PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchem System



PenQ
12.09.2008, 12:53
hi
wollt mal wissen auf welchem system ihr das ganze spektakel erleben werdet :D

habs mir auf der ps3 vorbestellt gibt bei meinem händler gratis das comic dazu :)

Dustinho
12.09.2008, 13:58
Ich auch auf der PS3 :)

Altair89
12.09.2008, 14:10
Meinereiner auf der 360 :)

day world
12.09.2008, 14:53
ich genauso auf der 360.

Chefkoch
12.09.2008, 15:25
Hmm, hättest du vielleicht als Umfrage starten sollen ;)

Ich werd es auch auf der 360 spielen!

(Yeah 3:2 für die Box :P)

Altair89
12.09.2008, 15:26
wollt schon beim ausgleich jubeln :P aber habs doch lieber gelassn *gg

day world
12.09.2008, 15:29
360 ist nunmal einfach die beste ^^

PenQ
12.09.2008, 15:59
damn ^^
als ich vorbestellt hab wollten die mir dierekt ne 360 version andrehen ohn zu wissen was ich zuhuase stehen hab oO

Seph
12.09.2008, 16:19
Wii :P.
Hach, freu ich mich auf das gehampel. :D

Aquarius
12.09.2008, 16:30
Wii :P.
Hach, freu ich mich auf das gehampel. :D

Ich stelle mir The Force Unleashed auf der Wii besonders interessant vor, da man nicht nur das Schwingen des Lichtschwertes simulieren, sondern auch die Macht entsprechend einsetzen kann.

Oder irre ich mich in diesem Punkt? :confused:

Ich jedenfalls besitze eine Playstation 3, daher habe ich mir das Spiel in der englischen Originalfassung für die PS3 vorbestellt. :)
___
OT:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Star Wars I-VI auf Pro7 (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=234612#post234612)

Lichti
12.09.2008, 16:31
Natürlich auf der 360. :)

Vito
12.09.2008, 16:35
Auf meiner geliebten Xbox 360.:knuddel

Xboxer
12.09.2008, 16:38
Xbox 360 :mosh

PenQ
12.09.2008, 16:50
wo sind die ps3 leute hier kommt schon !!! :auh

Altair89
12.09.2008, 18:04
@ PenQ die haben sich was dabei gedacht, das sie dir die 360 version angebotn habn :P
ansonsten würd ich sagn, macht sich ne klare mehrheit bemerkbar :D

Dustinho
12.09.2008, 18:49
@ PenQ die haben sich was dabei gedacht, das sie dir die 360 version angebotn habn :P
ansonsten würd ich sagn, macht sich ne klare mehrheit bemerkbar :D
jaja das gemeine volk ist mal wieder ahnungslos:D

nur gehobene leute haben ne ps3:]

Doviluki
12.09.2008, 18:55
Ich werde es mir für die ps 3 kaufen:) :) :)

ElCapitan87
12.09.2008, 18:57
Natürlich für die weiße Kiste. :D

Altair89
12.09.2008, 19:35
@ Dustinho: gehobene leute sind meist großkotzig :P

Dustinho
12.09.2008, 19:45
Wenn man es sich erlauben kann:lol

*Bitte nicht ernst nehmen^^*

Altair89
12.09.2008, 19:56
bevor das hier aus den fugen gerät sag ich ich dazu ma nix mehr :P
außerdem wirds sonst zu sehr OT und das wollen wir doch nit *gg

Xboxer
12.09.2008, 20:12
Xbox 360 dominiert :D

Niels Shepard
13.09.2008, 10:21
Xbox 360 sonst gar nichts:D

Postman778
13.09.2008, 11:03
Auf dem PC :baeh

Altair89
13.09.2008, 11:10
na das will ich sehn :D

Rebon
14.09.2008, 15:31
ich hohls mir auf der 360, die is immernoch die geilste konsole aufm markt!

