PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles auf Englisch



Samstag494
13.09.2008, 10:00
Hallo habe ein Problem. Ich habe mir vor zwei Tagen Impulse runtergeladen und Soase neu installiert da ich ein paar Probleme mit dem Spiel hatte. Nun lief aber alles super und ich lud mir bei Impuls ein Update runter version 1,503 oder so jetzt will ich wieder spielen und mir wird alles auf englisch gesagt z.B. insufficient metal statt zu wenig metall wie bekomm ich das wieder gerade gerückt?

edit: es sind nur die sounds wie ich herausgefunden habe kann man nicht irgendwo die sounds auf deutsch runterladen oder die datei?

Froschgott
13.09.2008, 10:59
Das Update (1.09, ein anderes gibt es nicht) ist nur für die englische Version.

Ich würds von CD neu installieren und es weg lassen.

Samstag494
13.09.2008, 11:02
ok also nochmal deinstallieren und neu draufmachen :(
danke für die antwort und brauch man impuls überhaupt oder kann das auch in die tonne?

Froschgott
13.09.2008, 11:14
Wir Deutschen brauchen das eigentlich nicht. Updates für die deutsche Versionen werden von Kalypso anders angeboten werden.

Und da gibts dann hoffentlich auch eine ordentliche Lokalisierung. :)

Samstag494
13.09.2008, 11:16
gut vielen dank nochmal zum glück war ich noch nicht so weit mit den Auszeichnungen sonst hätte es mir den Spielspaß verderben könne;)

an GM oder so kann geclost werden

Ray
18.09.2008, 15:15
Tach...

Wer möchte kann von mir auch gern die aktuelle Deutsche übersetzung (aktuellste ist 1.1b2, z.Z. ca. zu 95% übersetzt) haben, Texte sowie auch Deutsche Audiodateien (ca ~200MB) haben :)
Damit lässt sich das ganze Spiel dann in komplett Deutsch spielen, allerdings ohne Umlaute (die werden dann als ae, ue, und oe dargestellt).
Einfach ein paar Dateien kopieren (vorher sicherung anlegen) und fertig is ^^

Greetz,

dat RaY