PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bug Thread



DeadArtist
17.09.2008, 21:20
Bin schon im letzten Level (Deathstar) und muss leider sagen, dass TFU nicht ganz Bug-Frei ist.

- Mission Objectives: Diese werden nicht korrekt dargestellt und die Holocrons werden nicht gezählt , sowie die B-Objectives. Passiert bei mit ab Imperial Felucia. Finde ich sehr schade.
- Textur-Bugs: Als ob es in den Maps glitches gibt.

Ich hoffe es kommt irgendwann ein Patch :P (vielleicht weiss jemand Rat wegen Punkt 1 )

Polaco
17.09.2008, 21:38
Kann ich nur bestätigen, vorallem im Saarlac sieht man Texturfehler...

DeadArtist
17.09.2008, 21:46
Kann ich nur bestätigen, vorallem im Saarlac sieht man Texturfehler...

du kannst das auch mit den Objectives bestätigen?

Polaco
17.09.2008, 22:12
ne das mit dem Objectives läuft bei mir normal

DeadArtist
17.09.2008, 22:32
Ich glaube ich habe die US Version des Spiels. *grübel*

Jetzt berichten PS3 als auch XboX360 User, dass es dieses Problem gibt. Meistens tretet es in Imperial Flucia auf, aber manche kriegen es auch erst im letzten Level. Sobald man diesen Glitch hat, geht es nicht mehr weg. Solltet ihr also den Glitch haben und das Spiel 1 mal durchgespielt haben, bleibt dieser bestehen, wenn ihr das Spiel nochmal beginnt.

Altair89
18.09.2008, 07:53
wie hängt das jetz von der US-version ab oder was? was übrigens daran erkennst ob auf deiner Verpackung PAL oder NTSC steht :P

DeadArtist
18.09.2008, 12:02
Ich glaube das es die PAL und NTSC Geschichte seit HD-Fernsehern nicht mehr gibt. Schließlich ist es egal welche Fassung man besitzt.

Altair89
18.09.2008, 12:08
ja das is mir schon klar ... ich wollt ja auch nur darauf aus, ob es ein generelles problem der NTSC oder der PAL fassung ist? zudem darfst ja nich davon ausgehn, das jeder n HD-Fernseher besitzt ;)

day world
18.09.2008, 14:46
ich zum beispiel leider nicht. aber der kommt bald weil mein jetziger den geist aufgibt.:D

Chefkoch
18.09.2008, 14:52
Ich wäre dankbar wenn ihr hier weiter Bugs postet die ihr entdeckt habt. Vielleicht bekommen wir mal die Möglichkeite LucasArts diese Sammlung zu übermitteln um diese zu patchen! ;)
Über HD, PAL usw. könnt ihr gerne im Diskussionsbereich reden :)

Hyperion
18.09.2008, 23:57
Das ist jetzt nicht wirklich ein Bug im eigentlichen Sinne, aber das manuelle Speichersystem ist ja schon etwas sinnlos.
Bin jetzt schon mehrmals gestorben, als ich versucht habe im Raxus Prime level in den "Jedi Tempel" zu kommen, weil ich andauernd abstürze (hab extra gespeichert nachdem ich den Mini-Boss gekillt hab). Aber nach jedem Tod wird jedesmal der vom Spiel erstellte Speicherstand geladen, d.h. ich muss den Mini-Boss schon wieder killen. Das nervt wirklich ohne Ende. Die hätten das Spiel so programmieren sollen das der Starkiller sich bei Abstürzen automatisch irgendwo festhält, so wie Altair in Assassins Creed.:mad:

DeadArtist
19.09.2008, 02:59
Ja die manuelle Speicher-Geschichte scheint wirklich nichts zu bringen.

Während ich mit Rarhm Kota gekämpft habe, ging meine Lebens und Force Anzeige schwarz. Mit Bugs wird man ja richtig pfündig. Schade eigentlich...

Altair89
19.09.2008, 07:47
das speichersystem wird vllt dazu sein um zB holocrons abzuspeichern, bevor man einen neuen speicherpunkt erreicht hat ... von daher denk ich, das es nich völlig umsonst ist ;)
ein bug ist mir bis jetz noch nicht aufgefallen, allerdings hab ich das spiel auch erst seit gestern und so werden mir bestimmt nach den meldungen hier auch noch welche übern weg "laufen" ^^ leider :( grade dem spiel tun bugs nicht gut ... bleibt zu hoffen das LA das mit einem hoffentlich bald erscheinenden patch behebt :)

day world
19.09.2008, 15:04
das speicer system ist auf jeden fall dazu da die holocrons abzuspeichern.

