
21.10.2008, 11:45
hehe auch nich schlecht, nu würde mich aber ma interessieren ob sachen wie bestimmte achievements oder holocrons gespeert werden?!

hestia
21.10.2008, 13:00
hehe auch nich schlecht, nu würde mich aber ma interessieren ob sachen wie bestimmte achievements oder holocrons gespeert werden?!


neee nichts gesperrt. kommt auch immer schön die Anzeige mit Aufstieg usw.

alles ganz normal wie vorher incl. speichern.

Altair89
21.10.2008, 13:49
aber irgendwas muss doch gesperrt werden, weil es doch nach cheateingabe angegebn wird?!?

hestia
21.10.2008, 14:30
aber irgendwas muss doch gesperrt werden, weil es doch nach cheateingabe angegebn wird?!?

da steht ja auch dann das man nicht mehr speichern kann und...ich kann ja trotzdem speichern ;)

Altair89
21.10.2008, 15:06
ja dann würde das aber bedeuten das es ein "bluff" is ^^ und das kann ich nich zu 100 % glauben, das LucasArts uns einfach nur n bissel Muffelsausen einjagen will ;)

day world
21.10.2008, 15:15
da steht ja auch dann das man nicht mehr speichern kann und...ich kann ja trotzdem speichern ;)


meinst du mit speichern jetzt manuell speichern?weil das ist klar das es geht.
aber kommt auch noch der andere speicher button?

hestia
21.10.2008, 15:40
meinst du mit speichern jetzt manuell speichern?weil das ist klar das es geht.
aber kommt auch noch der andere speicher button?

es kommt auch der andere Speicher Button, also das automatische speichern.konnte es ja selbst kaum glauben, nachdem ich im I-net immer was anderes gelesen habe.

Plo Koon
28.11.2008, 19:11
Ich hab mal eine Frage.. Ich hab nach dem ersten mal durchspielen die Cheats eingegeben damit ich mal als Rahm Kota spielen kann. Bei mir steh tauch cheat aktiviert, aber wie genau kann ich jetzt als Rahm Kota spielen? Bei den Kostümen ist nichts dabei..

Btw: Spiele auf der PS3.

Chefkoch
29.11.2008, 13:38
?? Normalerweise ist er dann ganz am Ende der Kostümleiste zu finden. Aber eben nur solange man spielt. Also wenn du den Cheat eingibst, die Konsole ausmachst und dann neu startest ist der Skin weider weg...