PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition



John Mass
14.09.2008, 19:59
Bei der angekündigten special edition um 80 euro wird es neben einer figur und tarotkarten auch als besonderes feature eine Master Chief rüstung im Renessaunce stil im spiel geben. Ich finde das eig ziemlich cool und eine tolle idee :A , aber was haltet ihr davon, lohnt es sich für den Master Chief etwas tiefer in die tasche zu greifen? :)

Jewals
14.09.2008, 20:01
Ich finde der Preis bei Spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=154&kat=100078&anr=42791&hb=6) für die LE ist deutlich besser als der Preis für die SE bei den anderen Anbietern.

Da ist es schon fast egal, was drin ist!

Ariolos
14.09.2008, 20:01
Ob es sich lohnt sowas für den Chief zu tun? XD

auf jeden!!!

Ich habe mir extra für Halo 3 ne 360 zugelegt XD

fable-freak
14.09.2008, 20:02
Dafür ein neues Thema? Obwohl es schon in anderen Threads so oft besprochen wurde...?
Aber egal:) Hier existieren eh schon sehr viele unnütze Threads...
Wenn man mal bei Spielgrotte.de guckt, kostet sie nur 62 Euro! Und das lohnt sich alle Male!!!:D

Drain
14.09.2008, 20:03
Dieses ist alles schon bekannt genauso wie es bei der
LE Version besondere Waffen dabei sind sowie eine
Extra Mission ..... :o

Ich bitte dich in Zukunft besser die Suchtfunktion
zu nutzten oder einfach mal dich ein bisschen umzuschaun

Vote 4 close :D

MycT
14.09.2008, 20:04
nur für die Rüstung,nein,definitiv nicht,aber alles in allem,auf jeden Fall

fable-freak
14.09.2008, 20:05
SuchTfunktion?? XDDDDD

John Mass
14.09.2008, 20:13
Dieses ist alles schon bekannt genauso wie es bei der
LE Version besondere Waffen dabei sind sowie eine
Extra Mission ..... :o

Ich bitte dich in Zukunft besser die Suchtfunktion
zu nutzten oder einfach mal dich ein bisschen umzuschaun

Vote 4 close :D

Anstatt nur zu mekern das neue, spezielle threads rauskommen solltest du lieber mal in die vollgepackten, unübersichtlichen threads schauen, denn da sieht man den wald vor lauter bäumen eh schon nicht mehr:lehrer . Und dieses thema ist kein unwichtiges

fable-freak
14.09.2008, 20:15
Also ich find's nicht wichtig^^
Jeder weiß es (schon lange) und eine Umfrage gab es auch schon!
Aber ich will hier jetzt auch nicht den Misepeter spielen=)
Ist mir eigentlich egal, was für welche Threads eröffnet werden... wenn ich sie lesen will, lese ich sie. Wenn nicht, dann nicht. ^^

BlackJack89
14.09.2008, 20:16
Ok, bisschen blöde Frage, aber gibts eigentlcih einen Unterschied ziwschen der Fable II Limited Collectors Edition und der Limited Edition ?

Reaver1
15.09.2008, 00:26
Beides das Gleiche. Limited wird nur drangeschrieben um den Käufer zu überzeugen.
Der allgemeine Begriff ist "Collectors Edition". Die sogenannten streng limitierten Auflagen kann man noch weit nach Release noch locker flockig im Handel kaufen (s. Halo2, Halo3, ... )

Lorion
15.09.2008, 00:37
Wobei man das so pauschal auch nicht sagen kann, da es immer aufs Spiel drauf ankommt.

Die Collectors Edition für Warhammer Online ist bspw. schon seit ner ganzen Weile komplett ausverkauft, obwohl das Spiel erst in 3 Tagen released wird.

Reaver1
15.09.2008, 01:01
Ja, aber sie produzieren die sicher noch nach, oder?
So 100 pro stimmt es sicher nicht immer, ja, aber besonders bei Konsolengames, sollte es da wohl kein Problem geben.


Was ich mal sagen muss, die Collectors Edition von Drakensang ist mal richtig heftig geniales Beispiel für ne sehr gute Collectors Edition. Da ist alles drin + Stoffkarten. SO muss eine RPG Special Edition aussehen. Finde es echt schade, dass dort immer recht viel Potenzial verschenkt wird.

