PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschwertkristalle bei TFU



Dath Apprentice
14.09.2008, 18:39
also... hab grad erfahren, dass es ziemlich viele extra lichtschwertkristalle gibt, sowohl farben, als auch verbesserungen für lichtschwert und macht. und jetzt wollt ich mal fragen, was ihr dazu sagt
für die, die sich die seite mal anschauen möchten, hier der link:
http://www.forceunleashed.de/content/view/218/79/

Vito
14.09.2008, 18:43
Man kann nicht nur die Lichtschwert-Farbe, sondern auch die Kleidung wechseln, btW.

day world
14.09.2008, 18:47
was werdet ihr den für eine farbe nehmen?

day world
14.09.2008, 18:57
also ich werde entweder das schwarze oder das lilane schwert nehmen.

Xboxer
14.09.2008, 18:59
Wenn es ein Blauen Kristall gibt nehme ich diesen.

day world
14.09.2008, 19:06
ja es gibt blaue kristalle
@chefkoch
diese unstable kristals was ist and denen anders?

Dustinho
14.09.2008, 19:10
Ich fand in Kotor diesen Gyan farbenen Kristal gut. Also hellblau, die gleiche Farbe wie Elton in der Pro7 vorschau.Yumindest falls Verfuegbar.

EDIT> Seh grad ist nicht dabei dann wohl eher Orange.

Dath Apprentice
14.09.2008, 19:16
ich fände weiß bzw. silber am besten(siehe kotor2)
aber ich glaube den wirds nicht geben und deshalb nehme ich den roten
passt einfach besser zur figur find ich (wobei er im roman später auch ein grünes hat)

Chefkoch
14.09.2008, 19:19
Erstmal blau und später dann schwarz! Ein schwarzes Lichtschwert find ich hammer. :)

@day world
Tja, das weiß ich bisher leider auch nicht. Ich denke sie werden noch ein paar kleine Boni mit sich bringen. Offiziell bekannt ist aber nichts dewegen gibts auch noch keine speziellen Einträge dazu...

Kami-sama
14.09.2008, 19:26
also bei mir kommt es auf den anzug an
wenn er auf bespin (oda wo das is mit dem anzug is)
da is der weiß und dazu nehm ich ein gelbes oder blaues lichtschwert
wo er auf felucia is bekommt er ein violettes ls
und sonst am meisten das rote ^^

Polaco
14.09.2008, 21:54
Find ich geil, möchte mich allerdings noch nicht festlegen welche ich benutzen werde... bei meinem Glück verpass ich die besten :P
Deshalb werde ich jede gottverdammte Ecke absuchen, das hab ich mir geschworen :D

Dath Apprentice
14.09.2008, 22:10
kann man sich nich auch aussuchen, was man trägt???

Dustinho
14.09.2008, 22:30
kann man sich nich auch aussuchen, was man trägt???
Schon aber man bekommt pro level erst die klamotten, das heißt im ersten Level hast du keine Wahl außer das was du trägst.

ElCapitan87
14.09.2008, 22:48
Schon aber man bekommt pro level erst die klamotten, das heißt im ersten Level hast du keine Wahl außer das was du trägst.

Sehe ich auch so. ;)

Ich denke aber schon, das man beim 2. Durchgang, sich die Sachen auswählen kann.
Die man im 1. Durchgang gefunden oder freigeschaltet hat, wäre ja sonst blöd immer wieder neu zu suchen. :(

Dustinho
14.09.2008, 22:55
jo auf der HP steht ja auch das man eine Sith Rüstung findet und die von dem Vater, also da das ja zusatz rüstungen sind denk ich das man ja die wahl haben muss.

Aber stimmt auch das man Robe und Schwert Farblich appasen sollte.

Hab eben auch auf Youtube das schwarze Lichtschwert gesehen sieht ja mal ungewohnt aus.^^ War aber auch ne schlechte Quali.

Dath Apprentice
15.09.2008, 14:51
sag mal den link zu dem schwarzem lichtschwert pls

und ich finde die robe am geilsten, die er in dem video anhat, in dem er gegen maris brood kämpft, das heißt in "lightsaber duel".

day world
15.09.2008, 15:10
Erstmal blau und später dann schwarz! Ein schwarzes Lichtschwert find ich hammer. :)

@day world
Tja, das weiß ich bisher leider auch nicht. Ich denke sie werden noch ein paar kleine Boni mit sich bringen. Offiziell bekannt ist aber nichts dewegen gibts auch noch keine speziellen Einträge dazu...

also unstabile (wenn es das heißt?) haben glaube ich die eigentschaft das sie schwächer oder sowas sind aber immer das risiko haben das gegnerische lichtschwert "auszubrennen" ich glaube das war es aber ob das auch im spiel so ist? wer weiß.

day world
15.09.2008, 17:50
http://de.youtube.com/watch?v=gnJyxefXV8w

hier hab ich mal den link vom schwarzen laserschwert.

