PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergenkönig



Thalin Argelion
18.09.2008, 09:23
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es drauf ankommt wie viele wachen man tötet bezüglich der Belohnung. Kann dies einer hier bestätigen. Angeblich kann man sich mehrere Sachen aussuchen wenn man nur wenige oder keine Wache tötet.

Ironblade
18.09.2008, 13:18
Also ich denke ich weis was du meinst.

Wenn man sich rechts und links an den beiden Seitenschiffen vorbeischleicht und keine Wache attakiert sondern gleich den Herrscher tötet ohne einen anderen Zwerg zu töten, bekommt man statt einer Waffe zwei vom Zeugwart. Wenn man maximal 5 Zwerge getötet hat bekommt man einen großen Heiltrank. Hat man zehn getötet bekommt man einen normalen Heiltrank.

Ich hoffe das wars was du gemeint hast.

Gruß Iron

Thalin Argelion
18.09.2008, 16:22
jo das meinte ich danke dir

Delgado
18.09.2008, 16:27
Vorsichtshalber würde ich vor dem Alleingang zum König (an den Wachen vorbeischleichen) abspeichern. Ich hatte das Erlebnis, dass ich nur Arombolosch bezwungen hatte, bevor die Wachen eingreifen konnten, und danach die Zwischensequenz nicht richtig ablief. Das Ende vom Lied: keine zusammengesetzte Flammenrüstung, kein neues Portal zum Weiterreisen. Die Quest war ohne neu zu laden nicht mehr lösbar.

Vielleicht lag es daran, dass mittels entsprechender Pfeile der Exitus zu schnell eintrat :D

Immolation
18.09.2008, 23:29
Ah, das hätte ich auch nochmal ohne Tote probieren können. Aber wie heißt es: "Once you set your mind on killing, it is hard to choose the number of the dead."