PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis gegen Crysis: Warhead



libiph
18.09.2008, 16:34
Wollte mal wissen, wie ihr Crysis Warhead im Vergleich zu Crysis seht. Ich finde es insgesamt besser. Die KI der Aliens und der Koreaner wurde deutlich verbessert und auch ihre Anzahl deutlich erhöht. Insgesamt muss ich sagen, dass Crytek Wort gehalten hat und das Spiel actionlastiger gemacht und nicht mehr so großen Wert auf schönen Landschaften gelegt hat. Diese fand ich in Crysis zwar schön und gut gelungen, aber es hätte mehr Gegner geben müssen. Eine weitere Verbesserung finde ich auch, dass es endlich einen richtigen Charakter gibt, welcher sich auch korrekt verhält (z.B. an der Stelle, an welcher O'Neil den unbewaffneten Koreaner erschießen will). Doch es gibt auch ein paar Wehmutstropfen. Einer ist die recht kurze Spielzeit. Ein weiterer ist die recht dünne Story. Diese wird meist über Funk und kaum über Sequenzen vorangetrieben.

Alles in allem ist Crysis Warhead für meine Begriffe besser als Crysis und macht auch Spaß.

[|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
18.10.2008, 19:09
Jo stimmt...

Warhead finde ich auch besser.

Vor allem natürlich, wegen seiner besseren Spielbarkeit auf schwächeren Rechnern o. auch auf guten.

Zudem ist Crysis Wars sowieso der Hammer schelcht hin.
Da kann der normale Onlinemodus von Crysis nit mithalten.

Ne glatte 10 von mir.

StefanB
23.10.2008, 12:59
Welches Spiel wird online mehr gespielt? Crysis oder Warhead?

BW2009
06.11.2008, 22:29
Ich schätze crysis:o

libiph
07.11.2008, 17:16
definitiv crysis warhead

iHill
12.01.2009, 20:09
Ja warhead wird mehr online gespielt

McBrain
03.04.2009, 21:41
Ich find warhead nicht ganz so gut wie Crysis da man in meinen Augen zuviel im Eis kämpft und diese szene hat mir im Vorgänger auch schon nicht recht gefallen.

AmeN
04.04.2009, 00:14
naja aber wie es bei jedem anderen Spiel auch so ist muss man vom Geschmack des jeweiligen SPielers ausgehen ^^ Jeder hat einen anderen und speziellen Geschmack als sein Partner "gegenüber". Ich zu meinem Teil habe Warhead und Wars noch nicht gezockt, jedoch hat mich Crysis total überwältigt. Eins der geilsten Games überhaupt. Allein die Story ist einsame Klasse ;)

LG Micha

McBrain
18.04.2009, 23:42
ja ganz deiner Meinung ich habe nur Warhead auch gezockt.

Donar
28.10.2009, 10:56
Ich hab beides gezockt.
Ich war von Crysis begeistert. Sicher gabs ne menge fragen die offen sind :D

Zu Crysis Warhead:
War net so ganz mein fall, aber war gut zu spieln und die Missionen waren auch net all zu schlecht.

Aber naja für mich is Crysis besser als Crysis warhead.

monDschatTen
28.10.2009, 23:41
"Nicht ganz dein Fall"? Is doch vom Gameplay her ziemlich gleich, daher versteh ich das nicht so ganz ;)

Donar
29.10.2009, 12:54
"Nicht ganz dein Fall"? Is doch vom Gameplay her ziemlich gleich, daher versteh ich das nicht so ganz ;)


vom gameplay her sind die gleich soweit ich das beurteilen kann :D, daran hatte ich ja auch nichts zu mekkern:)

mir hat das gesamtpaket von Crysis Warhead nicht gefallen. Crytek sagte ja das sich dadurch fragen beantwortet werden, ich daher hatte aber aucheinmal wieder nen paar mehr fragen. gut es wurden welche beantwortet aber für mich haben sich wieder einige fragen gestellt.

gruß:)

u238byte
17.02.2011, 21:03
Also ich finde Crysis und Crysis Warhead beide sehr gut nur dass bei Warhead weniger Missionen sind, naja besser als nichts !