PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon nimmt die Vorbestellungen an!!!



targu
14.09.2008, 18:29
Ab Heute nimmt Amazon Deutschland endlich die Vorbestellungen für Fable 2 an.

Normale Edition kostet 69,95 EURO
Limited Edition kostet 74,95 EURO

beide mit kostenloser Lieferung ;)

Habe mir gleich die Limited Editon vorbestellt. Schaut mal vobei falls interessiert!!!

Ariolos
14.09.2008, 18:32
stand schon in den News und überall drinne, naja egal^^

alceleniel
14.09.2008, 18:33
Na eeeendlich. Ich schaue schon fast täglich nach. Nur der Preis sollte noch etwas runter gehen :eek:

fable-freak
14.09.2008, 18:35
Ich warte noch ab... Lionhead hat gesagt, sie wollten in den nächsten paar Tagen etwas über die Vorbestellaktion in Deutschland mit Vorbestell Bonus(!) verkünden!^^
Ich kann noch 1,2 Wochen warten=)

BlackJack89
14.09.2008, 18:37
Ich auch. Außerdem würde ich Amazon mal den Preis von Spielegrotte.de zeigen, dann würden sies billiger machen, Amazon hat ja schließlich die Tiefstpreisgarantie (?) ...

fable-freak
14.09.2008, 18:39
Ja die hat Amazon... mal sehen ob und was Lionhead noch was zu der Aktion sagt^^

BlackJack89
14.09.2008, 18:41
Naja, das mit dem Gow Kleidern oder was auch immer halt ich erstmal für unwahrscheinlich, aber mal abwarten. Was sollte Lionhead eigentlich mit GoW zu tun haben ?!
Außer das beides im Moment noch 360 exklusiv ist ...

fable-freak
14.09.2008, 18:43
Was sollte Lionhead mit Halo zu tun haben?^^
Ich denke auch nicht, dass es Gow Kleidung geben wird... sondern eher auch die Pub Games, Live Points oder etwas völlig anderes^^ Wie bei WoW ein Arm-/ Schlüsselband vielleicht xD

Septimus
14.09.2008, 20:16
Ab Heute nimmt Amazon Deutschland endlich die Vorbestellungen für Fable 2 an.

Normale Edition kostet 69,95 EURO
Limited Edition kostet 74,95 EURO

beide mit kostenloser Lieferung ;)

Habe mir gleich die Limited Editon vorbestellt. Schaut mal vobei falls interessiert!!!

Die lieferung kostet bei amazon leider 5 euro extra, weil es wegen dem altersnachweis als sonderlieferung angesehen wird.


Ich warte noch ab... Lionhead hat gesagt, sie wollten in den nächsten paar Tagen etwas über die Vorbestellaktion in Deutschland mit Vorbestell Bonus(!) verkünden!^^
Ich kann noch 1,2 Wochen warten=)

Da haben wir wie so oft die gleiche meinung!!:)
Zum einen ist es mir bei amazon wegen dem altersnachweis zu umständlich. Zum anderen warte ich vorerst mal ab, was es für ein "extra" für uns gibt. Wir sollen es ja bald erfahren. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich dann die LE dort wo sie weniger kostet und es nicht solche umstände macht wie bei amazon.

alceleniel
14.09.2008, 20:18
Die lieferung kostet bei amazon leider 5 euro extra, weil es wegen dem altersnachweis als sonderlieferung angesehen wird.

Das wäre richtig, wenn das Spiel ab 18 ist. Bei Amazon ist die USK-Angabe nur noch nicht eingepflegt, deswegen steht da der Hinweis. Es wird aber definitiv nicht 5 Euro extra kosten.

fable-freak
14.09.2008, 20:19
Die verlangen noch 5 Euro?? Können die vergessen^^
Spielegrotte ist da um einiges billiger!
Aber wie schon gesagt, teile ich mir die Meinung mit Septimus und warte!
=)

Septimus
14.09.2008, 20:20
Das wäre richtig, wenn das Spiel ab 18 ist. Bei Amazon ist die USK-Angabe nur noch nicht eingepflegt, deswegen steht da der Hinweis. Es wird aber definitiv nicht 5 Euro extra kosten.

Leider ist das nicht so. Bei amazon braucht man einen altersnachweis für alles was über p14 ist. Das spiel gibt es aber erst ab 16.

alceleniel
14.09.2008, 20:23
Leider ist das nicht so. Bei amazon braucht man einen altersnachweis für alles was über p14 ist. Das spiel gibt es aber erst ab 16.

Amazon (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011):

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Falls es anders ist, darfst du mir gerne die Stelle zitieren ;)

BlackJack89
14.09.2008, 20:23
Ich hab auch hier i-wo im Forum gelesen das es bei Spielegrotte lange dauern kann bis man dann endlich sein Spiel bekommt ....

Ich denke alceleniel hat recht, soweit ich weiß ^^

Septimus
14.09.2008, 20:28
Amazon (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011):


Falls es anders ist, darfst du mir gerne die Stelle zitieren ;)

Sorry, hatte immer angenommen die wollen das schon ab 16 haben. Da danke ich dir für die info und dank dir, habe ich heute schon zwei dinge neu gelernt! Da hat sich ja mal das aufstehen gelohnt....:D

Lorion
14.09.2008, 20:43
Ich hab auch hier i-wo im Forum gelesen das es bei Spielegrotte lange dauern kann bis man dann endlich sein Spiel bekommt ....
Das ist Unfug, da sie die Spiele so rausschicken das man sie pünktlich am Releasetag hat. Hatte dort zuletzt die US-Version von Mass Effect bestellt und die hat Spielegrotte sogar nen Tag früher verschickt als alle anderen Onlinehändler!

