PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer



Andy-Backe
16.09.2008, 17:12
Moin Leute,

wollte grad mal nach einigen Partien gegen den Computer Online spielen....und was stelle ich fest...nix los, wenn ich auf "Spiel beitreten" gehe, werden may. 1/2 Spiele angezeigt...

Mache ich was falsch oder spielen wirklich nur so wenig Leute Online...
Habe Version 1.05


Andy

Andy-Backe
27.09.2008, 16:25
Weiß keiner was...?

Crebiz
27.09.2008, 21:08
Lässt sich schwer beantworten

in der Onlinelobby war ich bisher sehr selten

Und es ist durchaus möglich, dass die Anzahl der Spieler herunterging
Und Memberzahlen wie von StarCraft, und co sind eh utopisch gewesen

def
27.09.2008, 22:03
also ich war eben das erste mal drin und in der Lobby waren keine 10 Leute... und das an einem Samstagabend.... 3 Spiele standen zur Auswahl - 1 davon PW geschützt und 1 mit gespeichertem Spielstand :x
nicht grad berauschend :(

Averhage
28.09.2008, 03:05
Als ich die letzen male Online war waren ca. an die 100 Spieler online bezogen auf alle Channels.

Tip: Einfach mal ein Spiel erstellen das füllt sich ziemlich schnell.

Andy-Backe
08.10.2008, 15:12
Tach,

also das die Spielerzahlen zurückgehen kann doch net sein...jedenfalls jetzt noch nicht und dann nicht so massiv...ist doch noch gar nicht so lange in Deutschland raus...

Und in den USA ist das ja wie man hört (liest) weggegangen wie sonst was...da müssen es doch mehr Leute online zoggen...

War jetzt zwischendurch mal zu verschiedenen Tageszeiten (Mittags, Nachmittags, Abends) online und es standen nie mehr als 2 Spiele zur Verfügung...Und wenn ich ein Spiel eröffne kommt auch so gut wie niemand rein...

Ich finde das Game ja echt geil, aber ich bin halt nicht so ein Freund von Sinlgeplayer, weshalb ich auch die fehlende Kampange verschmerzen konnte...da dachte ich kann ich mal mehr im Internet schließen...tja da hab ich mich getäuscht...

Das Spiel ist echt prima und gefällt mir super gut, aber so wird es wohl bei mir im Regal verstauben...unglaublich aber wahr...



Andreas

FoenicH
28.02.2009, 21:12
Ich klink mich auch mal hier in den Thread, um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Wollte SoaSE wahrscheinlich auch in einer kleinen zweier Lang zocken. Kann man da Allianzen einstellen? Sprich, könnte man sofort am Anfang schon einstellen, dass man zusammen gegen den PC spielt, muss man immer gegeneinander spielen oder kann man innerhalb des Spiels Allianzen eingehen/auflösen?
Danke! :)

Shalom_Don
01.03.2009, 03:29
Du kannst mit Festen Teams in einer Allianz spielen. Mann kann aber auch FFA (Free for All) also offen für alles spielen. Sprich man Alliert sich mit dem Kumpel/Freund und spielt so auch gemeinsam/gewinnt gemeinsam. Kann aber diese Alli brechen und sich mit einem PC verbünden.

Fire
23.03.2009, 13:20
sonntags sind die meisten online...jetzt hab ich auch grad kein server gefunden...ist schon sch*** das sowenig dieses spiel spielen.

Unic
23.03.2009, 22:33
Taach, wuerd auch gerne mal gegen entrechment gegen die Ki spielen im Multiplayer. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Kommunikation waer über skype oder teamspeak möglich...

GeneralFeuer
21.05.2009, 13:51
Hallo

auch ich wollte mal nen Onlinespiel machen aber leider habe ich auch kein einziges gefunden. Daher hier mal die Anfrage ob nicht mal jemand zum zocken lust hat. Meldet euch.

Kitesurf
25.05.2009, 17:14
ist nicht wahr !?

ich zocke jeden tag
und es sind immer welche da

zugegeben zwischen 12.00 und 17.00 ist es dünn
aber sonst null probleme

GeneralFeuer
25.05.2009, 18:58
echt?

also wenn ich über multiplayer gehe, find ich nischt und wenn ich über ironclade gehe auch nicht. mache ich iwas falsch????

Kitesurf
26.05.2009, 17:26
schritte


1. sins starten
2.auf den button ironclad online drücken
3.kontoname und passwort eingeben
4. auf anmelden drücken
5.spieler benutzen drücken und schon biste drin
kuck das du in lobby 1 bist
6.spiel beitreten drücken
da siehste ob spiele auf sind
dann joinen oder ein eigenes aufmachen
oder in der lobby labern

GeneralFeuer
27.05.2009, 16:32
ah ok

jetz find ich auch was. wenn man zu doof is broch man sich nich wundern das man nichts findet XD. ok danke für die hilfe. wenn jemand mal lust hat zum zocken einfach melden. ts is auch vorhanden.

MacavityJF
15.09.2009, 11:38
Wir, ich und ein paar Freunde(5), spielen jeden Dienstag. meistens über hamachi. Ihr könnt gerne mal anfragen. ich schaue hin und wieder online rein, habe aber meistens ein Problem mit den Mesh-Dateien.

Gruß Zero

Shalom_Don
19.09.2009, 23:15
Hattest Du schon den Fix zu den Mesh Dateien ausprobiert?

Ansonsten komplette Neuinstallation über Impulse durchführen.


Gruß:
Shalom_Don

sushidelic
28.02.2010, 16:52
was für ein fix denn?

Han_Trio
28.02.2010, 17:16
den hier wahrscheinlich:
http://forums.sinsofasolarempire.com/341480

bei mir hats damals was gebracht, aber bei andern nich .. is wohl eher ein glücksspiel ;)

sushidelic
01.03.2010, 11:47
ahhh, danke .... der Fire hatte gestern nämlich dieses problem als er meinem spiel beitreten wollte ...

muss ich da eigentlich noch irgent welche ports öffnen wenn ich hosten möchte?

ich habe dazu bisher nichts gefunden.

gruß
~sushidelic~

Fire
02.03.2010, 16:35
ja der FIX hat damals bei mir auch was gebracht. aber diesmal nicht -.- nach der neuinstallation nur noch mesh fehler kann nirgends bei joinen :(

Shalom_Don
03.03.2010, 02:09
Dann die harte händische Tour :)

Den kompletten Unterordner \Mesh löschen und via Impulse, Sins auswählen und unten rechts den Button "more" anklicken, anschließend dort §Verify Installation" anklicken.

Und nun Impulse machen lassen. (Impulse installiert nun die gültigen Mash Files nach)

Anschließend, sofern eine emtsprechendeErweiterung gespielt werden soll, dort dasselbe durchführen.

Beispiel:
Ordner "\Entrenchment\Mesh\" löschen
oder
Ordner "\Diplomacy\Mesh\" löschen

Zum Hosten:
Einfach in unsere FAQ da waren die Ports sowie Hinweise zum Hosten aufgeführt.


PS: Überprüfung ob mit den Mesh Files alles in Ordnung ist, immer via ICO einloggen und prüfen.

Fire
03.03.2010, 22:24
danke für die antwort, nur leider bissel zu spät.habs neu drauf gepackt jetzt gehts ^^

was mir aufgefallen ist beim letzen mal hatte ich das game via impulse gedownloadet, dann kamm der mesh fehler.diesmal hab ich von der DVD installiert und nur die erweiterungen geladen und jetzt geht es ohne probleme.