PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanquest seit heute theoretisch erhältlich



CKomet
28.06.2006, 12:03
*grummel*

da habe ich diesmal keine lust gehabt zu bestellen und eben mal im örtlichem Mediamarkt angerufen, um zu fragen ob das Spiel schon da wäre....

und was ist? Es ist da... aber sie dürfen es erst ab Freitag verkaufen.... *seufz*

tut das nun wirklich not?

alceleniel
28.06.2006, 13:01
Ah, nein... ich überlege immer noch, ob ich's mir gleich hole oder nicht. Bei unserem Müller sehen die das nicht so eng, die hatten auch schon mal eine CD einen Tag früher im Regal.
Und Oblivion habe ich ja auch schon 2 Tage früher im Karstadt bekommen...

Ich denke manche Läden sehen das nicht so eng. Aber jetzt extra alles Abklappern, um vielleicht 2 Tage vorher in den Genuss zu kommen... neee, nicht bei Titan Quest.

DonBilbo
28.06.2006, 13:06
ich hab das Spiel schon ... und zwar aus der Videothek ...
macht echt Laune :D

alceleniel
28.06.2006, 19:46
Original von DonBilbo
ich hab das Spiel schon ... und zwar aus der Videothek ...
macht echt Laune :D

Kannst du etwas zur Performance sagen, besonders im Vergleich zur Demo? Bei der Demo hatte ich unheimliche Framerateeinbrüche, besonders in den Dungeons (hatte allerdings alle Einstellung auf hoch).

DonBilbo
28.06.2006, 21:05
hm, die demo habe ich gar nicht gespielt. aber ansonsten ist die performance zumindest bei mir ganz gut ... ich hab die einstellungen auf hoch und es läuft recht gut. AB und zu hab ich zwar slowdowns, aber die hab ich bei jedem Spiel, weil bei mir n haufen Programme im Hintergrund läuft. Beim ersten mal musste ich das spiel auch einmal neu installiern, weil's auf unerklärliche weise immer wieder abgestürzt ist. aber jetzt läuft alles gut.

(A64 3000+, Geforce 6600GT, 1GB Ram)

Smootchy
28.06.2006, 22:55
Habs auch heut beim Müller gekauft..... sitze schon 6 Std dran.... Das diablo fieber, ihr wisst schon.
Mein erster Eindruck ist auf jeden fall gut bis sehr gut!
Die Grafik is der hammer. Die Physik-Engine ebenfalls ein hingucker. Hab auch schon ein Set-Item und ein einzigartiges Item gefunden. Die Spezial-Fähigkeiten erschlagen einen förmlich. Viele, viele Möglichkeiten!

Ich denke, es ist auf jeden Fall nen Kauf wehrt !

DonBilbo
28.06.2006, 23:22
Original von Smootchy
Ich denke, es ist auf jeden Fall nen Kauf wehrt !
Aufjedenfall! Allerdings hab ich im MP Probleme ... im LAN mit meinem Kumpel stürzts immer ab :(
und im SP läufts eig ohne Probs ...

alceleniel
29.06.2006, 08:59
Original von Smootchy
Habs auch heut beim Müller gekauft

Wieviel hast du denn bezahlt? Ich überlege, ob ich heute oder morgen auch mal vorbei fahre.

Smootchy
29.06.2006, 09:15
44,90 Euro hats gekostet.
Wobei ich auch mehr bezahlt hätte, denn dieses Game stand ganz oben auf meiner "must have"-Liste. Und nach 10 Std. Spiel --- zurecht.
PS: Hab den "Herzstecher" schon gefunden. ;)

alceleniel
29.06.2006, 12:01
Original von Smootchy
44,90 Euro hats gekostet.
Wobei ich auch mehr bezahlt hätte, denn dieses Game stand ganz oben auf meiner "must have"-Liste. Und nach 10 Std. Spiel --- zurecht.
PS: Hab den "Herzstecher" schon gefunden. ;)

Ich hab's mir jetzt auch schon gekauft. 44 Euro bei Karstadt. Gut, dass ich gerade Urlaub habe 8)

Smootchy
29.06.2006, 12:06
Original von alceleniel

Ich hab's mir jetzt auch schon gekauft. 44 Euro bei Karstadt. Gut, dass ich gerade Urlaub habe 8)