Viel mehr siehts so aus das du bei Amazon ggf. nen paar Tage länger warten darfst, da denen das, im Gegensatz zu kleinen Händlern wie Okaysoft, Spielegrotte usw., völlig egal ist ob dus am Releasetag hast oder nicht. Entsinne mich da an den Release von Drakensang vor kurzem zurück... da hab ich diverse Postings gesehen das Amazonbesteller ihr Spiel erst 1-3 Tage nach Release erhalten hatten.

Septimus
14.09.2008, 20:48
Die verlangen noch 5 Euro?? Können die vergessen^^
Spielegrotte ist da um einiges billiger!
Aber wie schon gesagt, teile ich mir die Meinung mit Septimus und warte!
=)

Nein, da hatte ich mich geirrt. Das ist erst für spiele ab 18! Also entwarnung!!:)
Habe es gerade bei amazon vorbestellt denn die bestellung kann ich ja jederzeit stornieren.

@Lorion: ich hatte bei amazon bisher 2mal eine vorbestellung und sie waren pünktlich da. Sie schicken es immer ein oder zwei tage vorher ab und wenn es länger dauert, liegt das sicher an der post.

alceleniel
14.09.2008, 20:57
@Lorion: ich hatte bei amazon bisher 2mal eine vorbestellung und sie waren pünktlich da. Sie schicken es immer ein oder zwei tage vorher ab und wenn es länger dauert, liegt das sicher an der post.

Kann ich eigentlich nur bestätigen und ich habe schon viiiiiel vorbestellt. Es ist in Einzelfällen mal vorgekommen, dass es nicht ein Tag vorher verschickt wurde, aber das war wirklich die Ausnahme. Spielegrotte ist aber auch gut, hatte meine Xbox da her. ;)

fable-freak
14.09.2008, 20:59
Hast doch nicht mehr gewartet? Also ich warte immer noch^^
Noch so ca. 2 Wochen... es sei denn, Lionhead gibt vorher noch etwas bekannt!
Und wenn nicht bestell ich es mir bei Spielegrotte, da es dort ca. 15 Euro weniger kostet=) Und zwar ca. 55 Euro statt wie bei Amazon 69,95 Euro...

Septimus
14.09.2008, 21:02
Hast doch nicht mehr gewartet? Also ich warte immer noch^^
Noch so ca. 2 Wochen... es sei denn, Lionhead gibt vorher noch etwas bekannt!
Und wenn nicht bestell ich es mir bei Spielegrotte, da es dort ca. 15 Euro weniger kostet=) Und zwar ca. 55 Euro statt wie bei Amazon 69,95 Euro...

Na ja, wenn es wo billiger kommt kann ich es immer noch abbestellen. Willst du dir nicht die LE bestellen??

fable-freak
14.09.2008, 21:05
Ja schon...aber wie schon gesagt: Ich warte^^
Mein Media Markt wird es auch zur Vorbestellung freigeben(haben sie mir gesagt)... und wenn es noch eine Aktion mit Bonus geben wird, wird Media Markt wahrscheinlich dran teilnehmen=)
Und wenn nicht, hol ich es mir bei Spielegrotte.de ... Da kostet die LE ca. 62 Euro und nicht 72 ^^
Die LE hol ich mir aber auf jeden Fall!

Septimus
14.09.2008, 21:10
Ja schon...aber wie schon gesagt: Ich warte^^
Mein Media Markt wird es auch zur Vorbestellung freigeben(haben sie mir gesagt)... und wenn es noch eine Aktion mit Bonus geben wird, wird Media Markt wahrscheinlich dran teilnehmen=)
Und wenn nicht, hol ich es mir bei Spielegrotte.de ... Da kostet die LE ca. 62 Euro und nicht 72 ^^
Die LE hol ich mir aber auf jeden Fall!

Ja, kommen zwar noch die 2.50 versandgebühren drauf, ist aber trotzdem billiger. Hoffentlich erfahren wir endlich nächste woche mehr!!

fable-freak
14.09.2008, 21:17
Mein ich ja^^ Ist am billigsten=)
Ich sehe gerade, die LE kostet bei Amazon sogar 75 Euro! (hab erst gedacht 72)
Abwarten und Tee trinken... sonst bei Spielegrotte bestellen! Ist dort am billigsten^^
Hauptsache ich bekomm überhaupt die LE! =) Aber wenn's noch kommt, lieber noch mit Vorbestell Bonus^^

Lorion
14.09.2008, 21:22
@Lorion: ich hatte bei amazon bisher 2mal eine vorbestellung und sie waren pünktlich da. Sie schicken es immer ein oder zwei tage vorher ab und wenn es länger dauert, liegt das sicher an der post.
Es ging mir auch primär darum, das die Aussage das man bei Spielegrotte lange auf sein Spiel warten muss Unfug ist.

Denn Tatsache ist nunmal das es einem riesigen Onlinehändler wie Amazon im Endeffekt egal ist ob alle Besteller ihr Spiel pünktlich am Releasetag haben. Sind bis 18 Uhr (rein fiktive Uhrzeit!) nicht alle Pakete raus, dann wird der Rest eben erst am nächsten Tag verschickt, wohingegen die kleinen Onlinehändler sich sowas gar nicht leisten können und demenstprechend Überstunden machen bis auch das letzte Spiel versandfertig ist, damit der Kunde es pünktlich zum Release hat.

Bei Spielegrotte hatten sie damals zum GTA4-Release bspw. Fotos veröffentlicht, wie sie die ganzen Vorbestellungen abgearbeitet haben... da wurde sogar die Oma mit eingespannt, um wirklich alle Spiele pünktlich versandfertig zu machen! :D

Wo man letztendlich bestellt muss natürlich jeder selbst wissen.