Lorion
15.09.2008, 02:24
Ja, aber sie produzieren die sicher noch nach, oder?
Soweit ich weiss nicht. Gab da halt ne limitierte Auflage von "keine Ahnung wieviel" Stück, die sind jetzt alle weg und das wars.


Was ich mal sagen muss, die Collectors Edition von Drakensang ist mal richtig heftig geniales Beispiel für ne sehr gute Collectors Edition. Da ist alles drin + Stoffkarten. SO muss eine RPG Special Edition aussehen. Finde es echt schade, dass dort immer recht viel Potenzial verschenkt wird.
Naja, für mich persönlich hat dieser ganze Krempel der den CEs beiliegt keinen Wert, denn selbst wenns irgendwas nettes ist, nach einmal angucken wirds auf ewig in der Spielepackung verschwinden (Ausnahme sind Figuren, die stehen dann irgendwo auf meiner Spielesammlung). Interessant sind für mich bei ner CE letztendlich nur Boni die zusätzliche Spielinhalte bieten, aber auch nur dann wenn selbige vom Umfang her wie bei Fable 2 sind (Extra-Dungeon, Waffe + Rüstung) und nicht einfach nur ne poplige Maske wie bspw. bei Drakensang.

Früher fand ich Bonusinhalte bei Spielen super (vor allem bei der Ultima-Serie), allerdings lagen diese Gimmicks (Stoffkarten, Figuren, Münzen usw.) damals der regulären Spielversion bei und man musste keine 10-20 Euro Aufpreis für zahlen!

Septimus
15.09.2008, 11:19
Beides das Gleiche. Limited wird nur drangeschrieben um den Käufer zu überzeugen.
Der allgemeine Begriff ist "Collectors Edition". Die sogenannten streng limitierten Auflagen kann man noch weit nach Release noch locker flockig im Handel kaufen (s. Halo2, Halo3, ... )

Da gebe ich dir recht! Das wird ja nur so benannt, damit es die leute schnell kaufen und sie gleich beim erscheinen des spiels einen hohen verkauf haben.
Wär sie wirklich limitiert, so müssten sie die limitierung genau angeben. Also z.b. limitiert auf 3000 stück. Ganz sicher wird es die noch die ersten wochen, wenn nicht monate, nach erscheinen von fable2 geben. Siehe eben halo und andere spiele. Auch wenn es sicher (siehe lorion), ausnahmen gibt. Warum auch immer...


Soweit ich weiss nicht. Gab da halt ne limitierte Auflage von "keine Ahnung wieviel" Stück, die sind jetzt alle weg und das wars.


Naja, für mich persönlich hat dieser ganze Krempel der den CEs beiliegt keinen Wert, denn selbst wenns irgendwas nettes ist, nach einmal angucken wirds auf ewig in der Spielepackung verschwinden (Ausnahme sind Figuren, die stehen dann irgendwo auf meiner Spielesammlung). Interessant sind für mich bei ner CE letztendlich nur Boni die zusätzliche Spielinhalte bieten, aber auch nur dann wenn selbige vom Umfang her wie bei Fable 2 sind (Extra-Dungeon, Waffe + Rüstung) und nicht einfach nur ne poplige Maske wie bspw. bei Drakensang.

Früher fand ich Bonusinhalte bei Spielen super (vor allem bei der Ultima-Serie), allerdings lagen diese Gimmicks (Stoffkarten, Figuren, Münzen usw.) damals der regulären Spielversion bei und man musste keine 10-20 Euro Aufpreis für zahlen!

Ja lorion, wir werden eben alle älter und da sind die stoffkärtchen und kleine figürchen nicht mehr so wichtig. :D Daher sind bei mir auch die spielinhalte der grund weshalb ich mir die LE kaufe. Da bekommen wir ja bei fable2 ne ganze menge und das lohnt sich echt. Kostet ja auch nur 5 euro mehr.

Rivago
18.09.2008, 12:28
Find ich schon ziemlich dreist,das man zusätzliche Spielinhalte mehr bezahlen muss. Wenn man sie auf dem Marketplace bekommt okay,dann sind sie ja auch nachgereicht, aber das eigentliche Spiel sollte für jeden gleich sein.

Das ist auch schon bei der Far Cry 2 Special Edition so: Bei Gamestop gibts 6 Zusatzmissionen, aber vorbestellen muss man schon....wer sowas unterstützt,muss sich nicht wundern,wenn die Preise für Spiele steigen.