Evil King
14.09.2008, 15:52
jawoll 360 :mosh

Dath Apprentice
14.09.2008, 16:03
dustinho muss ich leider recht geben... nur gehobene leute besitzen ne ps3
genau wie ich ;)
also ps3 schlägt eh die 360 in den meisten rubriken, nur die 360 wurde öfters verkauft(aber auch nur, wiels die länger gibt!)

Polaco
14.09.2008, 16:06
Ps3, mehr muss ich wohl nicht sagen :P

Altair89
14.09.2008, 16:11
Naja sony schickt fehlerhafte firmware updates raus ... das spricht für sich :P

Chefkoch
14.09.2008, 16:17
Tja 360 bleibt halt da Best!:D
Euren ganzen Schnickschnack von der PS3 könnt ihr euch bei TFU sowieso in die Haare schmieren weil es für Xbox 360 programmiert wurde und 1:1 portiert wurde. Abgesehen davon das ihr keine Achievements habt ;)
Microsoft liefert halt die besseren Kits. :)
Die 360 wurde nicht mehr verkauft weils sie länger gibt, sondern weil sie - was spiele angeht, dasselbe liefert wie die PS3 nur rund 100, früher sogar 200 Euro billiger :):D:P;)

Altair89
14.09.2008, 16:25
besser hätte mans nich sagen können :D ;)

Dustinho
14.09.2008, 17:05
Dafür ist die PS3 immernoch eine der günstigsten Blue-Ray Player und man kann damit gleiches zocken wie auf der 360 (abgesehen von ein paar spielen, und leider auch Fable 2-.-)
Aber mir ist das auch eig. egal ich hab mir die PS3 aufgrund eines Schnäppchen Preises geholt und weil ich ein bissl bammel vor dem RoD hatte. (Hatte vorher auch Xbox und keine PS2)

Xboxer
14.09.2008, 17:22
Wer zum Teufel braucht BlueRay?
XBOX 360 hat die besseren Verkaufszahlen und bietet mehr Spielspaß in so ziemlich jedem Bereich. Dann guckt halt eure Blueray's mir reichen immernoch DVD's!

Lichti
14.09.2008, 17:27
Wird das hier jetzt ein Konsolenbashing?!?

Rebon
14.09.2008, 17:35
naja, zwischen 360 und ps3 gabs schon immer zoff, weil die ps3 bessere grafik auf der konsole hat, dafür hat die 360 bessere grafik auf den games, wodurch die 360 eindeutig besser ist,
so chefkoch, jetzt drück das noch schnell in deinem fachchinesisch aus, dann machma für den konsolenkrieg nen eigenen thead auf,
dann machma die ps3** typen ;) noch schnell fertig und dann kömma hoffentlich wieder über TFU reden
XD







Xbox 360 4 ever

Xboxer
14.09.2008, 18:04
Hätte nichts gegen ne kleine Konsolenschlacht :D.

day world
14.09.2008, 18:05
ich find den konsolen krieg schlimm wer sich da so reinsteigert .wenn man mal bei ps3 seiten guckt ist bei fast jedem spiel jemand der die box dermaßen beleidigt ,und die leute die sie gekauft haben genauso. ich weiß nicht wie es bei xbox seiten ist aber bestimmt nicht besser.

Chefkoch
14.09.2008, 18:05
Wird das hier jetzt ein Konsolenbashing?!?

So zu hoffen! :)
Die Konsolenschlacht ist eins meiner Lieblingsthemen! :P

@ Rebon
Man braucht kein Fachchinesisch um einen intelligenten Menschen davon überzeugen zu können das die 360 die bessere Konsole ist *Provozier* :P (nicht so ernst nehmen liebe PS3ler) ;)

day world
14.09.2008, 18:09
nagut obwohl ich ja schon geschrieben hab das ich dagegen bin

XBOX 360 FOREVER

Dustinho
14.09.2008, 18:16
Wer zum Teufel braucht BlueRay?
XBOX 360 hat die besseren Verkaufszahlen und bietet mehr Spielspaß in so ziemlich jedem Bereich. Dann guckt halt eure Blueray's mir reichen immernoch DVD's!