G.Hirn
14.09.2008, 21:33
Ich hab schon vor was weiß ich wievielen Wochen bei Spielegrotte bestellt, damals war geschätzter Releasetermin noch 1.Oktober (schön wär's :D)
Man kann Fragen zum Produkt äußern, ich hab damals nach der Sicherheit des Releasetermins gefragt und innerhalb von nur einer Stunde bekam ich eine Mail, dass sowas leider nicht sicher wäre (was sich auch leider Gottes als die Wahrheit endpuppte).
Ich will ja nicht für Spielegrotte werben, aber das hat mich schon beeindruckt, eine ehrliche Antwort und das auch noch in so kurzer Zeit, sowas gäb's bei Amazon nicht (zumal ich es Sonntags vorbestellt hab).

@Lorion,
klingt plausibel.

targu
14.09.2008, 22:22
Ich habe das Spiel heute bei Amazon.de bestellt. Bei mir steht die Lieferung 0,00 EURO. Also kostenlos. Und wegen dem Preis mache ich mir keine Sorgen weil es bei Amazon Tiefpreisgarantie gibt.

Reaver1
15.09.2008, 00:20
Einfache Rechnung:

Höherer Preis + guten Kundenservice = Amazon
niedriger Preis + scheiß Kundenservice = Spielegrotte

Sry, ich habe mit dem Deppen schon so dermaßen heftige Probleme gehabt, das geht auf keine Kuhhaut. Bestellungen wurden nicht rausgeschickt und erst auf MEINE Anfrage (!!!!!) wurde mir gesagt, ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt (die 4 Monate zurücklag und bezahlt war). Es hat weitere 4 Wochen gedauert eh das bereinigt war.
Spielreklamation ging auch nicht richtig und ich durfte mir von ihm das Geheule anhören, die Mail sei irgendwie weggekommen (is klar :rolleyes: ), etc. pp. .

Man kann wirklich viel Glück und tolle Angebote mit der Grotte haben, zumal die Spiele schon öfters 1-2 Tage vor dem off. Release kommen und somit schon 1-2 Tage vorher da sind. Der Preis ist ebenfalls sehr gut und für Fable bezahlt man echt nicht viel, aber das Defizit gibts dann halt im Kundenservice.
Allerdings höre ich auch oft gegensätzliche Meinungen und auch welche, die mir eindeutig zustimmen und ähnliche Erfahrungen machten.


Wie Lorion schon sagt muss es jeder selbst wissen wo er bestellt.

PS: Ja, es fallen bei Fable bei Amazon keine Versandkosten an und die Alterskontrolle gibts nur bei 18er Titeln. Da muss man dann noch einen Extrahäckchen bei nem roten Text machen, damit man wirklich versichert, man nimmt die Post persöhnlich entgegen. ;)

Lichti
15.09.2008, 00:27
Also den schlechten Service bei Spielegrotte kann ich nicht bestätigen, meine Bestellungen kommen immer überpünktlich an und
wenn ich mal ne Frage habe habe ich innerhalb von 30 Minuten ne Antwort in meinem Mail-Postfach.

Lorion
15.09.2008, 00:30
Allerdings höre ich auch oft gegensätzliche Meinungen und auch welche, die mir eindeutig zustimmen und ähnliche Erfahrungen machten.
Letztendlich alles nicht repräsentative Einzelfälle die man unter Garantie bei jedem Händler finden wird.

Der Amazonkunde, dessen komplette Lieferung von 5 Büchern sich mal zusätzlich in meiner Bestellung befand und für die er sicherlich zur Kasse gebeten wurde, wird über Amazon vermutlich auch nichts gutes zu berichten haben. ;)

Septimus
15.09.2008, 11:29
Mein ich ja^^ Ist am billigsten=)
Ich sehe gerade, die LE kostet bei Amazon sogar 75 Euro! (hab erst gedacht 72)
Abwarten und Tee trinken... sonst bei Spielegrotte bestellen! Ist dort am billigsten^^
Hauptsache ich bekomm überhaupt die LE! =) Aber wenn's noch kommt, lieber noch mit Vorbestell Bonus^^
Gab dir ja auch recht!!:) Ist aber auch möglich, dass es bei amazon doch noch billiger wird. Habe ich dort schon öfters erlebt. Sie geben die preise vorerst lieber etwas höher an, beobachten die preise der anderen händler und reagieren dann meist entsprechend. Eine preissenkung sieht eben dann immer besser aus, als eine erhöhung wenn man es vorher zu niedrig angesetzt hat.
Die vorbestellung kostet ja nix und abbestellen kann man es bis zum tag der lieferung.

alceleniel
16.09.2008, 08:10
Die LE kann bei Amazon nicht mehr vorbestellt werden. Könnte also schon ausverkauft sein.

Lichti
16.09.2008, 08:36
Da bin ich ja echt froh dass ich mir meine LE schom im Juli bei Spielegrotte vorbestellt habe. :D

Reaver1
16.09.2008, 10:10
Da bin ich ja echt froh dass ich mir meine LE schom im Juli bei Spielegrotte vorbestellt habe. :D

Auf jeden Fall, da ist die Grotte echt okay. Kannst früh bestellen und wenn du am gleichen Tag bestellst, bekommst du das Spiel auch zu 95%.

Nur bei solchen Spielen wie GTA4 oder Halo3 ist es öfters kritisch mit der Anzahl der Exemplare (was leider bei den Spielen unverständlich war... ). Aber auch da wird man oft noch weit vor dem Release informiert, wieviele Spiele er ungefähr reinbekommt und ob man selbst noch eines bekommt.

