PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fort Frolic- Absperrung:komme nicht runter



mrspock
12.09.2008, 12:07
Hallo allerseits. Ich habe das Spiel zwar schon 2 mal durch, aber es gibt da eine Stelle wo ich nicht hingekommen bin:
Im Fort Frolic gibt es eine Treppe, die nach unten in einen Raum führen sollte. Downstairs steht daneben. Allerdings ist die Treppe wegen eines Gitters das horizontal(also auf einer Ebene des Bodens auf dem ich stehe) liegt, unbetretbar. Wie kann ich da runter? Auf der Karte zeigt es mir ganz klar einen Raum an, den ich noch nicht betreten habe. Mit allen möglichen Waffen habe ich versucht das Gitter vom Boden wegzukriegen. Es geht aber nicht. Zur Lokalisation: wenn ich die Karte anschaue, befindet sich die Treppe ein Stück links von "Sinclair Spirits".
Wer weiß bescheid?

Nirn
13.09.2008, 00:20
Es gibt in de nähe eine Bar oder so ähnlich (auf dem gleichen Stockwerk). Dort am Tresen ist ein HEbel der eine Tür in der Bar öffnet geht man durch diese Tür verschwinden die Eisfiguren in der Bar und der Zugang zu deinem Raum öffnet sich. Sorry für die umständliche Erklärung, konnte es aber nicht besser bescheiben.

mrspock
16.09.2008, 11:03
Danke für die Antwort erstmal.
Leider habe ich trotzdem bisher noch nicht zum gesuchten Raum gefunden. Eigentlich ist es so:
ja es gibt einen Raum mit einem Tresen in der Nähe und dort befinden sich einige Eisfiguren. Am Tresen ist kein Hebel, aber dafür ein Schalter. Wenn ich den drücke öffnet sich eine Tür im selben Raum wo man runtergehen kann und auch wieder ein kleiner Raum ist. Das ist aber nicht der Raum, den ich gemeint hatte. Er ist auch nicht durch ein Gitter von der Ebene umschlossen.
Die Eisfiguren übrigens bleiben nach dem Schalterdruck alle da. Hmmm und ansonsten habe ich auf gleicher Ebene noch keinen anderen Barraum mit Eisfiguren gefunden.

Sandyie
17.09.2008, 10:40
Da hast du wohl auch nen Bug.Normalerweise geht hinter der Eisfigur ne Tür auf,alle Eisfiguren verschwinden und das Gitter zu dem unteren Raum geht auf.Hasdt du versucht,nochmal zu laden? Manchmal hilft es.

mrspock
20.09.2008, 12:43
Ja ich hab schon verschiedene Spielstände geladen. Es gibt da keinen Unterschied. Wenn ich den Schalter drücke geht zwar die Tür auf, aber den einen Raum wo das Gitter drauf(downstairs) ist kann ich wie gesagt nicht erreichen.

BW2009
09.11.2008, 13:33
das ist ja ***** wann kommt denn endlich ein neuer patch dann funzen die trainer vll auch ;D

mrspock
10.11.2008, 23:43
Anscheinend weiß sonst auch niemand was, aber ehrenwerterweise möchte ich zum Spiel selbst noch sagen, dass es eines der wenigen neuen Spiele ist, die bei mir so gut wie nie abgestürzt sind. Ein krasses Gegenbeispiel ist bei mir z.B. "Crysis". Dieses Spiel konnte ich kaum mal 1 oder 2 Stunden ohne Absturz spielen(obwohl ich sämtliche Systemanforderungen mehr als erfülle). Von daher muss ich die Bioshock-Entwickler ausdrücklich loben.

Dexteroushawk
13.11.2008, 15:40
Wieso Eisenfiguren die sind in pappe oder so was eingewickelt aber doch net in Eisen