Selten so einen schwachsinn gehört.
Wie mehr Spielspaß der Spielspaß kommt immer auf Spiel und Person an.
Wenn du TFU auf 360 spielst und ich auch PS3 heißt das doch net das du da mehr Spaß dran hast als ich:evil:
Genauso wenn du ein Teletubbie spiel auf deiner 360 spielst und ich gta 4 auf ps3 glaub ich auch net das du mehr spaß dran hast als ich.
Also solche aussagen sind einfach Dumm:rolleyes:

Und "Wer zum Teufel braucht BleuRay?" ist genauso blöd halt die Leute die Gerne mit der Höchstmöglichen Bildqualität etwas gucken wollen.
Wenn du schon was gegen PS3 schreiben willst dann bitte Fakten und keine Hirnrissigen aussagen.

PS: Ich habe weder was gegen die 360 geschrieben noch gegen Leute die diese benutzen oder wie viel Spielspaß man bei der jeweiligen Konsole hat.
Und mir ist auch völlig egal ob die 360 mehr verkauft hat liegt wohl einerseits wirklich das es 1 Jahr länger raus ist (ist aber auch klar) und natürlich auch am Preis da es ja für ca. 250 euro schon eine 360 gab waehrend die PS3 noch 600euro kostete. Somit haben sich natuerlich vorallem juengere Leute eher ne 360 geholt als ne PS3 da diese ihr Konto ueberlastet haette.

Lichti
14.09.2008, 18:19
Somit haben sich natuerlich vorallem juengere Leute eher ne 360 geholt als ne PS3 da diese ihr Konto ueberlastet haette.

Na das ist aber eine genauso schwachsinnige Aussage. :rolleyes:

Aquarius
14.09.2008, 18:21
Mein Gott, eine solche Diskussion ist absolut lächerlich und kindisch. :rolleyes:

Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, allerdings halten diese sich im Großen und Ganzen die Waage, sodass man weder die Xbox360 noch die Playstation 3 zum überlegenen Sieger küren kann.

Ich bezweifele ohnehin, dass hier irgendjemand die Stärken und Schwächen besagter Konsolen wirklich objektiv gegenüberstellt und abwägt, sondern einfach nur diejenige Konsole in höchsten Tönen lobt, die bei ihm daheim steht. :rolleyes:

Dustinho
14.09.2008, 18:24
Na das ist aber eine genauso schwachsinnige Aussage. :rolleyes:
Wieso welche 12 jaehrigen hatten denn seiner zeit schon 600 euro?
Da doch eher zu Wheinachten fuer 250 ne 360.

Also das ist schon logisch wenn man drueber nachdenkt.:rolleyes:

day world
14.09.2008, 18:26
stimmt auch.aber man will sich ja auch irgendwie verteidigen ich mein wenn jemand was gegen meine konsole (360) sagt ,sagt er auch was gegen mich.

Lichti
14.09.2008, 18:30
Da doch eher zu Wheinachten fuer 250 ne 360.

Wenn ein 12 Jähriger sich ne PS3 wünscht bekommt er auch ne PS3,
was glaubst du müssen sich die Eltern anhören wenn die ne 360 anschleppen. ;)

Also ist das doch nicht ganz so logisch, wenn man mal drüber nachdenkt. :rolleyes:

@day world: Du würdest dir ja auch keine PS3 wünschen. ;)

day world
14.09.2008, 18:33
Wenn ein 12 Jähriger sich ne PS3 wünscht bekommt er auch ne PS3,
was glaubst du müssen sich die Eltern anhören wenn die ne 360 anschleppen. ;)

Also ist das doch nicht so logisch. :rolleyes:


die müssen sich von mir nichts anhören da ich die 360 besser finde (meine meinung).von der preisleistung her.