Septimus
18.09.2008, 13:00
Find ich schon ziemlich dreist,das man zusätzliche Spielinhalte mehr bezahlen muss. Wenn man sie auf dem Marketplace bekommt okay,dann sind sie ja auch nachgereicht, aber das eigentliche Spiel sollte für jeden gleich sein.

Das ist auch schon bei der Far Cry 2 Special Edition so: Bei Gamestop gibts 6 Zusatzmissionen, aber vorbestellen muss man schon....wer sowas unterstützt,muss sich nicht wundern,wenn die Preise für Spiele steigen.
Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Das spiel ist ja für alle gleich, nur das man in der LE noch paar extras hat. Die LE kostet nur 5 euro mehr.

Rivago
18.09.2008, 13:35
In der Fable 2 LE bekommt man, laut Aussage von Lorion, Zusatzmissionen, eine Waffe und eine Rüstung,die Käufer der Normalen Edition nicht bekommen.
Also ist das Spiel doch nicht das Selbe.

Septimus
18.09.2008, 14:33
In der Fable 2 LE bekommt man, laut Aussage von Lorion, Zusatzmissionen, eine Waffe und eine Rüstung,die Käufer der Normalen Edition nicht bekommen.
Also ist das Spiel doch nicht das Selbe.

Das sind aber alles inhalte, die man sich erst über xbox-live laden muss. Im spiel selber sind sie noch nicht enthalten. Wer sich nur die normale version kauft, kann sich diese inhalte dann sicher später auch laden, muss diese aber dann kaufen.

G.Hirn
18.09.2008, 14:41
Was letztenendes preislich wohl auf dasselbe hinauslaufen wird ...

Aber ob jetzt eine Rüstung und ein Schwert mehr oder nicht ist mir egal, ich brauch keine richtige Rüssi und auch kein Schwert (bin Fernkämpfer und steh mehr auf Degen)

Was mich zu meiner Frage bringt, auch wenn's nicht ganz zum Thema passt, weiß jemand, ob es Degen geben wird ?

Septimus
18.09.2008, 14:44
Was letztenendes preislich wohl auf dasselbe hinauslaufen wird ...

Aber ob jetzt eine Rüstung und ein Schwert mehr oder nicht ist mir egal, ich brauch keine richtige Rüssi und auch kein Schwert (bin Fernkämpfer und steh mehr auf Degen)

Was mich zu meiner Frage bringt, auch wenn's nicht ganz zum Thema passt, weiß jemand, ob es Degen geben wird ?

Du bist fernkämpfer und willst degen??? Willst du damit werfen?:confused:

Das ist doch auch einer: Klick (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=124)

G.Hirn
18.09.2008, 14:53
Du bist fernkämpfer und willst degen??? Willst du damit werfen?:confused:



Danke.

:D Na, nachdenken Toby ... Ich denke, wenn da 5 Gegner mir gegenüber stehen, dann werd ich sie nicht alle mit dem Gewehr erledigen können. Also brauch ich auch was fürn Nahkampf und da kommt der Degen ins Spiel, ich finde der Degen ist einfach viel edler als ein Schwert und passt besser zu einem schmächtigen Fernkämpfer. (Auch wenn das da auf dem Bild ein Säbel ist ;))

Aber generell werd ich das Gewehr oder die Pistole mehr benutzen als den Degen. Obwohl Degen-Werfen lustig und interessant klingt :D

fable-freak
18.09.2008, 16:17
Das ist doch ein Säbel?!
Das hier ist ein Degen^^
(was der Kerl in der Hand hat)
KLICK (http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/191/248/191248.jpg&ivw=)

G.Hirn
18.09.2008, 16:27
Genau sowas :) Danke Freak ^^

Ich hoffe doch sehr, das es so einen im Spiel geben wird.

PS: Wir sollten zum eig Thema zurrückkehren ;)

fable-freak
18.09.2008, 16:30
Ich führe mein Post mal ein bisschen zum Thema hin...^^
In der Special Edition ist kein Degen enthalten, aber ein Säbel...:D
Da das Bild(das ich vorhin gepostet habe) aber auch von Fable 2 ist und im allerersten Fable 2 Trailer der Typ auch einen Degen hatte, denke ich mal dass es welche geben wird:)

Septimus
18.09.2008, 16:30
Das ist doch ein Säbel?!
Das hier ist ein Degen^^
(was der Kerl in der Hand hat)
KLICK (http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/191/248/191248.jpg&ivw=)

Ja, wenn man es richtig nimmt ist ein degen lang, dünn und sehr biegsam. Kann du einem alten turnierkämpfer glauben...;)
Auch jeder richtige pirat, der was auf sich hält, hat einen!!:D

fable-freak
19.09.2008, 20:18
Du warst Tunierkämpfer? ^^
Aber gibt es nicht auch Degen, die 3 kantig sind...?