Septimus
16.09.2008, 11:19
Da bin ich aber froh das ich sie mir bei amazon doch noch bestellt habe. Denke aber das sie etwas später noch welche bekommen. War bei einem anderen spiel auch mal so.

Thalin Argelion
16.09.2008, 11:49
Viel mehr siehts so aus das du bei Amazon ggf. nen paar Tage länger warten darfst, da denen das, im Gegensatz zu kleinen Händlern wie Okaysoft, Spielegrotte usw., völlig egal ist ob dus am Releasetag hast oder nicht. Entsinne mich da an den Release von Drakensang vor kurzem zurück... da hab ich diverse Postings gesehen das Amazonbesteller ihr Spiel erst 1-3 Tage nach Release erhalten hatten.kann ich mit drakensang bestätigen, bekam es auch erst 4 tage nach erscheinen. Ok es war ein wochenende dazwischen, erscheinungstag sollte ein freitag sein aber laut amazonen würde es auch erst am montag von ihnen dann verschickt. werde aber wohl doch bei amazone bestellen und wegen dem preis denke ich mal werden sie auch noch runter gehen oder die anderen hoch. war bei drakensang auch so, amazone war am anfang am teuersten und am schluss haben es alle zum selben oder höheren preis wie amazone verkauft.

targu
16.09.2008, 11:50
Jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich auch froh dass ich das Spiel bei Amazon bestellt habe. Kann sein dass sie wieder welche bekommen aber man weisst nie. Sicher ist sicher.:)

Septimus
16.09.2008, 12:04
kann ich mit drakensang bestätigen, bekam es auch erst 4 tage nach erscheinen. Ok es war ein wochenende dazwischen, erscheinungstag sollte ein freitag sein aber laut amazonen würde es auch erst am montag von ihnen dann verschickt. werde aber wohl doch bei amazone bestellen und wegen dem preis denke ich mal werden sie auch noch runter gehen oder die anderen hoch. war bei drakensang auch so, amazone war am anfang am teuersten und am schluss haben es alle zum selben oder höheren preis wie amazone verkauft.

Ja, die erfahrung mit den preisen habe ich bei amazon auch gemacht. Sie gehen am anfang lieber etwas hoch, beobachten die preisentwicklung am markt und passen sich dann an.
Werden auch ganz sicher die LE bald wieder bekommen.



Jetzt wo ich das gelesen habe, bin ich auch froh dass ich das Spiel bei Amazon bestellt habe. Kann sein dass sie wieder welche bekommen aber man weisst nie. Sicher ist sicher.:)

Sicher ist sicher - das habe ich auch gedacht und mir es bestellt. Kostet ja nix und abbestellen, wenn andere doch noch viel billiger sind, kann man es jederzeit. Bezahlen tut man ja erst ab auslieferung.

fable-freak
17.09.2008, 15:26
Nur mal so nebenbei:
Werf mal diesen Händler in den Raum^^
KLICK (http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=fable+2)

Die Preise gehen ja auch noch=)
Und hab auch nur gute Erfahrungen mit Primalgames... nur bei einem Kumpel kam mal ein Game erst 2 Tage nach Release.

Und dann kann man es halt auch noch (würde es aber nicht unbedingt empfehlen...bekommt man auch bei besseren Händlern) bei Weltbild.de bestellen:
KLICK (http://www.weltbild.de/suche/index.html?com=fable+2&x=0&y=0&f=search.getsearch&sid=L8cxrAylzCmsQUifEYmwbg%40%40.CLGR12p060)
KLICK (http://www.preiswirbel.com/xbox-360/xbox-360-spiele/xbox360-vorbestellungen/fable-2.html)

Dann noch diese:
KLICK (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.892/QX/Fable_2_Limited_Edition_inkl__Pre_Order_PUB_Games_ Xbox360.html)

Und hier gibts eine kleine Liste von Händlern, wo die LE angeboten wird^^:
KLICK (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1071498_-fable-2-limited-collector-s-edition-xbox-360.html)

Septimus
17.09.2008, 15:55
Nur mal so nebenbei:
Werf mal diesen Händler in den Raum^^
KLICK (http://primalgames.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=fable+2)

Die Preise gehen ja auch noch=)
Und hab auch nur gute Erfahrungen mit Primalgames... nur bei einem Kumpel kam mal ein Game erst 2 Tage nach Release.

Und dann kann man es halt auch noch (würde es aber nicht unbedingt empfehlen...bekommt man auch bei besseren Händlern) bei Weltbild.de bestellen:
KLICK (http://www.weltbild.de/suche/index.html?com=fable+2&x=0&y=0&f=search.getsearch&sid=L8cxrAylzCmsQUifEYmwbg%40%40.CLGR12p060)
KLICK (http://www.preiswirbel.com/xbox-360/xbox-360-spiele/xbox360-vorbestellungen/fable-2.html)

Dann noch diese:
KLICK (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.892/QX/Fable_2_Limited_Edition_inkl__Pre_Order_PUB_Games_ Xbox360.html)

Und hier gibts eine kleine Liste von Händlern, wo die LE angeboten wird^^:
KLICK (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1071498_-fable-2-limited-collector-s-edition-xbox-360.html)

Staun.... Hier (http://www.preiswirbel.com/xbox-360/xbox-360-spiele/xbox360-vorbestellungen/fable-2.html) bekommt man es sogar schon ab 12 jahre! :D

Lorion
17.09.2008, 16:24
Bei Gamestop in Amerika kann man die Limited Edition laut einiger Aussagen im offiziellen Forum wohl auch nicht mehr vorbestellen. Scheint sich, entgegen der Meinungen hier, also doch um ne "echte" limitierte Auflage zu handeln.

fable-freak
17.09.2008, 16:36
Dann sollten aber schon noch welche für die Pre-Order Partner/ allgemein Händler da sein, die noch bald hinzukommen...(Media Markt, Saturn...)=)

Septimus
18.09.2008, 07:49
Bei Gamestop in Amerika kann man die Limited Edition laut einiger Aussagen im offiziellen Forum wohl auch nicht mehr vorbestellen. Scheint sich, entgegen der Meinungen hier, also doch um ne "echte" limitierte Auflage zu handeln.

