PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgang von Burg Grimmzahn - evt. Spoiler



Maggie17
11.09.2008, 16:21
Hi Leute,
habe in der Burg Grimmzahn das Auge geholt und möchte mich nun wieder nach Ferdok aufmachen. Nun wo ist der Ausgang -der Tunnel den wir zum hineinkommen benutzten ist ja verschüttet. Habe mich schon halb tot gesucht.

Delgado
11.09.2008, 18:13
Da sollte eigentlich in östlicher Richtung das Portal-Symbol an der Maus erscheinen (mit Burgtor auf der Karte bezeichnet). Wenn nicht, hast du einen Bug, wie manche auch schon beim Hort des Flammendrachen bei Tallon.

Ironblade
11.09.2008, 20:30
Da sollte eigentlich in östlicher Richtung das Portal-Symbol an der Maus erscheinen (mit Burgtor auf der Karte bezeichnet). Wenn nicht, hast du einen Bug, wie manche auch schon beim Hort des Flammendrachen bei Tallon.

Heißt das dann das er nie wieder weiter machen kann? Oder das er vielleicht die Burg nochmal machen muss?

Delgado
11.09.2008, 20:53
Bei mir war das am Drachenhort so, dass ich ein Savegame vor der Filmsequenz mit dem Drachen geladen habe, und trotzdem dort nicht mehr wegkam. Das konnte ich machen, sooft ich wollte. Jemand hat dann meinen Spielstand bei sich weitergespielt. Bei ihm ging das seltsamerweise. Fragt mich aber nicht nach den tieferen Hintergründen, für mich war das absolut unlogisch. Mit einem eventuell vorhanden Autosave mag es besser klappen, wie jemand im ersten Link unten schrieb.

Hier die entsprechenden Threads im dtp-Forum:

http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=144&t=10611

http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=146&t=10366

Maggie17
12.09.2008, 07:54
Danke Leute, hab es letztendlich gefunden. Apropos Grimmzahn: Nachdem ich in den Burghof kam, spielte die Szene mit der Hexe ab, danach verwandelt sich Noldrokon zweimal. Bei diesem Kampf (mit den Verwandlungen) schmierte bei mir jedes mal das Spiel ab und ich landete auf dem Desktop. Um ganz genau zu sein: bevor sich der Typ in das Drachenwesen verwandelte und umfiel. Ich mußte diesen wirklich schweren Kampf 5x wiederholen.

Thalin Argelion
12.09.2008, 08:17
da hatte ich keine probleme fand es nur dumm das man während der burg nicht mal wieder zurück kann und seine taschen zu lehren

The_last_God
12.09.2008, 08:44
ich hatte mal ein problem mit dorion: ich wollte den 3.Drachenquest abschließen es blieb aber immer hängen wenn ich dorin ansprach.hatte aber noch ein Autosave auf Burg Grimmzahn.da ging es dann wieder.:confused: .na ja egal.:).hauptsache es geht.

tRoN
12.09.2008, 14:26
Also bei mir ist das Spiel beim durchspielen nur ein einziges mal abgeschmiert, ansonsten lief es tadellos. Das einzige was doch ab und an mal wirklich nervig war, dass das Spiel stellenweise nicht erkannte wann ein Kampf zu ende war. D.h. ich wollte nach einem Kampf meine wohl verdiente Beute einsacken, dadurch, dass der Kampfmodus noch aktiviert war, obwohl weit und breit keine Gegner mehr zu finden waren, hat der "Einsackvorgang" :) teilweise 500 Kampfrunden gedauert bis ich keine Lust mehr hatte "Space" zu drücken. Da hat dann nur mehrmaliges Neuladen geholfen...

Ultimate Warrior
14.09.2008, 12:12
Ich weiß nicht ob es am Patc liegt aber ich hatte (z.Zt. in Tallon) bisher noch keine Probleme lediglich das sich die Party ab und zu an Bäumen, Häuserecken etc. festrennt. Vielleicht hilft Dir ja der Patch falls Du ihn noch nicht hast.