PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orks bei Grimmzahn



Leva
18.09.2008, 17:00
Habe ein Problem mit den Orks... die erste Gruppe bei der Burg sind ja noch ok mit dem Oger... aber die Meute anschließend... da sehe ich kein Land gegen... das Problem ist der Unterführer der meine Party niederholzt...

Gibt da Tipps?

The_last_God
18.09.2008, 17:22
ich fande die eigentlich nicht sooo schwer.Tipp:mit Schildträger (ist bei mir mein held) die angriffe des ogers blocken (meisterparade...).die anderen erledigen den rest.mit heiltränken sollte es auf jeden fall gehen (jeder 2.Ork hatt einen Einbeerensaft dabei).

alceleniel
18.09.2008, 17:51
Meinst du die Gruppe, wo der eine Soldat gefangen gehalten wird? Da habe ich die Feigling-Taktik angewendet. Das heißt, bin weggelaufen, als es eng wurde. Die toten Kameraden werden dann hinterhergebeamt und irgendwann kehren die Gegner auch wieder um. Dann konnte ich mich erholen und bin wieder hin.

Falls es nicht die Stelle war, vielleicht klappt's ja damit trotzdem ;)

Ultimate Warrior
18.09.2008, 20:49
Also kann ich nur bestätigen mag zwar nicht sehr heldenhaft sein funktioniert aber.

Thalin Argelion
19.09.2008, 08:35
also meine taktik war da bei dem lager erst auf die orks dann den oger, weil der oger hat bei mir bei jedem 5-6 Schlag getroffen. Die Orks waren da das weit größere Problem.

hordi74
19.09.2008, 11:24
Habe ein Problem mit den Orks... die erste Gruppe bei der Burg sind ja noch ok mit dem Oger... aber die Meute anschließend... da sehe ich kein Land gegen... das Problem ist der Unterführer der meine Party niederholzt...

Gibt da Tipps?

ich glaub leva meint die 1. grössere gruppe. da kommen ja 2x2 orks danach n oger und dann kommt ne grössere gruppe von 7-8 orks. ich glaube der trupp ist gemeint.

da gibs aber wohl keine tips. draufkloppen + ab und zu nen einbeerensaft. wenn du n pet beschwören kannst greift das evtl gleich die bogenschützen an. die haben mir beim ersten mal echt zugesetzt, da sie (wg der weiteren reichweite meiner bogenelfe und der zauberer hatte auch eine grössere reichweite als die orks) immer nur 1-2 ziele hatten und die dann relativ schnell niedergeschossen haben.

durchhalten! :)