Das glaub ich nicht. Bei der vorbestellung der LE von oblivion war genau das gleiche und paar wochen später gab es sie wieder - bis heute!:)
Die händler vereinbaren meist nur eine gewisse anzahl und wenn die nachfrage hoch ist, wird mit MS eine höhere liefermenge vereinbart und die vorbestellung geht weiter. Kann auch sein das es mal umgedreht ist und MS erst die nachfrage abwartet.
Daher steht auch bei amazon das es im moment nicht erhältlich ist, sie uns aber auf wunsch benachrichtigen wenn es wieder verfügbar ist und nicht, dass es ausverkauft ist.
Also macht euch nicht verrückt!;)

targu
19.09.2008, 17:38
Fable 2 ist wieder bei Amazon.de ab sofort vorbestellbar. Jetzt kostet die Limited Edition 78,99 Euro und Die normale 73,99 Euro!!!

Chris360Elite
19.09.2008, 18:05
lol wie dumm ist das denn
wer bezahlt für die normale version 6€ weniger als für die LE xD

KiLL3R T0MAT0
19.09.2008, 20:52
Du wirst dich wundern, aber da gibts einige^^
Ich will mir aber die LE bestellen, falls sie noch billiger wird.

MycT
19.09.2008, 21:50
puhhh,aber fast 80 Euro is schon ziemlich teuer,auch für ne LE,hoffe es is bei gamestop,billiger

TheNewOne
19.09.2008, 22:52
gibt es bei amzaon nicht diese tiefpreisgrantie ? wenn ja könnt man den preis von spielegrotte.de angeben. da kostet die normale edition nur 55,99 und die pimited nur 62,99 !

alceleniel
19.09.2008, 23:23
gibt es bei amzaon nicht diese tiefpreisgrantie ? wenn ja könnt man den preis von spielegrotte.de angeben. da kostet die normale edition nur 55,99 und die pimited nur 62,99 !

Das ginge theoretisch, aber auch erst, wenn du Fable von Amazon geliefert bekommen hast. Und dann auch nur noch 14 Tage (glaub ich).

TheNewOne
19.09.2008, 23:58
nagut dann bestell ichs einfach direkt bei spielegrotte. ibt es dort eigentlich versandkosten ?

Lichti
20.09.2008, 00:06
Guckst du hier (http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=vs).

alceleniel
21.09.2008, 11:59
Amazon.de ist Vorbestellaktionspartner von Fable 2!
Alle, die sich Fable 2 oder auch die LE bei Amazon bestellen, bekommen die Pub Games Codes und 2.000 Gold(die im Spiel ausgegeben werden können) gratis dazu.

Ist ja toll, aber ich werde sicherlihc nicht meine Vorbestellung stornieren und dann 4 Euro mehr bezahlen. Oder weiß jemand, ob das auch für bereits getätigte Bestellungen gilt?

fable-freak
21.09.2008, 12:06
Außerdem werden die Codes erst NACH erscheinen des Spiels an die Käufer verschickt!

Lichti
21.09.2008, 12:17
Ich finde das kommt jetzt aber reichlich spät,
viele haben sich die Pub Games doch mittlerweile eh schon geladen, nachdem es diese wirklich unnötige Verwirrung darum gab,
das reißen die 2.000 Gold dann auch nicht mehr raus.
Ein bisschen mehr hätten sie als Entschädigung schon dazu packen können. :rolleyes:

Septimus
21.09.2008, 12:55
Außerdem werden die Codes erst NACH erscheinen des Spiels an die Käufer verschickt!

Ja klar, was will man denn auch jetzt schon damit. Die items und inhalte gibt es ja erst wenn das spiel da ist.
Die pubgames codes gibt es aber gleich nach der vorbestellung per mail.
Nur, wer braucht die jetzt noch.....:(

Für alle, welche die pubgames schon gekauft haben, hätte man ja wenigstes eine gutschrift von 800mp geben können!!

fable-freak
21.09.2008, 13:01
Die pubgames codes gibt es aber gleich nach der vorbestellung per mail.

Zitat von Amazon:
"Die Codes werden wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an die Sie verschickt. Um die Codes nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich."

Wie soll ich das jetzt verstehen...:confused:

Da hast du recht Septimus...hätten echt 800 MS Points dazu geben können:(
Aber ich warte noch ab...Media Markt wird wohl kaum Gold anbieten können, das man sich übers Internet laden kann...
Ich denke, bei Media Markt, Saturn usw. wird man vielleicht auch die Pub Games dazu bekommen mit nichts weiteren(wäre aber echt besch***) oder mit einer anderen Kleinigkeit.

Lorion
21.09.2008, 13:06
Absolut lächerlich wie ich finde, aber das sowas kommt war mir damals nach dem Interview mit diesem Microsoft-Schlipsträger schon klar.

Und das man die Codes dann auch erst einige Tage nach Release erhält führt das ganze Prinzip der Pubgames dann ja eh gänzlich ins absurde...

Haben sie jedenfalls schön versaut die Aktion, wobei es mich wie gesagt nach dem damaligen Interview auch sehr gewundert hätte wenn da was vernünftiges bei rausgekommen wäre!