Dath Apprentice
14.09.2008, 18:34
okay... die ps3 is meine erste konsole (ich bin seit einem monat 15).
und vorher hab ich halt öfters bei kollegen und so gezockt (bis ich mir 2009 die ps3 vorbestellt hatte) und die hatten alle ne ps2. das heißt, dass ich mir lieber ne playstation hole als xbox, weil ich mit deren steuerung einfach besser klar komme.
und außerdem hat glaube ich keiner was richtig gegen die 360 gesagt, alle meinten nur, die und die 4 ever usw. aber keine beleidigungen oder so...

day world
14.09.2008, 18:36
ich hab das ja auch nicht so gemeint das jemand die hier beleidigt hat. sondern generell .

Xboxer
14.09.2008, 18:40
Selten so einen schwachsinn gehört.
Wie mehr Spielspaß der Spielspaß kommt immer auf Spiel und Person an.
Wenn du TFU auf 360 spielst und ich auch PS3 heißt das doch net das du da mehr Spaß dran hast als ich:evil:
Genauso wenn du ein Teletubbie spiel auf deiner 360 spielst und ich gta 4 auf ps3 glaub ich auch net das du mehr spaß dran hast als ich.
Also solche aussagen sind einfach Dumm:rolleyes:

Und "Wer zum Teufel braucht BleuRay?" ist genauso blöd halt die Leute die Gerne mit der Höchstmöglichen Bildqualität etwas gucken wollen.
Wenn du schon was gegen PS3 schreiben willst dann bitte Fakten und keine Hirnrissigen aussagen.

PS: Ich habe weder was gegen die 360 geschrieben noch gegen Leute die diese benutzen oder wie viel Spielspaß man bei der jeweiligen Konsole hat.
Und mir ist auch völlig egal ob die 360 mehr verkauft hat liegt wohl einerseits wirklich das es 1 Jahr länger raus ist (ist aber auch klar) und natürlich auch am Preis da es ja für ca. 250 euro schon eine 360 gab waehrend die PS3 noch 600euro kostete. Somit haben sich natuerlich vorallem juengere Leute eher ne 360 geholt als ne PS3 da diese ihr Konto ueberlastet haette.

Cool hab auch GTA4 aber leider fehlt mir Teletubbie... Die Aussage "wer braucht blueray" ist ganz und garnicht hirnrissig. Wenn du unbedingt so eine auflösung brauchst um dich aufzugeilen ist das dein ding. Manche Menschen reicht bereits eine DvD die um einiges billiger ist. Kauf dir mal ne BlueRay für 30 Euro und ich mich mir ne DvD für 10 Euro im endefekt werden wir den gleichen Film gesehen haben ob DVD oder Bluray...
Jetzt nochmal zu deiner Geschichte mit dem Preis. Ich hab für meine Xbox gearbeitet wie die meisten Jugendlichen aus meiner klasse. Mein Cousin (11) hat ne PS3 von seinen Eltern bekommen. Es ist in den meisten fällen so: " Mama kauft es mir schon". Ne PS3 könnte ich mir leisten ist mir aber zu teuer ( heisst nicht das ich nicht die Kohle dafür habe). Eine Xbox 360 ist auch nicht gerade billig. Ich bin 18 und muss lernen mit meiner Kohle umzugehen, aber das heisst nicht das ich mir mal nicht etwas gutes gönne. Auf einem 42" LCD Fernseher XBOX zu zocken ist schon etwas Luxus meinst du nicht?