Dustinho
15.09.2008, 17:52
http://uk.youtube.com/watch?v=gnJyxefXV8w

Das ist der Link zum Schwarzen Lichtschwert...
wie gesagt schlechte Quali.

day world
15.09.2008, 17:58
okay ,jetz haben wir beide das gleiche gepostet ^^ . so schlechte quali ist das garnet aber wenn man da mal auf andere videos guckt sieht man auch nocht viel.

Chefkoch
15.09.2008, 18:02
Zwischenwurf:
Holocron-Guide (http://www.forceunleashed.de/content/view/218/79/) weiter upgedatet. Unter anderem Fundort vom schwarzen Lichtschwert und ein paar Bilder ;)

Morgen oder so kommt der Wii-Guide! :):rolleyes:

DeadArtist
15.09.2008, 18:56
Schwatz sieht ja mal geil aus :)

day world
15.09.2008, 19:08
aber ich finde den weißen schein nicht so gut

Dustinho
15.09.2008, 19:11
ja sonst wär es nur ein schwarzer strich oder?^^
naja vllt. ist das aber auch ein zusatz kristall wir firkrann der den so scheinen lässt...

Chefkoch
15.09.2008, 19:19
Hmm glaube eigentlich nicht das die Power Kristalle auswirkungen auf die Farbkristalle haben...:)

Dustinho
15.09.2008, 19:27
ich weiß nicht, wenn man in dem gameplay video das lilane sieht, dann leuchtet das i-wie immer hoch. könnte aber auch ein Grafikfehler sein^^

Dath Apprentice
15.09.2008, 19:57
ich finde es voll schade, dass es keinen silbernen gibt wie bei kotor :(

Chefkoch
15.09.2008, 21:01
So: neue Bilder vom schwarzen LS! Ein bisschen besser zu sehen als in dem Youtube Vid ;)

Klick mich! (http://gamesblog.ugo.com/index.php/gamesblog/more/first_pics_of_the_black_lightsaber_in_the_force_un leashed/)

Dustinho
15.09.2008, 21:05
Das sieht so wohl "gut" aus (durch den weißen Schein) als auch "böse".
Da trägt er es ja auch als Sith und und jedi.

day world
16.09.2008, 14:37
das sieht doch gleich viel besser aus da werd ich es doch nehmen.

Dath Apprentice
16.09.2008, 14:50
ich finde, dass schwarze passt gar net zu star wars... das hat i-was fremdes.. da hätt ich lieber silber mit eingebaut

day world
16.09.2008, 15:00
aber silber gab es auch nur bei kotor .von daher ist das garnicht so anders.

Dustinho
16.09.2008, 15:25
ich glaube ihm gings mehr um das aussehen des silbernen ;)

hat bei Kotor 2 auch immer (zumindest wenn ich nen silbernen fand) ein rotes und ein silbernes, zusammen sah das voll genial aus. :)

day world
16.09.2008, 17:13
ja das ist mir schon klar, aber ich bin ja auch auf die aussage eingegangen "das passt nich zu star wars" weil eben in den filmen direkt nur 4 verschiedene farben zusehen gibt. und es eigentlich auch das silberne unter diese aussage fällt. aber ich finde alle farben gehören zu star wars.

Dath Apprentice
16.09.2008, 17:31
ja... aber das schwarze ist i-wie anders als das silberne(und kommt jetzt nicht mit: ja die farbe is anders)
ich finde... so ein schwarzes kann man sich auch schlecht vorstellen bei einem aus den filmen oder so... dagegen is das silberne schon eher in erwägung gezogen meiner meinung nach

day world
16.09.2008, 18:37
@chefkoch
weißt du denn jetzt was diese unstable und compresed kristalle für verschiedene effekte haben ? ich würde es gerne mal wissen.

Chefkoch
16.09.2008, 20:38
@day world
Leider Gottes ist meine Version bislang noch nicht eingeflogen. Vielleicht aknn Lichti dir da weiterhelfen der das Spiel bereits bekommen hat.

@Spielinhaber
Wer das Spiel sonst noch hat und vielleicht das ein oder andere Holocron/Kristall gefunden hat das im Guide noch nicht ausführlich erwähnt wird, kann das gerne mittleien ich wäre da sehr, sehr dankbar. Siehe Passenden thread! (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=236792#post236792)

@Topic
Genau weil es ja eigentlich nicht "zu Star Wars passt" oder eben etwas anderes ist, ist es ja im Spiel und erregt soviel aufsehen. Ich finds cool auch wenn ichs mir anders vorgestellt habe ;)

Evil King
16.09.2008, 20:53
naja ich find blau und grün immer noch am besten , schwarz gfällt mir net und rot find ich so blass

Aquarius
16.09.2008, 20:59
Auch wenn Blau meine Lieblingsfarbe ist, finde ich die klassischen Lichtschwertfarben Blau, Grün und Rot langweilig, da sie nun einmal die Standardfarben eines Jedi bzw. eines Dunklen Jedi sind.

Aus diesem Grund entscheide ich mich in Star Wars Computerspielen immer für andere Farben wie Violett oder Gelb, da sie gewissermaßen exotische Lichtschwertfarben darstellen. ;)
Das wird in The Force Unleashed zweifelsohne nicht anders bei mir sein.

