PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMM und euphoria in der Demo



Dr. Skywalkee
11.09.2008, 21:27
was haltet ihr bisher von den beiden technologien in der demo?

also ich hätte doch schon ein wenig mehr erwartet
z.b. wenn man kisten nimmt und gegen die wand schmeißt passiert
nichts nur wenn man das mit feinden macht
und für die explosionen der tie-fighter hätte ich mir auch mehr
gewünscht ^^°

Chefkoch
11.09.2008, 21:40
Naja, es kommt ja auf das Material an. Die Kisten aus der TIE-Fighter Fabrik sind schätze ich aus Durastahl (*mit-starwars-fachbegriff-angeb*:D) was denke ich doch einen Schubser gegen die Wand ganz gut aushält. ;)
Und die TIE-Fighter...ob die überhaupt mit DMM "ausgestattet" sind ist auch eine Frage...Es ist ja kein einfacher Gegenstand in dem Sinne.;)

Also ich bin mit dem was ich gesehen habe physikalisch zufrieden :D

ElCapitan87
11.09.2008, 21:59
und für die explosionen der tie-fighter hätte ich mir auch mehr
gewünscht ^^°

Das macht doch grade StarWars aus:P, in allen Filmen in dem man Tie-Fighter sieht, explodieren die immer.:D
Egal wo sie auftauchen, nach einer kurzen Zeit explodieren sie immer. :D

Naja ich musste auch kurz schmunzeln, als ich in TFU den Tie-Figther gesehen habe, der einfach ohne Grund auf die Plattform zugerast ist. :P

Und da heißt es immer, "imperiale Piloten sind die besten der Galaxie". :lol

Dustinho
11.09.2008, 22:29
Naja ich musste auch kurz schmunzeln, als ich in TFU den Tie-Figther gesehen habe, der einfach ohne Grund auf die Plattform zugerast ist. :P

Und da heißt es immer, "imperiale Piloten sind die besten der Galaxie". :lol
Schonmal was von Kamikaze fliegern gehört:lol
I-wann kriegt Vader doch eh nen Hass auf I-welche kleinen Imperialen so das die eh sterben, da dachte man sicj wenn die schon sterben nehmt noch ein paar gegner mit^^

Back to topic
Mir gefällt die neue Grafikengine schon gut aber bei einem Gameplay Video sah ich z.B. wie ein dicker Baum (noch ganz) auf Vader fiel und anstatt das der auch nur ne zuckung macht zerbricht der Baum mitten durch-.-

Ja ich weiß das Vader ein halber Cyborg ist aber das Hauptsächlich untenrum (Penislos?:D) und obenrum durch seine "Schorfhaut" Hyperempfindlich, der muss ja auch in seinem netten Karnevalsanzug bleiben dann müsste doch bei so nem druck was weh tun, oder?

Naja vllt. stärkt ihn ja die Macht;)

Altair89
12.09.2008, 07:19
ich bin so im großen und ganzen ganz zufrieden mit den engines :) euphoria kannte ich ja schon GTA IV :D allerdings hat ich mir von der DMM des Glases mehr vorgestellt, vllt liegt es aber auch daran das ich es bis jetz eigentlich nur mit machtstößen zerstört hab und das dann halt komplett weggeballert wird :D

Rebon
12.09.2008, 11:46
mir gefällts im großen und ganzen auch gut, nur nerfig, das wenn man gegner mit schub wegdrückt, das die gleich nen kilometer weggeschleudert werden, und kisten sich kaum bewegen (auch nicht, wenn man auflädt) naja.....

tig0r
12.09.2008, 12:11
ja die engines sind schon ganz nett, was ich aber noch besser fand, waren die ansagen der/des imperialen kommandanten über lautsprecher. die waren teilweise echt zum brüllen, zb eine ermahnung an die normalen truppen, dass nicht sie sondern nur ausgebildete piloten tie fighter besteigen dürfen.^^

@altair, versuch mal mit nem trümmer oder ner kiste die verglasung an der decke der gänge zu zerkloppen. das sieht sehr eindrucksvoll aus. nur halt schade, dass das halb zerfetzte glas auf dem boden nach 3 sekunden verschwindet....

