PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sozialverhalten



sazzue
16.09.2008, 22:06
Hey, also ich krepel immer noch in der Kreaturenphase rum.. ich bin zu schwach um alle zu töten (macht ja auch kein spaß) aber ich bekomms einfach nich gebacken, die anderen zu beeindrucken... ich bin stundenlang am tanzen und singen und reiß mir für die viechter sonst was auf und die sind nie beeindruckt.... gibts da nen besonderen trick oder etwas was man beachten muss? ich brauch verbündete.... bitte... ich komm sonst nie in die zivilisation.....
danke schonmal im vorraus

Keksus
16.09.2008, 22:11
Nimm einfach Ein Rudel mit, dann sind die ganzen Sozialdinge beeindruckender.

sazzue
16.09.2008, 22:15
das gelingt mir irgendwie auch immer nicht.... wie nehm ich die denn mit?

Timiursa
16.09.2008, 22:19
Je weiter du in der Kreaturen-Phase voranschreitest, desto mehr kreaturen kannst dud einem rudel hinzufügen.
Beim Tanzen, Gesang, etc. gibt es übrigens die Stufen 1-5. Wenn du einer Kreatur nur auf Stufe 1 vortanzt, ist die natürlich nicht sehr beeindruckt.

sazzue
16.09.2008, 22:24
naja das problem ist, dass ich noch gar keine kreatur (außer meinen eigenen) im rudel hab, weil ich die ja eben nicht beeindrucken kann... und das obwohl ich bei tanzen und beeindrucken schon stufe 3 hab....

Schnitzelmaker
16.09.2008, 22:47
Rudel bekommt man am besten von seinen eigenen Kreaturen im Nest, man muss diese beeindrucken um einen ins Rudel zu bekommen.

Bei beeindrucken ist es ganz wichtig zu schauen was die vormachen, tanzen die musst du auch tanzen, Posieren die musste auch Posieren, Singen die musste auch singen.

gozillafuerarme
17.09.2008, 17:08
ich würd dann auch ersmal an deiner Stelle versuchen die Werte so hoch wie möglich zu machen,oda nur einen Wert hoch und dann hoffen das dein gegenüber den Move macht.
am besten iwas nutzloses abmachen was nix mehr bringt.