PS: Die Special Edition ist inzwischen ja wieder bei Amazon erhältlich. Aber für knapp 79 Euro!! Ich hoffe, da kommt noch eine Aktion(mit Bonus und dass man es bei Media Markt vorbestellen kann).
Was ich mich auch frage ist, ob das Spiel selbst auch in der "normalen" Spiele Packung ist?
Und ist die LE Box aus Pappe oder Metall?

MycT
19.09.2008, 20:39
ich hoffe doch aus Metall,wie bei mass effect LE

BlackJack89
20.09.2008, 01:35
Sieht für mich eher wie Pappe aus, aber ich kann mich auch irren .... ^^

Shirai
07.10.2008, 16:38
Was es gibt ne Limited Collectors Edition wo bekomm ich die her?
Weil das ist alles was von der normalen LE übrig is irgendwie unverschämt sag ich jetz mal :/
http://img377.imageshack.us/img377/1153/limitededitionrt5.jpg

edit:
bilder die breiter als 600 Pxel sind, nur als textlink posten, da sonst das forenlayout bei geringeren auflösungen zerlegt wird.
CKomet

BlackJack89
08.10.2008, 00:25
Naja, die Taro Karten soll man ja später nachträglich runterladen können ... Ok, is nich wirklich ein Trost, aber egal. ^^

Keshin
08.10.2008, 22:15
Was o.O man soll die Taro karten runterladen können? Was bringt den das das sind doch echte spielkarten für ein echtes Spiel ( oder zumindestens als nettes Gimmick) digital haben die ja praktisch keinen Sinn.

Ran
08.10.2008, 22:24
Schon mal was von Druckern gehört? ^__^

Lorion
08.10.2008, 22:32
Und selbst wenn man keinen Drucker hat (oder sie nicht ausdrucken will), hat man so wenigstens überhaupt mal die Möglichkeit die Artworks der Karten zu sehen!

Keshin
08.10.2008, 22:34
Ja ein bedrucktes Blatt Papier kann ich mir selber machen ^^. ich hätte mich über so ne richtig schöne folierte Karton Karte gefreut. Und keine Blatt Druckerpapier ^^.

BlackJack89
09.10.2008, 02:20
War ja auch geplant. Ich finds ja auch schade, aber andererseits, ich hätte die mir einmal angeschaut und dann i-wo hingemacht ...

Septimus
09.10.2008, 10:26
Und selbst wenn man keinen Drucker hat (oder sie nicht ausdrucken will), hat man so wenigstens überhaupt mal die Möglichkeit die Artworks der Karten zu sehen!

Ach wie trostreich...da darf man wenigstens die karten sehen....:D
Aber selbst wenn man sie ausdruckt, bekommt man nicht die qualität weil die wenigsten drucker solch dickes papier bewältigen können. Nur dann wirken sie aber erst richtig.
Aber was solls - freuen wir uns auf das spiel!! Ist ja das wichtigste, wenn sie es nicht auch noch einsparen und nur "in-game fotos" in der hülle sind - damit wir das spiel wenigstens sehen....;)

Keshin
09.10.2008, 12:24
Trotzdem ich hätte mich echt extrem auf die spezial edition gefreut. Gibts das Halo costüm eigendlich noch.

KiLL3R T0MAT0
09.10.2008, 12:27
ja, gibts noch

Edit:
Zu den Taro-karten:
Ich halt zwar nicht viel von solchen karten (eigentlich überhaupt nichts) aber wenn man es ausdruckt, dann ist das ne ziemlich besch...eidene quali (außer, du hast den sau teuren drucker) und auf normalem papier ist das auch für umsonst.
Originale karten sehen einfach viel besser aus.

Septimus
09.10.2008, 13:06
ja, gibts noch

Edit:
Zu den Taro-karten:
Ich halt zwar nicht viel von solchen karten (eigentlich überhaupt nichts) aber wenn man es ausdruckt, dann ist das ne ziemlich besch...eidene quali (außer, du hast den sau teuren drucker) und auf normalem papier ist das auch für umsonst.
Originale karten sehen einfach viel besser aus.

