PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelpunkt des Universums (Spoiler)



gozillafuerarme
12.09.2008, 14:56
Ich weiß das ich nerv aba trotzdem
Wer war schon im Mittelpunkt des Universum und was ist dort(ja ich weiß:Spoiler)Ich würds trotzdem gern wissen:) (Ich bin zu schlecht an den Grox vorbeizukommen)

Wenn es so ist wie die meisten Physiker annehmen müsste,wenn das Spiel in dem Sinne Realitätsnah ist,dort ja ein riesiges Schwarzes Loch sein.
Aba dann stellt sich ja die Frage wo komm ich dann hin wenn ich dadurchflieg,oda?
Ich find aba das wär zumindest mal ne gute Idee fürn Add-on mit dem Schwarzen Loch,das man dann iwi in die Galaxien seiner Freunde "springen könnte"

Das war von mir

MfG Gfa

Schnitzelmaker
12.09.2008, 20:18
Es ist im Zentrum ein Wurmloch in das man springen muss,man bekommt ein (lustiges)Video zu sehen und danach den Lichtstab (Terraformt Planeten sofort auf T3;nur 42 Stück) überreicht.
Danach ist man wieder in der Mitte und kann nach Hause fliegen.

Timiursa
12.09.2008, 20:36
Es ist im Zentrum ein Wurmloch in das man springen muss,man bekommt ein (lustiges)Video zu sehen und danach den Lichtstab (Terraformt Planeten sofort auf T3;nur 42 Stück) überreicht.
Danach ist man wieder in der Mitte und kann nach Hause fliegen.
Cool, hätte nicht gedacht, dass die Entwickler darauf eingehen. :)
Schön zu wissen, allerdings muss ich noch meinen Heimatplaneten unterwerfen bevor es in die unendlichen Weiten geht.:]

alceleniel
12.09.2008, 21:10
Bitte nächstens bei solchen Sachen den Spoiler-Tag benutzen. Ich wollte es eigentlich selbst rausfinden. :(

edit: Hab's mal in den Titel geschrieben.

Keksus
12.09.2008, 21:36
Einwas find ich schade: Es wurde gesagt, dass die ganzen Galaxien miteinander verbunden sind. Hätte mir gewünscht, dass man ab dann in weitere Galaxien reisen kann oder wenigstens erfährt, was es mit den Grox auf sich hat. Naja, vieleicht erfahr ich ja was, wenn ich die Grox vernichte.

Lyk2
12.09.2008, 22:07
Einwas find ich schade: Es wurde gesagt, dass die ganzen Galaxien miteinander verbunden sind.

Musst du missverstanden haben, es wurde inetwa gesagt das die Galaxie mit den der anderen Spielerverbunden ist, sprich, die Kreationen der anderen in deiner dann auftauchen, bzw. Kopien davon. Das man direkt in andere Galaxien reisen kann wurde nie gesagt

ArcherV
13.09.2008, 09:40
Es ist im Zentrum ein Wurmloch in das man springen muss,man bekommt ein (lustiges)Video zu sehen und danach den Lichtstab (Terraformt Planeten sofort auf T3;nur 42 Stück) überreicht.
Danach ist man wieder in der Mitte und kann nach Hause fliegen.



was passiert eig wenn man alle "aufgebraucht" hat?

Schnitzelmaker
13.09.2008, 14:03
was passiert eig wenn man alle "aufgebraucht" hat?wahrscheinlich nichts.

Irgendwie fehlt bei Spore ein richtiges Ende. Man kann also nur immer rumfliegen :(

gozillafuerarme
13.09.2008, 17:41
Bitte nächstens bei solchen Sachen den Spoiler-Tag benutzen. Ich wollte es eigentlich selbst rausfinden. :(

edit: Hab's mal in den Titel geschrieben.

Stimmt Sorry hast recht,hab das einfach vergessen