Altair89
20.09.2008, 10:47
hat jetz auch den bug mit der missionsanzeige... das die gesammelten holocrons nich mehr angezeigt werden oder ebend die bonusziele ... bei mir steht da dann richtig "default" ^^ ... hoffe nur das das wirklich per patch verbessert wird, weil sonst wär das schon echt mies ... eigentlich sollte solch ein bug von vornerein nicht vorhanden sein, da hat wohl lucasarts n bisschen gepennt :(

DeadArtist
21.09.2008, 00:58
In Felucia habe ich die Kontrolle des Schülers verloren. Ich kann lediglich die Kamera bewegen. Langsam ist es richtig krass mit den Bugs. :(

Altair89
21.09.2008, 01:15
ja mir ist es passiert das ich nich mehr schnell rennen konnte ... nur noch langsam dahin schleichen ...

Lichti
21.09.2008, 08:44
Ich konnte das gesamte Spiel ohne einen einzigen Bug durchspielen. =)

day world
21.09.2008, 10:57
ich bis jetzt auch . und mir ist auch kein genannter bug aufgefallen.

Altair89
21.09.2008, 11:04
auch nich den "missionsanzeigen-bug"?

day world
21.09.2008, 11:07
nein überhaupt garnix . meine machtanzeige ist auch nicht schwarz geworden. nur einmal hat es kurz geruckelt da waren aber jedemenge leute auf dem bildschirm und ich bin hochgesprungen und hab dann auf den boden gehauen. da hat es ein bisschen geruckelt abér sonst einwandfrei.

Altair89
21.09.2008, 11:21
hmm Lichti hat auch ne 360 ... also kanns nich versionsbedingt sein ... woran könnte es also liegen?!

day world
21.09.2008, 11:25
ich hab auch ne 360 von daher müsste es bei dir eigentlich auch so sein.

Lichti
21.09.2008, 11:30
Naja Bugs können auftreten, müssen aber nicht!
Wenn sie immer bei jedem auftreten würden könnte man ihnen ja viel einfacher entgegenwirken. ;)

Altair89
21.09.2008, 12:22
ja das problem is sie verschwinden ja nich wieder :( wenn sie bei jeden auftreten würden, würde das LA vllt schneller checkn, so steht die chance 50:50 das sie das mal beheben oder wie seht ihr das?

Lichti
21.09.2008, 12:30
Wenn Bugs bekannt werden wird es wohl auch einen Patch geben, da ja schon mehrere große Seiten über verschiedene Bugs berichten
wird LA da nicht untätig bleiben können.

Mich würde mal interessieren ob alle die die Bugs haben auch Cheats benutzt haben. :gruebel
Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang.

Altair89
21.09.2008, 14:06
nein das kann nicht der fall sein, da ich keine cheats benutzt hab :) hoffe nur das LA sich wirklich bald ins zeug legen wird ^^ weil irgendwie wenn die machtpunkte in der anzeige nich steigen scheint er sie auch nit zu zähln ... weil sonst hät ich das ziel schon in allen dieser missionen erreicht ...

DeadArtist
21.09.2008, 15:42
Ich hoffe auch das ein Patch schnell kommt! :(

SSC Compadres
28.09.2008, 16:04
Ich weiß ja nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber auf Felucia, Akt 2 kommt man doch irgendwann zu diesen Tentakelmonster (was weiß ich wie das heißt), dort wo man die Generatoren überladen muss. Wenn man den ersten auf der rechten seite überladen hat, läuft man in der mitte zu dem fahrstuhl, dann nach links weg zum zweiten. Wenn ihr über der Brücke seid, müsst ihr mal nach rechts gehen, da ist zwar nichts doch achtet mal darauf wo ihr nun steht. Man steht nicht mehr am Boden sondern man schwebt über den Boden. Ich war ein bisschen verwundert als ich dort lang lief, erst dachte ich eine neue Fähigkeit . Naja aber ansonsten finde ich das Spiel so ziemlich Hammer.

Dustinho
28.09.2008, 16:19
genau das gleiche hab ich schonmal gelesen-.-

Lichti
28.09.2008, 17:06
Ich hab's mittlerweile übrigens zum zweiten mal ohne einen einzigen Bug durchgespielt. :]

Mr.Mojo90
29.09.2008, 00:42
hey hoffe jemand kann mir helfen
bei mir is jetzt zum 2. mal der
spielstand ohne grund verschwunden. is das ein bug
oder kann das ein fehler der xbox oder festplatte sein ?

Altair89
21.10.2008, 11:50
nochmal zum "missionsziele-bug" ... ich hab vor kurzem ein neues spiel gestartet und bin jetz wieder auf imperial felucia angekommen. zu meinem erstaunen trat der bug diesmal nicht auf ... nun hab ich schonmal überlegt ob der bug vllt durch die TFU demo verursacht wurde? da ich vor kurzem auch von einem problem der PES 09 demo gelesen hab... ist nur eine vermutung ... könnte genauso gut purer zufall gewesen sein :) weil bei meinem ersten spielstand war die demo noch auf der platte, als ich dann meinen zweiten begonnen hab, war die demo schon geraume zeit gelöscht :) was denkt ihr?