Eben, dass ausdrucken bringt gar nix. Und für jemanden der diese karten gerne hätte und sich drauf gefreut hat, ist es erst recht frust wenn er sie nun am pc betrchten kann - besonders wenn sie gut gelungen sind.

day world
09.10.2008, 14:50
ja das ist schon schade für die leute die sich die LE nur wegen den karten geholt haben (oder der figur).aber für die die nur die zusätzlichen inhalte wollten ist es klasse.

BlackJack89
09.10.2008, 16:37
Genau das ^^

FableFreak
10.10.2008, 14:40
ich finde das es statt einer LE liebe so sein sollte das jeder extra in der normale editon ist : zb. schwerter die sollten alle in der normalen sein (aber nein für 2-3 schwerter brauch man die LE ) naja ich hol mir auch die LE XD

Hühnerschrek
10.10.2008, 15:23
ih habs wegen der geilen packung und dem legendären schwert

aber vor allem wegen halo anzug hehe

KiLL3R T0MAT0
10.10.2008, 15:32
Viel mehr is ja auch nicht drin^^

BlackJack89
10.10.2008, 16:09
Ok, hab gerade bemerkt das wir jetzt schon 2 Fable(-)Freaks haben ... ^^

Leider ist nicht mehr drin, aber auf die 5€ kommts nun auch nicht mehr an. ;)

day world
10.10.2008, 16:19
bei spielegrotte sind es nur 2.

BlackJack89
10.10.2008, 17:13
Oder auch 2, so genau nehm ich das nich. ;)

day world
10.10.2008, 17:21
und da ist es übrigens viel billiger als bei amzon.

Lichti
10.10.2008, 17:27
und da ist es übrigens viel billiger als bei amzon.

Das sage ich ja schon lange. :lehrer

day world
10.10.2008, 17:29
sorry hab ich noch nicht gelesen.

Lichti
10.10.2008, 17:32
sorry hab ich noch nicht gelesen.

Kein Grund sich zu entschuldigen, ich wollte damit deine Aussage nur bekräftigen. :)

Septimus
10.10.2008, 17:44
Das sage ich ja schon lange. :lehrer

So gefällst du mir schon viiiel besser!! Gute wahl, guter "geschmack"!;)

Gon
10.10.2008, 17:51
aber wenn man über amazonen bestellt is das doch egal. die haben doch Tiefpreisgarantie. Du schreibst dennen dan einfach ne mitteilung mit nem Link zur billiegeren seite und bekommst dan ne Gutschrift oder das Geld zurück.

day world
10.10.2008, 17:52
aber warum erst zu amazon ,wenn du es gleich in dem preis bestellen kannst.;)

Feuertornado
10.10.2008, 19:33
aber warum erst zu amazon ,wenn du es gleich in dem preis bestellen kannst.;)
Villeicht weil er amazon vertraut und angemeldet ist...

fable-freak
10.10.2008, 19:57
Habs vorhin bei Media Markt vorbestellt... für 59,99€ :D

KiLL3R T0MAT0
10.10.2008, 21:55
Welche, die Limited Edition?

fable-freak
10.10.2008, 21:56
Ja die LE^^

KiLL3R T0MAT0
10.10.2008, 21:59
Und hast du jetzt 10 € zahlen müssen, fürs vorbestellen?

fable-freak
10.10.2008, 22:01
Nö, gar nichts^^

KiLL3R T0MAT0
10.10.2008, 22:04
:eek: Da muss ich auch mal fragen ^^

fable-freak
10.10.2008, 22:22
Ich weiß ja nicht, wie das bei deinem gehandelt wird^^ Bei meinem Media Markt musste ich noch nie was für Vorbestellungen zahlen... ging immer auf Name u. Adresse

Keshin
11.10.2008, 00:03
jo me 2 war nie ein prob. Ärgert mich nur weil bei manchen spielen ist ein gimmick fürs vorbestellen dabei aber bei fable anscheinend ned. Ist irgendwie sehr entäuschend was das Lionhead in letzter zeit vabriziert, aber so lange es sich ned auf das spiel auswirkt ( beten wir das es das ned tut ^^) ist es ned ganz sooo schlimm ( aber ärgerlich). Weil mein vertrauen zu Lionhead ist schon seit Fable 1 sehr geschwächt ( obwohl das ohne frage ein gutes Spiel war ) weil sie damals soooo viel versprochen haben und nur etwa die hälfte davon auch wirklich gehalten haben. Und mit sollchen Aktionen bauen sie das Verlorene ned gerade wieder auf.

