PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurmlöcher benutzen, wie ?



Dominator84
11.09.2008, 20:52
Ich habe das Spiel mittlerweile über 20 Stunden gespielt, was ich immernoch nicht rausbekommen hab: Wie kann ich Wurmlöcher benutzen ? Klicke ich mit meiner Flotte darauf passiert nichts, meine Schiffe fliegen auf die Mitte zu und bleiben stehen. Klicke ich auf das andere Wurmloch während meine Einheiten auf der anderen Seite sind nehmen sie den langen Weg per Phasensprung. Eine Taste für "Wurmloch benutzen" hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt, das es geht hab ich aber schon einige male bei der KI gesehen.

peter1967
11.09.2008, 21:06
Also mit den Wurmlöchern ist so ein Ding. Bisher habe ich die nur verwenden können, wenn ich die Karte selber erzeugt habe und minimal 2 Wurmlöcher im selben System sind. Dann dem Schiff mit recht oder war es links-Klick auf das Wurmloch klicken. Das Schiff fliegt dann zur Mitte des Wurmloch und erscheint ohne Zeitverzögerung beim anderen Wurmloch.Funktioniert zumindestens bei mir nur innerhalb von Sol-System nicht Interstellar. Ich glaube das die Funktion etwas Buggy ist.:mad:

Froschgott
11.09.2008, 21:49
Die Fähigkeit Wurmlöcher zu "bereisen" muss bei jeder Rasse erst erfroscht werden.
Dann geht es wie du es schon richtig versucht hast: einfach in die Mitte schicken und *plopp*...

AxZis
25.11.2008, 15:50
schwups und das Schiff reist zum nächsten wurmloch!
Die löcher sind stabil, es gibt immer nur 2 miteinander verbundene Wurmlöcher