PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raxus Prime



Hyperion
18.09.2008, 20:50
Im Level Raxus Prime komm ich nicht weiter, um genauer zu sein an der Stelle wo man sich einen Weg durchs Raumschiff surchen soll. Diesen Hubbel (sorry weiß nich wie ichs anders beschreiben soll) hab ich zum explodieren gebracht aber bei dieser blau leuchtenden Bodenplatte komm ich nicht weiter. Könnt ihr mir da helfen?:confused:

waxweazle
18.09.2008, 20:57
Einfach mit dem Machtgriff + rechten Analogstick die große blau leuchtende Bodenplatte nach oben hiefen und dann draufspringen. Von dort aus kannst du dann auf das Schiff springen und in das Loch hüpfen.

Hyperion
18.09.2008, 21:09
Einfach mit dem Machtgriff + rechten Analogstick die große blau leuchtende Bodenplatte nach oben hiefen und dann draufspringen. Von dort aus kannst du dann auf das Schiff springen und in das Loch hüpfen.


Danke! Habs aber vorher schon rausgefunden.;)

DeadArtist
19.09.2008, 03:00
Ich finde die Holocrons nicht. Ich schäme mich :(

Hyperion
19.09.2008, 10:39
Und ich komm einfach nicht nach dem 1. Mini-Boss weiter. Bei dieser scheiß jump-and-run Einlage stürze ich immer ab. Das wär ja nur halb so schlimm wenn die safes funktionieren würden, abe nach dem Tod muss man wieder gegen den Mini-Boss erledigen.:mad:

EDIT: Kann mir jemand Tips für dieses Hüpfpassage geben? Ich schaffs irgendwie nie von der selbstgebastelten Brücke auf die nächste runde Plattfrom zu kommen (habs immer mit Doppelsprung + Sprinten versucht).

DeadArtist
19.09.2008, 13:29
Ich glaube es reicht da aus, wenn du nur einen Doppelsprung machst.

Hyperion
19.09.2008, 13:37
Danke, ich versuchs mal. Hatte aber bis jetz immer das Gefühl das der Doppelsprung nicht hoch genug ist, weil Starkiller immer gegen die Plattform zu springen scheint.

EDIT: Habs endlich geschafft (mit Dopplesprung + Sprint)! Paraxus Prime ist jetzt offiziell mein absolutes Hass Level.;)