Septimus
21.09.2008, 13:09
Zitat von Amazon:
"Die Codes werden wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an die Sie verschickt. Um die Codes nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich."

Wie soll ich das jetzt verstehen...:confused:

Da hast du recht Septimus...hätten echt 800 MS Points dazu geben können:(
Aber ich warte noch ab...Media Markt wird wohl kaum Gold anbieten können, das man sich übers Internet laden kann...
Ich denke, bei Media Markt, Saturn usw. wird man vielleicht auch die Pub Games dazu bekommen mit nichts weiteren(wäre aber echt besch***) oder mit einer anderen Kleinigkeit.

Bist du dir ganz sicher das die da die pubgames codes meinen?:confused:
Der sinn der pubgames ist doch das man VOR dem spiel schon geld und items erspielen kann!
Also ich denke mir das da nur die extra inhalte und items gemeint sind.

Jewals
21.09.2008, 13:09
Ist ja toll, aber ich werde sicherlihc nicht meine Vorbestellung stornieren und dann 4 Euro mehr bezahlen. Oder weiß jemand, ob das auch für bereits getätigte Bestellungen gilt?

Vorbestellung bei Amazon stornieren, bei Spielegrotte LE für 62,99 bestellen und 16,00 Euro sparen!

fable-freak
21.09.2008, 13:13
Bist du dir ganz sicher das die da die pubgames codes meinen?:confused:
Der sinn der pubgames ist doch das man VOR dem spiel schon geld und items erspielen kann!
Also ich denke mir das da nur die extra inhalte und items gemeint sind.

Das ist ja auch das blöde daran...die meinen die Pub Games.
Das ist deshalb ja auch eigentlich nicht nur für die besch***, die die Pub Games schon gelauft haben. Sondern auch für die, die die Pub Games noch nicht haben, da sie erst Gold und Items damit scheffeln können, wenn Fable 2 schon draußen ist.
Und das könnte auch gar nicht angehen, dass sie die Items usw. meinen. Die sind ja IN der LE drin;)

Lorion hat es hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=176&Itemid=1) eigentlich ganz gut geschildert:)

Septimus
21.09.2008, 13:18
Das ist ja auch das blöde daran...die meinen die Pub Games.
Das ist deshalb ja auch eigentlich nicht nur für die besch***, die die Pub Games schon gelauft haben. Sondern auch für die, die die Pub Games noch nicht haben, da sie erst Gold und Items damit scheffeln können, wenn Fable 2 schon draußen ist.
Und das könnte auch gar nicht angehen, dass sie die Items usw. meinen. Die sind ja IN der LE drin;)

Das wäre für die vorbesteller total unsinnig. Die items und extra inhalte sind in der LE noch nicht enthalten. Die musst du dir dann auch erst über xbox-live laden. Die codes bekommst du dann per mail wenn das spiel da ist.
War bei two worlds auch so.

fable-freak
21.09.2008, 13:19
Die Codes für die Extra Inhalte der LE sind auf einer Karte in der LE...^^
(Hat man ja schon auf den ganzen Bildern gesehen=))

Septimus
21.09.2008, 13:26
Die Codes für die Extra Inhalte der LE sind auf einer Karte in der LE...^^
(Hat man ja schon auf den ganzen Bildern gesehen=))

Ja, ist mir auch grad eingefallen und wollte es noch schreiben.:)
Also da hab ich doch lieber für die pubgames bezahlt, konnte mir die zeit bis fable2 etwas verkürzen, als das ich jetzt erst warten müsste bis das spiel da ist. Dann will ich sofort das spiel zocken und nicht in der kneipe sitzen und zocken!!!!!:D

alceleniel
21.09.2008, 14:12
Vorbestellung bei Amazon stornieren, bei Spielegrotte LE für 62,99 bestellen und 16,00 Euro sparen!

Mir geht es aber um die Vorbestellaktion und da seh ich bei SG nichts.

Jewals
21.09.2008, 14:31
Mir geht es aber um die Vorbestellaktion und da seh ich bei SG nichts.

Also bevor ich nur für die Pubgames 16,- Euro ausgebe, diese erst nach Veröffentlichung erhalte, spare ich die lieber und investiere in 800MS-Points! 1000 Punkte sind 12€, 800 entsprechend 9,60€! 6,40 gespart!!

fable-freak
21.09.2008, 14:38
Genauso sehe ich das auch... und auf die 2.000 Gold kann man eh pfeifen, wenn man die Pub Games hat.

alceleniel
21.09.2008, 15:10
Kann ja jeder machen wie er will. Ich bestelle eben lieber bei Amazon und hole mir hinterher die Differenz über die TPG zurück.

VanGriffith
21.09.2008, 16:57
Wie ist das bei der Spielegrotte. Da steht Lieferzeit: jetzt vorbestellen,
wird das Spiel dann am Veröffentlichkeits datum bei mir ankommen^^??

alceleniel
21.09.2008, 16:59
Wie ist das bei der Spielegrotte. Da steht Lieferzeit: jetzt vorbestellen,
wird das Spiel dann am Veröffentlichkeits datum bei mir ankommen^^??

In der Regel ja.

