PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFU schon zum runterladen!!!



Xboxer
13.09.2008, 20:16
Hey leutz!

Hab auf torrent.to gesehen das man dort TFU schon runterladen kann (EV). Habe ich was verpasst oder wieso kann man das schon runterladen??? Vllt war das ein landebesitzer der TFU auf Lager hat und es selber ins net gestellt hat... Wenn jmd irgendwas darüber weiss bitte bescheid sagen. ICh finde das nicht OK die Ingame szenen aus youtube könnten von leuten stammen die sich TFU gesaugt haben. Wenn ihr euch den spaß beim spielen nicht verderben wollt dann schaut euch erst garnicht diese videos an Spoileralarm.

Der Börner 3000
13.09.2008, 20:31
Ja toll und illegal ist es auch. Allein Hinweise dazu sind hier nicht gerne gesehen. Und das sohl wahrscheinlich auch garnicht erwähnt bzw besprochen werden...

PenQ
13.09.2008, 20:42
auch wenn das warten schwer fällt wartet bis zum release außerdem muss man so ein bonbon original im regal stehen haben ;)

Xboxer
13.09.2008, 20:44
Das es illegal ist musste ich garnicht erst erwähnen das weiss gleich jeder der das liest. Das ist ein Forum zu dem Spiel und ich dachte mir mal ich frag die leute hier ob das stimmt. Wer nicht will kann wegschauen ich habe niemanden aufgefordert es runterzuladen und ich habe es auch nicht empfohlen. ich weiss nicht mal ob es das richtige spiel ist kann auch ne verarsche oder ein virus sein. Ausserdem kann man die Spiele nur spielen wenn man einen Chip in der konsole hat und das ist schon illegal.

PenQ
13.09.2008, 20:50
es ist leider das originale spiel hab mal so in den comments von denen gelesen es scheint ne deutsche version zu sein die funktioniert aber naja was solls wer braucht....versucht jetzt nur nicht von irgentwelchem schmocks informationen aufzuschnappen die euer spiel erlebnis mildern

CKomet
13.09.2008, 20:50
undw er meint gegen dir Forenregeln zu verstoßen indem er auf solche Dinge hinweist muß mit einer Verwarnung rechnen....

Wir dulden hier sowas nicht.... Thread ist damit dicht.