PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showdown bei Ulwine Neisbeck



Waschbaer
16.09.2008, 01:45
Wie ist es euch bei diesen Finale ergangen?
Ich hatte meine liebe Mühe- und mußte sogar 2- 3 mal auf den *Spielstand- Speichertrick* zurückgreifen,
sonst hätte ich es nicht geschafft :(
Meine Party: Thorwaler-Forgrimm-Jost und Kladdis.

Thalin Argelion
16.09.2008, 08:21
Wie ist es euch bei diesen Finale ergangen?
Ich hatte meine liebe Mühe- und mußte sogar 2- 3 mal auf den *Spielstand- Speichertrick* zurückgreifen,
sonst hätte ich es nicht geschafft :(
Meine Party: Thorwaler-Forgrimm-Jost und Kladdis.war ein paar mal kritisch aber habs in einem rutsch geschafft, mit krieger forgrimm jost und taldor

kathlp
16.09.2008, 10:33
Ich habs mit fernkämpfender Rhulana, Forgrimm, Jost und meiner Kriegerin im ersten Anlauf geschafft. Sind aber auch ne Menge Tränke bei draufgegangen und ich dachte schon, die Gegnerschar nimmt gar kein Ende.

Waschbaer
16.09.2008, 11:07
Danke für eure Infos!!
Ich glaube meine Truppe ist nicht richtig geskillt, mal sehen!
Liebe Güße
Waschbär

Thalin Argelion
16.09.2008, 11:51
was bei mir noch doof war wo ich fast drauf gegangen bin ich hab nicht gemerkt, dass das feuerelement nicht meins war sondern das vom gegener hab mich die ganze zeit gewundert wer mich da haut bis ich es gemerkt habe.

The_last_God
16.09.2008, 16:10
ich habs auch grade noch so geschaftt.hab glauch ich 20-30 heiltränke gebraucht:D .meine gruppe:Soldat-Jost-Traldar-Ancoron

alceleniel
16.09.2008, 17:29
was bei mir noch doof war wo ich fast drauf gegangen bin ich hab nicht gemerkt, dass das feuerelement nicht meins war sondern das vom gegener hab mich die ganze zeit gewundert wer mich da haut bis ich es gemerkt habe.

Das ging mir genauso. Ich dachte nur, wo kommt denn dauernd das Feuer her? ;) Irgendwann dachte ich dann ich hätte alle Handlanger erledigt, nur es passierte nichts. Bin dann eine der beiden Treppen hoch (die falsche) und plötzlich liefen mir wieder welche hinterher. Also der Kampf war schon nicht so einfach, aber eigentlich wie bei fast allen Kämpfen in Drakensang: weiß man was passiert, dann klappt es meistens beim 2. Mal.

Meine Gruppe: Elementarist, Forgrimm, Rhulana, Dranor

Waschbaer
16.09.2008, 19:28
Danke für euer tolles feedback!!
Die Kämpfe sind schon nicht ohne; wenn ich auf die *Rattenmammi* zurück denke, das waren harte Bandagen- überhaupt zu diesen Zeitpunkt des Spiels!
Aber nur die Harten kommen durch und von diesen auch nur 2%- aber da bin ich sicher dabei!!

Thalin Argelion
17.09.2008, 08:52
Eigentlich ist der kampf ja nicht schwer, es macht mal wieder wie so oft einfach nur die masse der gegner und dies finde ich irgendwie echt schade!