Dustinho
14.09.2008, 19:06
Cool hab auch GTA4 aber leider fehlt mir Teletubbie... Die Aussage "wer braucht blueray" ist ganz und garnicht hirnrissig. Wenn du unbedingt so eine auflösung brauchst um dich aufzugeilen ist das dein ding. Manche Menschen reicht bereits eine DvD die um einiges billiger ist. Kauf dir mal ne BlueRay für 30 Euro und ich mich mir ne DvD für 10 Euro im endefekt werden wir den gleichen Film gesehen haben ob DVD oder Bluray...
Jetzt nochmal zu deiner Geschichte mit dem Preis. Ich hab für meine Xbox gearbeitet wie die meisten Jugendlichen aus meiner klasse. Mein Cousin (11) hat ne PS3 von seinen Eltern bekommen. Es ist in den meisten fällen so: " Mama kauft es mir schon". Ne PS3 könnte ich mir leisten ist mir aber zu teuer ( heisst nicht das ich nicht die Kohle dafür habe). Eine Xbox 360 ist auch nicht gerade billig. Ich bin 18 und muss lernen mit meiner Kohle umzugehen, aber das heisst nicht das ich mir mal nicht etwas gutes gönne. Auf einem 42" LCD Fernseher XBOX zu zocken ist schon etwas Luxus meinst du nicht?
Momen mal nicht die Woerter im Mund umdrehen ich habe nicht gesagt das normale DVD gucken schlechter sind als BlueRays zu schauen, aber dennoch gibts soclhe Leute ich persoenlich hol mir keine Bluerays weil ich lieber ins Kino gehe und nicht der DVD gucker bin.
Jetzt zu deiner Arbeitsgeschichte, ist schoen das du und deine Klassenkameraden fuer ihre sachen arbeiten dohc wie gesagt mit 18 wirds auch Zeit *sofern man Lehrstelle Hat*. Ich hab auch fuer meine PS3 und alles andere gearbeitet was ich bei mir stehen habe, aber was hat das mit meiner Aussage mit 12jaehrigen zu tun?
Schoen wenn deine Tante und dein Onkel so viel Geld haben um deinen Cousin einfach mal ne PS3 zu schenken, aber wie eben wie LICHTI schrieb *wenn ein Kind das haben will dann bekommt es das auch* dann m[essen die Eltern sehr gutherzig sein oder viel Geld verdienen. Haetten meine Eltern,und ich meine nur Eltern, mir *als 12 jaehrigen* zu Wheinachten gesagt du bekommst ne 360 h't ich freuden Spruenge gemacht. Haet ich dann gesagt, ne ich will ne PS3, haetten die mir den Vogel gezeigt.

alceleniel
14.09.2008, 19:07
Jeder soll sich das kaufen, was er möchte. Diese Diskussion, was nun besser oder sinnvoller ist, ist völlig unnötig und hiermit auch beendet.

Chefkoch
14.09.2008, 19:27
Och sei doch nicht so ein Spaßverderber! :P
Ich liebe es sowas durchzulesen und mitzulabern. Schon die hirnrissig schönen Argumentationen um den 12jährigen sind genial :D:D

@Dustinho
Hmm...in meinen Augen ist BluRay der einzige verständliche Vorteil der PS3. Für was hast du denn dann eine PS3? Sag bitte nicht wegen der besseren Grafik das ist lächerlich. :P

Dustinho
14.09.2008, 19:37
Ich sagte doch schon Preisschnaeppchen und weil ich keinen Bock auf den RoD hatte. Ich weiss das die Xbox dann repariert wird oder man ne neue kriegt aber die dann immer wegyuschicken find ich doof.
Achja ausserdem haben mehr im meinem Freudeskreis ne PS3 was in Sachen Spiele Ausleihen ect. praktisch ist UND PSN ist Kostenlos, so das sind meine gruende fuer den kauf.

Altair89
14.09.2008, 19:45
Äußerst interessant diese Diskussion ... da is man 1-2 Stunden offline und hier geht die Post hab ^^
Viele Ps3 gamer können immer nur das blue-ray laufwerk als einzigsten vorteil nennen ^^ und blue-ray verbreitet sich nicht so sehr, wie gewünscht vom hersteller, da die meisten Leute sich mit DVD-Qualität zufrieden geben, was ja auch völlig nachvollziehbar :)
Also ich seh das so, wenn ich unbedingt Filme in HD sehn muss, dann soll man sich ruhig ne PS3 kaufn ... ansonsten spart man sich die mehr als 100 Euro und investiert ine 360, die ansonsten allemal mithalten kann (bzw. besser is :P ) :D zudem kann man mithilfe von XBOX LIVE auch hd filme auf der 360 gucken :D

Chefkoch
14.09.2008, 19:57
Xbox Live ist als Silbermitglied auch Kostenlos. Und sogar im Silberstand - nach dem was ich gesehen, gehört und gelesen habe viel besser und komfortabler als das PSN. Was Multiplayer und Netzwerk angeht muss Sony Microsoft erstmal das Wasser reichen:P