Lorion
11.10.2008, 00:24
Und zum 100.000sten Mal: Lionhead haben absolut gar keinen Einfluss darauf, was mit dem Inhalt der Limited Edition passiert, denn das liegt einzig und allein in den Händen des Publishers, der in dem Fall Microsoft ist!

Gestrichener Inhalt der LE -> Microsofts Schuld
"2000 Gold als Bonus"-Verarsche -> Microsofts Schuld
Pubgamescode erst zum Release in Deutschland -> Microsofts Schuld

Vielleicht fehlender Online-Koop zum Release -> Lionheads + Microsofts Schuld
Eventuelle Bugs im Spiel -> Lionheads Schuld

Keshin
12.10.2008, 01:36
Axo. Naja dann ist halt Microsoft doof ^^. Dennen kann man ja auch ned vertrauen.

Feuertornado
12.10.2008, 07:13
Axo. Naja dann ist halt Microsoft doof ^^. Dennen kann man ja auch ned vertrauen.
OMG kann es ein das ich deinen Beiträgen immer zustimmen kann

TheNewOne
12.10.2008, 13:52
@Feuertornado: Spam ? Oô Außerdem würde ich mal bei deinem Titel nachbessern.

Also ich habe meine LE auch bei Spielegrotte vorbestellt.
Ein Freund aus Österreich geht aber morgen mal zu nem Händler seines Vertauens und schaut mal ob er das Spiel schon kriegt ^^
Wenn ja schickt ers mir :D

Keshin
13.10.2008, 22:29
Sehr unwahrscheinlich. Ein Freund von mir Arbeit in der Spieleabteilung bei Meidamarkt und der sagt das die echt niemmanden da ranlassen und das sollte auch nur ein stück fehlen vor dem realese dann kann Lionhead z.B. den Mediamarkt verklagen. Und alle Händler haben einen extra vertrag unterschreiben müssen indem sie das rechtlich schwören.

TheNewOne
14.10.2008, 13:11
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=622&z=&c=&x=36&y=7

komischerweise spiel nschon viele leute das spiel :)
noch mehr als da aufgeführt.

fable-freak
14.10.2008, 13:13
Waaa... wo haben die das her? Illegal wahrscheinlich(runtergeladen, kopiert etc.)
Aber das hat ja eigentlich nichts mit Special Edition zu tun;)
Kannst die ja mal fragen^^

Artemis
14.10.2008, 13:36
Aber das hat ja eigentlich nichts mit Special Edition zu tun

Ganz recht, das hat damit wirklich nichts zu tun ;) Und solange das Spiel nicht offiziell released ist, haben solche Links auch keinerlei Bedeutung - wir wollen ja nicht, dass die Leute auf dumme Gedanken kommen und meinen, das Spiel jetzt auch haben zu müssen, selbst wenns illegal ist.

Septimus
14.10.2008, 13:49
Waaa... wo haben die das her? Illegal wahrscheinlich(runtergeladen, kopiert etc.)
Aber das hat ja eigentlich nichts mit Special Edition zu tun;)
Kannst die ja mal fragen^^

Nein, dass sind offizielle tester von MS die das spielen. Peter hat das spiel ja vor ca.2 wochen zu MS zur abnahme gegeben. Auf xbox-live sieht man öfters mal jemanden der das da spielt.
Deshalb kennen wir ja auch schon die erfolge von fable2.;)
Aber bald haben wir es ja auch, also keine aufregung!:)

Keshin
14.10.2008, 21:25
eben das sind keine die das Spiel gehohlt haben. Das sind offizielle Tester.

Ironstorm
19.10.2008, 21:55
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, will ich kurz fragen, ob man das Schwert und die Rüstung in der Special Edition auch ohne Xbox Live bekommen kann..?

fable-freak
19.10.2008, 21:58
Kurz und schlüssig: NEIN

TazDingo375
19.10.2008, 22:00
*wein* das is unfair^^
warum bloß... ABZOCKE =)
Lg Taz

El Gitarero
19.10.2008, 22:03
ja was hat man den davon die edition zu kaufen wen man kein xbox live hat ???

