PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raxus Prime Robotter



waxweazle
18.09.2008, 19:59
Hi Leute,

ich spiele auf dem Schwirikkeitsgrad "Sith Lord" und komme ums verrecken nicht an diesem riesigen Robotter auf Raxus Prime vorbei, der sich aus den umherliegenden Trümmerteilen zusammensetzt nach dem man den Antrieb via Blitz aktiviert hat.

Ich habe bisher vergeblich versucht ihn so lane mit Kontainern zu beschmeißen, bis er keine Energie mehr hat und im Nahkampf zu besiegen. Beide Versuche scheitern immer recht schnell an den Angriffen die der Robotter startet.

Bin ich im Fernkampf schleudert er mir Kontainer entgegen die mir bei einem Treffer 1/3 meiner kompletten Gesundheit abziehen und es kommt dauernd sein Hammerangriff, wo kurz vor dem Aufschlag der gelb goldene Ring unter einem leuchtet. Wie gesagt, ich halte durch bis er noch 50% seiner Energie hat und spätestens dann hat mich seine 3 Attacke getroffen und das wars,

Im Nachkampf versuche ich ihn immer mit Blitzen auser gefecht zu setzen jedoch haben seine Angriffe eine solche Reichweite, dass ich meist kaum einen Blitzangriff + Schwertkombo hinbekomme. Dann stampft er entweder oder wirbelt mit seinem Hammer um sich. Danach kommt sein Hammerschlag und das wars.

Ich hab schon etwas 20 Versuche hinter mir, jedoch ihn nicht mal annähernd an eine Niederlage gebracht. Habe ich was übersehen? Wie besiege ich ihn?

Grüße Sven

P.s. warum gibt es im Optionsmenü ein "Save" wenn das abspeichern eh nichts bringt? Ich lande jedes mal am Savepoint des Spieles, nie an einer Stelle an der ich abgespeichert habe.

Knauser
18.09.2008, 20:18
zu deinem problem mit dem roboter kann ich dir leider nicht helfen doch die save funktion is dafür da das wenn du gegenstände gefunden hast diese auch wieder hast wenn du das spiel startest ^^

Lichti
18.09.2008, 20:31
Also ich hab ihn mit den Blitzen klein bekommen,
ich bin auf der Ebene auf der das Triebwerk liegt stehen geblieben und hab ihn mit Blitzen malträtiert.
Es hilft auch wenn du die Blitze auf dieses Gebilde in der Mitte abfeuerst wenn der Roboter in der nähe steht.
Immer in Bewegung bleiben und springen wenn er auf den Boden schlägt ist auch hilfreich.

waxweazle
18.09.2008, 20:59
Ok thx hab den dreh raus, man trifft diesen ja mit den Blitzen obwohl man richtig weit weg steht. Einfach die Dreickstaste gedrückt halten bis der Machtbalken leer ist und dann solange dodgen (L1) bis der Balken wieder aufgeladen ist... dann das Spielchen von vorne.

Nun hänge ich beim Boss.... und zieh dem kaum was ab :-(

Lichti
18.09.2008, 21:02
Der Kampf mit dem dauert etwas länger, einfach durchhalten.