Septimus
21.09.2008, 18:20
Kann ja jeder machen wie er will. Ich bestelle eben lieber bei Amazon und hole mir hinterher die Differenz über die TPG zurück.
Genau wie ich denn bei amazon habe ich nur gute erfahrung gemacht und da weiß ich woran ich bin. Meist senkt aber amazon noch die preise und gleicht sich den anderen anbietern an. Ob die anderen so billig bleiben, ist auch fraglich. Da kommen meist auch noch die vers.-gebühren mit drauf.
Was meinst du mit TPG?:confused:

fable-freak
21.09.2008, 18:23
Ich bin zwar nicht alceleniel (http://www.globalgameport.com/member.php?u=81)... beantworte dir aber trotzdem mal deine Frage :D
TPG= Tiefpreisgarantie

Septimus
21.09.2008, 18:26
Ich bin zwar nicht alceleniel (http://www.globalgameport.com/member.php?u=81)... beantworte dir aber trotzdem mal deine Frage :D
TPG= Tiefpreisgarantie

Danke, fable-freak!:)

SearchEradia
22.09.2008, 01:06
Da ich die Pubgames schon habe und auf die 2000 Gold verzichten kann, ist mir Amazon nicht allzu wichtig. Ich hab sowohl bei Spielegrotte, als auch bei Amazon vorbestellt. Mit kommt es auf die Schnelligkeit der Lieferung an und da hat mich Amazon, bei einigen kürzlich zurückliegenden Neuerscheinungen, ein wenig enttäuscht. Und da ich sofern die Verpackung nicht aufgerissen ist ein 14 tägiges Rückgaberecht besitze ist das auch kein Problem.

Tauron
24.09.2008, 13:51
Hey leute ich wollte euch was fragen ich wollte mir heute die limited edition auf amazon bestellen aber ich habe mir noch nie was auf amazon bestellt und was ich euch fragen wollte ist das spiel dann überhaupt auf deutsch ?

BlackJack89
24.09.2008, 13:57
Ja, wenn du es in Deutschland bei Amazon. de bestellst ist es auf Deutsch.

Zitat von der LE bei Amazon :
Produktbeschreibungen
VÃ?: 24.10.08/ System: Xbox 360/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

KiLL3R T0MAT0
24.09.2008, 13:59
Amazon hat jetzt übrigens wieder die alten preise (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fable+2&x=0&y=0).

Tauron
24.09.2008, 13:59
Ja, wenn du es in Deutschland bei Amazon. de bestellst ist es auf Deutsch.

Zitat von der LE bei Amazon :
Produktbeschreibungen
VÃ?: 24.10.08/ System: Xbox 360/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion
Achso ok vielen dank

Septimus
24.09.2008, 21:03
Jo, kannst ruhig bei amazon kaufen. Habe da nur gute erfahrung und durch die ganzen anderen händler bei amazon, hast du immer die möglichkeit alles ganz preiswert zu bekommen.

VanGriffith
24.09.2008, 21:05
Aber Trozdem ist es bei der SpieleGrotte günstiger!?
KP wieso die das amchen können...
Hab aber auch bei Amazone bestellt^^ gute erfahrungen eben!

Septimus
24.09.2008, 21:08
Amazon hat ja die tiefpreisgarantie. Da schickt man denen eben dann den link zur grotte wenn es dann dort noch immer billiger ist.:)

Ran
24.09.2008, 21:12
Ist nicht schon längst bestätigt das die Preise bei Amazon die Endgültigen sind?

VanGriffith
24.09.2008, 21:14
Also müsste ich Amazone nur den Link--> http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42791 schicken und ist es so günstig? das ist ja Cool

alceleniel
24.09.2008, 21:20
Ist nicht schon längst bestätigt das die Preise bei Amazon die Endgültigen sind?

Die Preise bei Amazon können sich immer verändern und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihn noch senken werden, wenn die LE nicht schon vor Release ausverkauft wird. Das wäre für die ja viel zu aufwendig, wenn sie dann von fast jeder Bestellung eine Rückerstattung geben müssten.


Also müsste ich Amazone nur den Link--> http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=42791 schicken und ist es so günstig? das ist ja Cool

Aber erst nach dem Versand des Spiels.

Ran
24.09.2008, 21:21
Ne ich meinte von Microsoft bestätigt^^

alceleniel
24.09.2008, 21:21
Ne ich meinte von Microsoft bestätigt^^

Ach, du meinst die Unverbindliche Preisempfehlung.

Magnus22
08.10.2008, 13:32
Ich hab mal ne Frage,
wenn ich Fable 2 bei amazon vorbestelle bekomme ich die Pupgame codes erst nach Release?^^
Denn da steht es wird nach dem Release an Sie geschickt oder so.
Oder kann es sein das die das noch korrigieren?, weil das is ja irgendwie komisch.

Ran
08.10.2008, 13:36
SuFu ftw. =P
Die Pub Games Codes werden FAST überall erst nach Release bzw. am Tag des Release heraus gegeben.

Magnus22
08.10.2008, 13:40
SuFu ftw. =P
Die Pub Games Codes werden FAST überall erst nach Release bzw. am Tag des Release heraus gegeben.

aso ^^
das is doch voll dämlich wer spielt denn dann die pup games wenn das spiel schon raus is.
Na ja danke

Lorion
08.10.2008, 13:44
Einzigste Alternative wäre, wenn du es dir bei einem österreichischen Onlinehändler bestellst, denn so wie ich das mitbekommen hab verschicken die die Codes sofort.