Lichti
19.10.2008, 22:03
Wieso Abzocke? :gruebel
Um sich die Gegenstände runterzuladen braucht man ja nicht extra Gold, Silber tut's da auch.
Es wird auch niemand gezwungen sich die LE zu kaufen.

TazDingo375
19.10.2008, 22:04
xD^^ tja ohne XBL brauchste die LE garnet (bin ich froh das mir das meine Mutter ausgeredet hat die zu kaufen^^) :D
Lg Taz

Vito
19.10.2008, 22:05
Wieso Abzocke? :gruebel
Um sich die Gegenstände runterzuladen braucht man ja nicht extra Gold, Silber tut's da auch.
Es wird auch niemand gezwungen sich die LE zu kaufen.

Genau, und Silber ist kostenlos. ;)

Shirai
19.10.2008, 22:15
Wieso Abzocke? :gruebel
Um sich die Gegenstände runterzuladen braucht man ja nicht extra Gold, Silber tut's da auch.
Es wird auch niemand gezwungen sich die LE zu kaufen.

Habt ihr mal geschaut was ein w-lan adapter für die 360 kostet oO
80€ Das is Abzocke!

TazDingo375
19.10.2008, 22:16
Habt ihr mal geschaut was ein w-lan adapter für die 360 kostet oO
80€ Das is Abzocke!

Jo deswegen hab ich unter anderem kein XBL
aber naja, ich finde das sowieso übertrieben überhaupt die LE nur "richtig" nutzen zu können wenn man XBL hat.
Lg Taz

Shirai
19.10.2008, 22:19
JO das is wirklich bissl mies Wozu ne LE wenn der Inhalt sowieso eigentlich nich dabei is

fable-freak
19.10.2008, 22:20
Man kann doch aber wohl mal eben für ein paar Minuten seine Xbox per LAN Kabel anschließen... wird man ja wohl können, wenn man ein PC mit Internet hat;) Man kann auch die Xbox per LAN Kabel an den PC anschließen, wenn dieser mit dem Internet verbunden ist(egal ob der PC mit LAN oder WLAN angeschlossen ist), damit die Xbox ins Internet kann=)
@Shirai
Weil eine LE nicht zwangsläufig Zusatzinhalte beinhalten muss, sondern in der Regel Bonus Discs und anderen Schnickschnack^^

TazDingo375
19.10.2008, 22:22
JO das is wirklich bissl mies Wozu ne LE wenn der Inhalt sowieso eigentlich nich dabei is

Naja ganz so ist es zwar nicht, denn es liegt eine "tolle" Karte bei.
Und noch eine Bonus-Material CD (CD wohlbemerkt)
vor 4 Monaten war angekündigt:
Figur, DVD-Bonus, Karte, doppelt so dickes Handbuch, Münzen und ein AUSFÜHLICHES Interview mit PM.

Aber heute ist dieses Bild anders:
Download material, Karte, Bonus-CD Krass?
Jo....
Lg Taz

Lichti
19.10.2008, 22:25
Dafür ist sie aber auch billiger geworden, kann man also eigentlich nicht meckern.
Und fable-freak kann ich nur zustimmen, man muss sich nicht zwangläufig einen WLAN-Adapter für die 360 kaufen um mit ihr online zu gehen.

Shirai
19.10.2008, 22:26
Naja also ich freu mich trotzdem schon auf die Bonus CD

fable-freak
19.10.2008, 22:26
Genau^^
Dazu erwähne ich nochmals: Bei Media Markt (so wie ic hes von nem Mitarbeiter gehört habe) nur 2 Euro mehr wie die normale^^

@Shirai
Die ist mir eigentlich egal, Da die sowieso auf youtube landet:D
Mir gehts ausschließlich um die Zusatzinhalte. Die Verpackung der LE find ich zwar nicht so schön, wie die normale....aber da muss ich wohl durch=)

TazDingo375
19.10.2008, 22:35
Dafür ist sie aber auch billiger geworden, kann man also eigentlich nicht meckern.
Und fable-freak kann ich nur zustimmen, man muss sich nicht zwangläufig einen WLAN-Adapter für die 360 kaufen um mit ihr online zu gehen.

Wenn man Web'n'walk hat, das per USB an den PC angeschlossen ist, hat man dann gears**t ?
JA hat man.... so wie bei mir :D
Lg Taz#
Edit: noch 1 Post dann 100 :DDDDD