PenQ
14.09.2008, 19:58
ey ey ey ey ey ey eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das ist kein konsolenkrieg thread ich hab den aufgemacht weil ich wissen wollte auf welchem system ihr das spiel haben werdet.... -.- nicht welche konsole besser ist -.-
aber mal so eben btw wo sind eigentlich die ps2 und wii leute und die handheld kollegen ? O.o

Kami-sama
14.09.2008, 20:16
ps3 is am besten meiner meinung nach obwohl mich auch ps2,psp und wiii interessieren würde wegen der verschiedenen modes
aber von der grafik kann nix von denen mit der ps3 mithalten
und bei der ps3 (sowie auch xbox360) is dmm und euphoria
oder is das bei der wii auch ? und noch ne frage: is ne wii eigentlich auch ne next gen. konsole? oder nur 360 und ps3

Chefkoch
14.09.2008, 20:21
DMM und Euphoria sind nur bei der Xbox 360 und der PS3 dabei. Die Wii ist offiziell keine Next Generation Konsole. Obwohl es ja die nächste Generation der Nintendo Konsolen ist. ;)

Dustinho
14.09.2008, 20:24
Xbox Live ist als Silbermitglied auch Kostenlos. Und sogar im Silberstand - nach dem was ich gesehen, gehört und gelesen habe viel besser und komfortabler als das PSN. Was Multiplayer und Netzwerk angeht muss Sony Microsoft erstmal das Wasser reichen:P
Kann ich nicht beurteilen da ich ja keine 360 habe;)
Obwohl ich mir wirklich ueberlege die 200euro version nur fuer Fable zu kaufen:D Aber dann denk ich, und hoffe ich, das das auch fur den PC rauskommt. Achja auch fuer den Fall von Kotor 3 ware schrecklich wenn das nur fuer die 360 rauskame:( Aber da und mit Fable 2 wart ich lieber erstma bis Neujahr ab, bis da wird man ja wohl hoeren ob Fable 2 fuer PC rauskommt.

Back to topic: Also TFU. Ich persoenlich hab keine handhelds obwohl ich mir ueberlege ne PSP zu holen (los NDS Leute handhelds Krieg:D) fuer mein BuWe Zeit also fuer die Fahrten. Von Koeln nach Zweibruecken:grinundwech: da muss man sich ja irgendwie beschaeftigen aber fuer eine solche konsole wuerde ich fur die Spiele nie mehr als 20euro ausgeben da ich zum richtigen zocken ja meinen Grill habe:D

Kami-sama
14.09.2008, 20:33
also ich bin echt froh das ich die ps3 habe
da im november naruto ultimate ninja storm kommt xD

@dustinho: kauf dir keine psp die spiele auswahl ist echt mieserabel
grafik is scheußlich und macht keinen spaß, jedenfalls bin ich
persönlich ziemlich enttäuscht aber wenn du unbedingt so nen
teil für unterwegs haben möchtest nimm die psp light und nicht
die normale oder den ds ^^

Altair89
14.09.2008, 21:27
ich bin generell nich so der handheld-fan, ich spiel lieber aufn vernünftigen screen ... 37 zoll full hd :D sollte reichen ... gibt zwar größere ... reicht aber für normal sterbliche, also mich *gg

Dath Apprentice
14.09.2008, 22:12
ich hab 28 zoll full hd und alles was gibt.. und selbst gekauft mit 15 jahren...;) *stolz*
naja.. das reicht mir auch voll und ganz für die ps3

Xboxer
15.09.2008, 00:12
Ich habe TFU heute auf PSP gespielt. Hat schon etwas spaß gemacht aber so richtig der brüller war es nicht. Die Steuerung war etwas merkwürdig. Ich musste für den Machtschub 2 x Dreieck drücken und man konnte keine Lichtschwert - Machtblitz Kombie ausführen. Die Grafik war leider auch nicht so mein Ding und ab und zu hats auch geruckelt. TFU solltet ihr euch lieber nicht für PSP anschaffen. Aber die Cheats hab ich gleich mal ausprobiert und sie funzen alle WOOKIEE ist geil!

