PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest Almanach



ianus
29.06.2006, 12:35
Grüße Euch!

Nun, es ist nicht wirklich eine News, vielleicht findet diese Anmerkung aber Interessenten.
Ich habe eine Liste der Meisterschaften und deren zugeordneten Fähigkeiten erstellt um so die Wahl der beiden Meisterschaften zu erleichtern.

Ich bitte dies nicht als Werbung zu verstehen, obwohl die links auf meine eigene Seite führen. In dem Titan Quest Almanach herrschen sehr eingeschränkte Schreibrechte und ich bin nicht darauf aus hier Leute abzuziehen.

Da ich an dieser Stelle keine sortierbaren Tabellen erzeugen kann, ich mich mich aber freuen würde, wenn meine Arbeit den ein oder anderen Leser findet, gibt es nun den link zu den Fertigkeiten im Titan Quest Almanach @Firopolis (http://www.firopolis.de/forum/index.php/topic,168.0.html).

Falls diese Meldung für Unfrieden sorgen sollte, bitte ich sie zu entfernen.

Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.

Brokkr
29.06.2006, 13:06
Interessante Übersicht und sehr ausführliche Arbeit. Woher hast du die ganzen Zahlenwerte?

ianus
29.06.2006, 14:23
Grüße!

Die Werte sind kritisch, denn die meisten sind (leider noch) aus der Demo und der überwiegende Teil hat sich wohl (leicht) verändert.
Ein wirklich ausgetüftelter Charakter wird sich so noch nicht erstellen lassen, da die Änderungen scheinbar nur wenige Prozentpunkte betragen, sollte eine „diese Fähigkeit scheint brauchbar“ Einschätzung aber möglich sein.
Vor allem lässt sich aber das Potential einer Meisterschaft abschätzen und entsprechend des Spielerverhaltens, beispielsweise offensiv mit Schwert und Schild (vielleicht Sturm und Kriegskunst) oder defensiver mit Bogen und Fallen (vielleicht Gaunerei und Natur), wählen.
Selbstredend werden alle Werte so bald als möglich mit der aktuellen Spielversion, ein Balance - patch ist ja nicht ausgeschlossen, angepasst.

Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.

Nachtrag:
Die Werte sind aus dem Spiel. Wurde etwas hektisch heute Nachmittag und es mag noch ein Stolperstein auffallen, doch die Anpassung ist recht komplett.