.... Den wirst du auch brauchen :D :D

pthelomeus
29.06.2006, 13:34
moins,

habe das game auch seit gestern .hier in berlin im mediamarkt ,die limited edition für 44,99€.

performance top .und das obwohl mein rechenknecht nicht gerade zu den top teilen gehört
( 3000xp ,1gb ram,geforce 7800gs cu auf asus a7n8x e deluxe ) alles auf voll.
das game hat bisher meine erwartungen voll erfüllt.

kann nur sagen kaufen,kaufen ;)

Brokkr
29.06.2006, 13:41
Es gibt neben der normalen noch eine limitierte Version? Was ist denn da drin?

pthelomeus
29.06.2006, 14:58
in der version war eine karte +handbuch.ansonsten ist die packung aus metall,das wars auch schon.

saradarkmoon
29.06.2006, 15:37
Original von pthelomeus
in der version war eine karte +handbuch.ansonsten ist die packung aus metall,das wars auch schon. Mehr nicht? Na dann weiß ich schon worüber sich die Gamestar bald wieder aufregen kann :D

cu sagt eure saradarkmoon

lSTuKoVl
29.06.2006, 17:08
Ich find Titan-Quest einfach nur geil.

CKomet
29.06.2006, 18:29
so ich kann nun auch gleich mal loslegen :) habe mir heute auch ein Exemplar sichern können ;) :P :D

sh4d0wl0rd
29.06.2006, 21:28
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir TQ zu kaufen, aber nachdem ich die Demo zweimal durchgespielt hatte war mir das SPiel doch eine ganze Kante zu linear. :(

saradarkmoon
29.06.2006, 22:47
Original von sh4d0wl0rd
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir TQ zu kaufen, aber nachdem ich die Demo zweimal durchgespielt hatte war mir das SPiel doch eine ganze Kante zu linear. :( Jop seh ich auch so, da lob ich mir Sacred^^ Trete ein in eine Welt voller bugs *grins*

cu sagt eure saradarkmoon

Peer van Aklyssa
30.06.2006, 00:24
Seit vorgestern (28.6.) hab ich das Game und es ist Klasse 8)

Meine Persephone macht sich doll als Jägerin mit Erdmagie...zZ ist sie Lvl.8
und auf dem Wege zum Orakel von Delphi.

Das Game is für mich als ollen Mytho-Fan genau das richtige Action RPG-Futter :D

LG
Peer

Hatte bisher kein Bug, kein Abschmieren...alles läuft bestens!

Smootchy
30.06.2006, 03:26
Naja.... bis auf ein gaaanz leichtes ruckeln in Athen (Lev. 15 :D) läuft es bei mir auch super !
Schon nach 2 Tagen red ich nur noch in Prozent!
"- Ich hab 16% Lust auf offenen Hunger
- + 10 Durst-Wiederstand
- + 100% schon wieder so spät! "

Mein Gott is das schon wieder n Sucht-Spiel 8o 8o 8o 8o

pthelomeus
30.06.2006, 05:51
öhm lvl.15 ? sagmal rennst du durchs game?
oder machste da ein 24 std. game draus ;)
bin hier ebenfalls gerademal lvl.8 und aufm weg nach delphi.

nur schade das man nicht die krüge ect. kaputthauen kann.
wollte doch am anfang immer ruffhauen :D

und was aufjedenfall in dem game fehlt ist eine kiste,truhe oder so.
inventar ist definitiv viel zu klein.

Smootchy
30.06.2006, 10:16
Wieso ?
Lev. 15 is für Athen eigentlich schon viel zu hoch! Ich spiel halt die Abschnitte doppelt und dreifach auf der Jagt nach seltenen Items.

übrigends man bekommt später auch noch ne 2. Tasche dazu, dann hast sogar mehr platz, wie in der ollen Diablo-Kiste.

pthelomeus
30.06.2006, 12:09
Original von Smootchy
Wieso ?
Lev. 15 is für Athen eigentlich schon viel zu hoch! Ich spiel halt die Abschnitte doppelt und dreifach auf der Jagt nach seltenen Items.

übrigends man bekommt später auch noch ne 2. Tasche dazu, dann hast sogar mehr platz, wie in der ollen Diablo-Kiste.

eben ,und das in der kurzen zeit seit dem das game zubekommen ist.

das mit der tasche beruhigt ja dann doch etwas ;)