PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins in english



DonPIZI
18.09.2008, 14:50
Hallo,
mich würde es mal interessieren ob man es schaffen kann sich die englische Sprachausgabe in das deutsche Game zu kopieren.

Weil ich zocke das Spiel schon ziemlich gerne, nur mir gehen langsam die deutschen Sprüche auf die nerven, ist wie bei c&c generals, find ich auch nur auf englisch spielbar weil die deutschen Sprüche nervig sind...

Ich habe auch schon versucht mir von dem englishen sins demo Dateien rüber zu kopieren, aber ohne Erfolg.

Das HUD auf englisch zu bekommen ist ja nich das Ding, nur die Sprachausgabe ist immer noch auf deutsch ...

Haltet mich für verrückt, aber ich zocke lieber auf englisch ;)

Ich hoff mir kann jemand helfen!

MFG

Ray
18.09.2008, 15:11
Hallo,
mich würde es mal interessieren ob man es schaffen kann sich die englische Sprachausgabe in das deutsche Game zu kopieren.


Hi DonPZIZI,

ja das ist möglich. Ich mach das z.Z. für andere Leute genau andersherum, aber du kannst ohne Probleme von jemanden, der die Englische Version hat, den "Sounds" - Ordner kopieren und in deinen Sins-Ordner alle Dateien ersetzen. (Bitte immer vorher ein Backup anlegen!)
Habe z.Z. für die 1.1beta2 bereits alles in Deutsch soweit bis auf ein paar Strings ^^ Daher kenn ich das mit dem übersetzen ziemlich gut...

Greetz,

dat RaY

DonPIZI
18.09.2008, 18:34
hmmz,
ich habe das englische Demo auf dem Rechner und wenn ich da den Sound Ordner in den Sins Ordner rein kopiere tut sich nix an der Sprache ...

Kann vllt jemand der die englische Version hat den sound ordner irgendwo hoch laden?

Ray
18.09.2008, 22:49
Okay... also ich hab die downloadbare Version direkt von Stardock über Impulse,bei mir war alles komplett Englisch, habs aber, weil meine Freundin auch gern zoggn wollte, auf Deutsch umgestellt ;)
Ich könnte dir natürlich meinen Englischen Ordner hochladen, wenn dir das was bringt?

DonPIZI
19.09.2008, 10:04
hi, danke fürs Angebot ... ich probier das mal mit der impulse version
wenn das nich geklappt hat, melde ich mich noch mal :)