DeadArtist
15.09.2008, 00:17
was ist denn wookie? ich meine was bringt der cheat?

Dustinho
15.09.2008, 00:30
das ist die robe von dem vater des geheimen schülers.

Rebon
15.09.2008, 11:42
nur mal so Interesse halber.....hohlt sich eigentlich iwer TFU für den Nintendo DS?????
würde mich nämlich echt wundern, wenn man sich so ein geiles game auf den DS hohlt (pure Verschwendung)
außerdem.....um den konsolenkrieg wieder zu schüren (ne, spaß)
die grafik ist auf der 360 genauso wie auf der ps3
die frage ist also nur, wo dir die steuerung besser gefällt
......360......

Lichti
15.09.2008, 12:17
Verschwendung würd ich das nicht nennen, wenn jemand nen DS hat und es sich für unterwegs holt bekommt er doch genau das was er möchte, TFU für unterwegs.
Mit ner 360 oder PS3 im Bus oder der Bahn spielt es sich halt schlecht. ;)

Rebon
15.09.2008, 12:32
aber wenn mans so sieht, würd ich mir eher ne psp hohlen, weil DS......da is der DS ja schon ne reine verschwendung, aber wo wir grad bei unterwegs spielen sind, da sollte doch so ne xboxportable rauskommen......gibts da schon was neues, weis da wer was?

day world
15.09.2008, 15:27
ich glaub nicht da sowas kommt.^^ aber lustig wärs .um mal wieder auf das zurückzukommen was weiter oben irgendwann gesagt wurde: die grafik ist auf keinen fall auf der ps3 und auch nicht auf der xbox 360 besser.da lass ich mir nichts anderes erzählen ,denn das wäre eine lüge.:baeh

Kami-sama
15.09.2008, 15:47
das wär echt geil mit der xbox die würd ich mir garantiert kaufen
ich würde mir ja auch die 360 kaufn aber es sind ja die selben spiele
wie für ps3 also lohnt sich das ja nicht wirklich

day world
15.09.2008, 15:54
es nimmt sich wiegesagt fast garnix.

Postman778
16.09.2008, 18:02
so, PS3 habe ich von einem Freund verkauft bekommen, der seine nicht mehr braucht. TFU ist auch bestellt.
Nach Erhalt/Durchspielen, werde ich mal mein persönliches Fazit posten. Bin schon gespannt, als SW Fan der alten Schule freu ich mich auf den typischen SW Look :)

Chefkoch
16.09.2008, 20:45
Ha! Den typischen SW-Look wirst du wohl kaum finden können. Ich finde The Force Unleashed einfach genial aber mit dem klassischen Star Wars hat das wenig zu tun. Allein die Benutzung der Macht und auch die Umgebung. Sauber, rein, schön geputzt. Das fand ich schon in der Prequel Trilogie nicht so toll. Dadurch das alles schmutzig und ruppig war hat sich SW ja von anderen Science-Fictions einst unterschieden...

@ Topic
Die PS3 ist doch gerde mal ein jahr alt oder? Und der hatte keinen Bock mehr und hat sie einfach weiter verkauft oder was...krass :P Oder hat er ne Xbox gekauft und erkannt das die besser ist :P (spaß)
Würd mich mal interessieren wie viel er den ca. verlangt hat. Verstehe auch wenn dus nicht sagen willst ;)

Yix
16.09.2008, 20:53
<< kauft sich für Wii
genau wie Clone Wars :P

Postman778
17.09.2008, 07:51
@ Topic
Die PS3 ist doch gerde mal ein jahr alt oder? Und der hatte keinen Bock mehr und hat sie einfach weiter verkauft oder was...krass :P Würd mich mal interessieren wie viel er den ca. verlangt hat. Verstehe auch wenn dus nicht sagen willst ;)