Altair89
12.09.2008, 13:41
jop dacht ich mir schon das es mit etwas gefühl besser geht :D naja später werden auch noch gläser vorkommen die nicht an der decke hängen :)
das so manche gegenstänge nach kurzer zeit verschwinden find ich auch etwas schade ... am meisten stören tut mich dies allerdings bei den Gegnern ... wenn sie wenisgstens dann verschwinden würden, wenn man sie grad nich im bild hat, aber das ist leider nich der fall ... denk mal das wird in der vollversion nicht anders aussehn :(

day world
12.09.2008, 14:58
untenrum (Penislos?:D) und obenrum durch seine "Schorfhaut" Hyperempfindlich, der muss ja auch in seinem netten Karnevalsanzug bleiben dann müsste doch bei so nem druck was weh tun, oder?

Naja vllt. stärkt ihn ja die Macht;)
was.


was ist schorfhaut? (das penislos musst ich stehen lassen einfach zum brüllen:lol )

Altair89
12.09.2008, 15:03
schorfhaut is das trockengewordene blut was an der haut is wenn man sich zB verletzt hat ... darunter heilt die haut :P

day world
12.09.2008, 15:07
aber warum muss er den noch schorfhaut haben? er ist ja schon ganz schön lang in dem anzug und man hat ja nicht ewig den schorf.

Altair89
12.09.2008, 15:15
naja darth vader erlitt starke verbrennungen ... mit schorfhaut is die falsche bezeichnung benutzt worden mehr oder weniger ;)

day world
12.09.2008, 15:34
naja aber trotzdem hat der ja den helm auf und man hat die ja nicht so lang.aber solang man nicht weiß wie lang episode 3 und 4 außeinander liegen kann man nur spekulieren.aber man muss ja auch von dem spiel ausgehen und in dem anfangslevel hat er schon volle machtfähikeiten,von daher muss es ja schon ne weile sein.

Altair89
12.09.2008, 18:01
ja sicher man muss nur mal logisch denken :) in der ersten mission besitzt vader noch nicht allzu lang seinen anzug :) das wird kurz nach ende der dritten episode sein :)
wenn man dann den schüler spielt stehn die ereignisse kurz vor episode IV nehm ich mal an :)

Dustinho
12.09.2008, 18:47
ja sicher man muss nur mal logisch denken :) in der ersten mission besitzt vader noch nicht allzu lang seinen anzug :) das wird kurz nach ende der dritten episode sein :)
wenn man dann den schüler spielt stehn die ereignisse kurz vor episode IV nehm ich mal an :)
der steckt, zu diesem zeitpunkt, schon mehrere jahre drin...

ElCapitan87
12.09.2008, 19:05
der steckt, zu diesem zeitpunkt, schon mehrere jahre drin...

Also ist Vader zum 2. Mal auf Kashyyyk ??? :gruebel

Das er 19 VSY auf Kashyyyk war, das weis ich natürlich. ;)
Das er aber noch mal dort hin geht, wusste ich gar nicht, ich dachte nämlich das man Vader nur zu Beginn der Jedi-Säuberung spielt.

Na ja egal, lassen wir uns überraschen. :D

Altair89
12.09.2008, 19:53
hmm wer sagt denn das man ihn zweima dort spielt? :D

day world
13.09.2008, 11:36
[quote=Dustinho;234722]der steckt, zu diesem zeitpunkt, schon mehrere jahre drin...[/quote


und ich glaub selbst bei sehr schweren verbrennungen hat man schorfhaut nicht mehrere jahre lang .von daher ist das also schon realistisch wenn der baum einfach zerbricht(auch wegen der macht).