PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathstar



Polaco
17.09.2008, 17:39
Moin, komme absolut nicht weiter -.-
Bin im Deathstar und stehe vor diesen 3 rotierenden Ringen, ich kann sie zwar bewegen aber es bringt nichts, da ich nirgendwo hin kann... es fahren zwar plattformen aus der Wand raus, allerdings komm ich garnicht so hoch.... ich wage zwar zu bezweifeln das jemand so weit ist oder war, aber meine Verzweiflung ist halt größer...

Polaco
17.09.2008, 18:13
Alles klar, habs gecheckt. sorry für den unnötigen Thread

Chefkoch
17.09.2008, 18:46
lol! Jetzt schon im letzten level? Sauber gemacht! :P
Du kannst ja mal eine Lösung posten falls andere dasselbe Problem bekommen dann wäre der Thread auch nicht mehr sinnlos! ;)

Polaco
17.09.2008, 19:21
Ich bin einfach zu weit voraus gegangen, hätte oben stehen bleiben müssen ^^

by the way, bin zum ersten mal durch, hole jetzt die verbleibenden Holocrons ;)

day world
17.09.2008, 19:49
hehe. schon durch . ich lass mir da zeit und schlachte alles ab was es gibt und such die ganzen holocrons.

Polaco
17.09.2008, 20:36
hehe. schon durch . ich lass mir da zeit und schlachte alles ab was es gibt und such die ganzen holocrons.

Ja das war auch mein Plan, aber irgendwie waren ein paar Holocrons dann doch zu gut versteckt, wenigstens hab ich jetzt genug Kampferfahrung gesammelt :)
Naja wie gesagt, ich mach das ganze noch mal, diesmal in meinem genialen Sith-Kostüm :)

Chefkoch
17.09.2008, 20:46
Gut Frage geklärt, Thema geschlossen! ;)
Alles weitere bitte in den OT-Bereich bzw. in ein passendes Thema im Diskussionsbereich!
So kann jemand der ein ähnliches Problem hat die Suchfuntkion nutzen ohne seitenlanges nosence zu lesen! :)