200 €, da er umzieht

Altair89
17.09.2008, 08:28
weil er umzieht verkauft er seine ps3? dis muss man nich nachvollziehn können oder? ^^

Chefkoch
17.09.2008, 15:31
Ich kapiers auch nicht ganz! :P
Aber jerzlichen Glückwunsch für das gelungene Geschäft sag ich mal ;)

PenQ
17.09.2008, 16:16
40 oder 60 gb ? ^^

Dath Apprentice
17.09.2008, 22:15
@ day world...
die grafik bei der ps3 ist in manchen spielen doch besser (zwar sieht man das nich so genau aber ist so), weil manche spiele extra für blue ray gemacht worden sind

day world
18.09.2008, 14:42
welche denn zum beispiel? ich lasse mich gern eines besseren belehren aber ich habe noch keine gesehen.

Dath Apprentice
18.09.2008, 14:45
ich glaube def jam: Icon und Lair ... und dann noch ein paar andere... hab ich aber nich

Lichti
18.09.2008, 14:48
Also Lair kann ja nur auf der PS3 gut laufen da es ein Exklusivtitel für die PS3 ist. ;)
Und TFU läuft auf der 360 besser, auf der PS3 kommt es zu stärkerem ruckeln, hier (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8585/60343/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html) nachzulesen.

day world
18.09.2008, 14:49
also def jam icon kenn ich nicht lair war ps3 exklusive wenn ich mich nicht irre.und solange ich keine anderen kenne sag ich immer noch das es sich nichts nimmt.

EDIT:
lichti war schneller:D

Chefkoch
18.09.2008, 14:55
BTW: Ich denke als 360-Spieler das die Playstation 3 durchaus grafisch mehr drauf hat als die Xbox 360 nur werden das kaum Entwickler nutzen da sie Ein Spiel erstellen und es für beide Versionen portieren (so geschen bei The Force Unleashed). Daher wird man bei Blockbuster-Titeln denke ich nie diesen Unterschied wahrnehmen können, sondern nur bei PS3-Exklusiven Titeln wie Heavy Rain oder Afrika die graisch ganz vorne dabei sind.

...nur mal so eingworfen! ;)

day world
18.09.2008, 15:01
ich finde es gibt titel die sind besser auf ps3 und es gibt titel die sind besser auf der 360 .von daher nimmt es sich bei mir halt nicht viel.

Kami-sama
18.09.2008, 18:25
ich hols mir für ps3 obwohl
es für xbox 360 abgesehen von der steuerung
kaum anders sein wird ^^

Dustinho
18.09.2008, 19:11
ich habs heure bekommen, für die ps3, bis jetzt kein ruckeln und da ich fast durch bin bezweifle ich das da noch viel ruckelt...

Postman778
18.09.2008, 20:12
weil er umzieht verkauft er seine ps3? dis muss man nich nachvollziehn können oder? ^^

Mit seiner Freundin zusammen, die ist kein Fan von jeglicher Spielekonsole ;)

Dath Apprentice
18.09.2008, 21:11
Also Lair kann ja nur auf der PS3 gut laufen da es ein Exklusivtitel für die PS3 ist. ;)


deshalb ja ;)

day world
19.09.2008, 14:53
naja dan kann man es aber nicht mit der 360 vergleichen.

Hyperion
19.09.2008, 15:00
Ich spiels auf der PS3 und das nicht aus ideologischen sondern aus praktischen Gründen: Damit ich mit nem Kumpel auch Mulitplayer Spiele zocken kann.
PS
Hab da nochmal ne Frage: Wurde nicht vor kurzem entschieden die DVD zugunsten von Blue Ray aufzugeben oder hab ich da was falsch verstanden?

Kami-sama
19.09.2008, 16:01
davon habe ich auch mal was gehört (eigentlich gelesen)
aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ^^"

Lichti
19.09.2008, 16:40
Die HD-DVD nicht die ganz normale DVD. :)

Hyperion
19.09.2008, 19:22
Die HD-DVD nicht die ganz normale DVD. :)

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein.;)