Übrigens wünsche ich mir seit langem einen weißen bzw. silbernen Farbkristall, was in Knights of the Old Republic 2 ausnahmsweise möglich war :] , aber wie bereits angemerkt wurde, wurde dieser in TFU leider nicht realisiert. :(

Hyperion
16.09.2008, 21:44
Ganz klar "Blau". Es gibt einfach keine schönere Farbe für ein Lichtschwert!:D

Vito
16.09.2008, 22:02
Alle reden hier nur über die Farben, aber die Kristalle haben alle auch verschiedene Fähigkeiten. ;)

Lichti
16.09.2008, 22:44
@day world: Ich werfe mal nur für dich einen Blick in die Bedienungsanleitung, mach ich sonst eigentlich nie, um nachzusehen ob da was zu "Compresed" und "Unstable" steht........ leider nicht.
Im Spielmenü bei der Kristallauswahl steht leider auch nichts genaues dazu, tut mir leid ich kann dir deine Frage also nicht beantworten.

@topic: Ich finde orange und violett am besten da die klassischen Farben doch langweilig sind, wie Aquarius es schon sagte.
Da es in "The Force Unleashed" leider kein orange gibt kämpfe ich da gerade mit einem goldenen da es dem doch am nächsten kommt.

@Chefkoch: Hätte ich vorhin schon etwas von deiner Holocronanfrage gewusst hätte ich gleich ein Bild vom Fundort des
"Compressed yellow crystal" auf Raxus Prime machen können.

Dustinho
16.09.2008, 22:53
ist das doof die geben bestimmten kristallen zwar zusatz namen beschreiben aber nicht was dieser bewirkt -.-

Chefkoch
17.09.2008, 15:30
Was steht denn in dem Kasten im Menü zu dem Kristall?
Und hast du die deutsche Version? Denn micht würde auch interessieren wie die das Compressed und Unstable übersetzt haben...

day world
17.09.2008, 15:35
naja compressed heißt gedtrückt und unstable unstabil wenn ich mich nicht irre
@Lichti
trotzdem danke.

Chefkoch
17.09.2008, 15:42
Eben! Das ist ja sehr wörtlich und hört sich komisch an!
"Gedrückter blauer Kristall"...? Ich glaube nicht das man das so in einem Spiel stehen lässt ;)

day world
17.09.2008, 15:48
nein anders ich hab mich blöd ausgedrückt zusammengepresster oder einfach nur gepresster kristall würde das heißen.aber das ist ja egal sondern eher was es bewirkt. aber das werde ich am we selber herausfinden (hoffe ich ^^).

Lichti
17.09.2008, 17:22
Die deutschen Bezeichnungen sind instabiler und gebrochener Kristall,
ich hab jetzt auch mal einen goldenen gebrochenen Kristall in mein Schwert eingesetzt.
Bei diesem Kristall pulsiert das Schwert, allerdingst nicht komplett, es laufen Wellen durch, ist schwer zu erklären.
Ich denke dass sich diese Kristalle nur in der optik voneinander unterscheiden, da es keine Erklärungen dazu gibt.
Bei den anderen Kristallen steht ja dabei was sie bewirken.

EDIT: Die deutsche Beschreibung ist doch komprimiert und nicht gebrochen, Alzheimer lässt grüßen. :auh

day world
21.09.2008, 13:33
ehm und wie sieht ein instabiler aus ,wenn ich fragen darf? wie ein komprimierter aussieht weiß ich .

Lichti
21.09.2008, 13:40
Der sieht instabil aus. :P ;)

Ist schwer zu beschreiben, das Lichtschwert hat dann keine so klare Linie wie bei einem normalen Kristall, es ist krisselig,
wie bei einem Fernseher der kein Programm empfängt, es rauscht sozusagen in der dementsprechenden Farbe.
Ist eine sehr wirre Beschreibung, ich hoffe du kannst dir etwas darunter vorstellen.

Chefkoch
21.09.2008, 13:43
Find ich sowieso sinnlos wenn ich ehrlich bin. Ich benutze die ganz normalen Kristalle lieber. Irgendwie finde ich das sieht sonst komisch aus...

Lichti
21.09.2008, 13:48
Aber sie haben sich immerhin etwas damit einfallen lassen, ist eben mal was anderes genauso wie das schwarze,
das ich übrigens überhapt nicht mag.

day world
21.09.2008, 13:52
Der sieht instabil aus. :P ;)

Ist schwer zu beschreiben, das Lichtschwert hat dann keine so klare Linie wie bei einem normalen Kristall, es ist krisselig,
wie bei einem Fernseher der kein Programm empfängt, es rauscht sozusagen in der dementsprechenden Farbe.
Ist eine sehr wirre Beschreibung, ich hoffe du kannst dir etwas darunter vorstellen.


naja ein bisschen schon.^^:D aber ich finde das komisch , das die gar keine anderen wirkungen haben.
danke erstmal

@chefkoch
warum magst du die nicht? ich finde ein komprimierter violetter kristall sieht echt krass aus.