Konkreten Händler kann ich dir leider nicht nennen, da ich das auch nur am Rande mitbekommen hab.

targu
12.10.2008, 10:18
Limited Edition ist bei Amazon wieder vorbestellbar. Weiss aber nicht wie lange. Wer will, soll schnell wieder vorbestellen.

fable-freak
12.10.2008, 12:25
Diesmal sogar mehr wie 1. (Sind immer noch da)

Septimus
12.10.2008, 12:30
Diesmal sogar mehr wie 1. (Sind immer noch da)
Echt? Ich sehe schon gar nicht mehr nach weil die immer nachdem ich es hier gepostet habe, wieder wech waren. Haben nun endlich mal eine große lieferung bekommen. Nun also schnell, wer noch keine hat!!!!

fable-freak
12.10.2008, 12:36
Jo hab gerade mal auf 10 mal vorbestellen geklickt und es ist möglich. Also haben sie eine neue "Lieferung" erhalten.
Kommt für mich jetzt ein bisschen spät... Dafür kostet die bei Media Markt nur 59,99 :D (Aber wie gesagt...im Laden nicht 100 % sicher, dass man eine bekommt, aber eigentlich sicher genug^^)

KiLL3R T0MAT0
12.10.2008, 13:09
Dann können die ja jetzt mal die preise senken ;)

AntiBio
12.10.2008, 13:23
Naja wozu vorbestellen :-D
In den Laden zu stürmen ist besser ;)
Die Atmosphäre ist viel besser wenn man nach Hause fährt und sich auf das Spiel freut :-D

KiLL3R T0MAT0
12.10.2008, 13:25
Weil die LE sonst vielleicht vergriffen ist.

fable-freak
12.10.2008, 13:27
Hab ich auch gedacht^^ Deshalb habe ich mir das jetzt im Laden vorbestellt.
Außerdem muss man nicht auf den Postboten warten, sondern man es selber früher holen:D Anstürmen brauch ich allerdings nicht. Es gab nur eine weitere Vorbestellung=) (Wenn es nämlich mehr Vorbesteller gibt, wie sie die LE reinbekommen, muss man halt schnell sein)

KiLL3R T0MAT0
12.10.2008, 13:46
Wer muss den auf den postboten warten?
Bei uns kommt der so früh, dass die türklingel meine eltern aus dem bett scheucht ^^

AntiBio
12.10.2008, 13:52
Wozu eine LE? ^^

fable-freak
12.10.2008, 14:19
Bei uns kommt der immer erst so um 14:00 Uhr:mad:

Septimus
12.10.2008, 14:22
Bei uns kommt der immer erst so um 14:00 Uhr:mad:
Bei mir eigentlich auch, aber vielleicht wohnt tomate im postamt...?

KiLL3R T0MAT0
12.10.2008, 14:53
Bei mir eigentlich auch, aber vielleicht wohnt tomate im postamt...?

Ne, ich wohn direkt neben amazon. Da kommt dann immer so ein unterbezahlter hiwi (oftmals auch ein praktikant) vorbei und klingelt 20 mal bis wir endlich aufstehen und bringt das päckchen vorbei.

P.S. War nur ein scherz ^^

Hühnerschrek
12.10.2008, 14:58
PS. Ich dachte schoon

Nekromant
12.10.2008, 21:42
eine vohrbestellung würde ich bei gamestop machen denn dort bekommt man extra sachen

targu
13.10.2008, 17:26
was für Sachen meinst du? würde mich echt interessieren!

Septimus
13.10.2008, 17:57
was für Sachen meinst du? würde mich echt interessieren!
Wie ich gehört habe, soll es ein fable2 t-shirt geben.

Nekromant
13.10.2008, 20:19
es gibt einmal 3 montae gold und master chief rüstung und paar dibge noch was weisss ich nicht mehr

fable-freak
13.10.2008, 20:21
3 Monate Gold? Meinst exklusiv bei Gamestop oder was? Weil die Master Chief ist IN der LE. Es gibt sonst noch eine 48 h Goldmitgliedschaft dazu...allerdings bei beiden Versionen und überall^^

MycT
13.10.2008, 21:58
echt 3 Monate Gold gratis?????? wäre endgeil,dann hätte gamestop,wieder was gut bei mir ;-)

G.Hirn
13.10.2008, 22:02
Hätte ich immo bissl Geld, dann hätte ich bald auch Xbox Live Gold.

Dann werd ich mich wohl nochn bissl gedulden müssen, dann werdet ich aber mein Unwesen im Fable2 - Online-Mulitplayer treiben, verlasst euch drauf :D
Mal gucken wen man alles so trifft ;)

EDIT:
Zum Thema,
3 Monate Gold halt ich für unwahrscheinlich, ich will doch erneut auf die geringe Differenz zwischen LE und normaler Edition aufmerksam machen, und 3 Monate Xbox Live macht schon 20 €. Dazu noch T-Shirt und Zusatzinhalte ? ;)

Nekromant
13.10.2008, 22:31
ihr könnt auch mit silber online spielen das ist gratis aber ihr könnt nur nicht im rannking mit machen aber ganz erhlich was habt ihr davon wenn ihr ertser platz seit am ende eientlich garnichts

KiLL3R T0MAT0
16.10.2008, 18:23
Ich hab jetzt bei amazon die pub games bekommen ^^
Und wenn ich jetzt die le storniere???
Komisches system.

P.S. Da ich sie nicht mehr brauch, werden sie wahrscheinlich verlost ^^

MycT
16.10.2008, 19:17
ihr könnt auch mit silber online spielen das ist gratis aber ihr könnt nur nicht im rannking mit machen aber ganz erhlich was habt ihr davon wenn ihr ertser platz seit am ende eientlich garnichts

Falsch,man kann nicht mit Silber online spielen

TazDingo375
16.10.2008, 22:51
Amazon.de ist das beste :D
Hab schon eine Rezension von Fable 2 aufm Rechner, will aber warten, bis das Spiel da ist und ich es testen kann. Dann noch am 24.10 wird die Rezension gepostet =)
Ich hab halt schon mal soziemlich alles zusammen getragen, was in Videos und Interviews gezeigt wurde und was hier um auf www.Fable-2.de gepostet wurde! =)
Vorfreude, ist die schönste Freude :-)