PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Spielstand nicht gespeichert



pacer
09.09.2008, 22:22
Als Mutter eines mittlerweile stinksauren Sohnes brauche ich eure Hilfe.
Mein Sohn hat die Mission "Kladdis finden" erfolgreich abgeschlossen, den Spielstand gespeichert, spielt munter mit der Figur weiter und ist mittlerweile bei irgendeinem Brunnen.
Das Problem: die Mission ist immer noch auf der Liste schwarz unterlegt, wird also als nicht erledigt ausgewiesen. Deshalb bekommt er keine neuen Aufgaben (wenn ich seine wütenden Kommentare richtig verstanden habe).
Die anderen Spielstände sind alle gespeichert, es gab keinen Computerabsturz, das Betriebssystem ist Vista.
Meine Frage: Woran kann das liegen?? Muss er wirklich fast ganz von vorne anfangen oder ist das Spiel evtl. defekt?
Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen, habe leider keine Ahnung von Spielen oder Technik

Thalin Argelion
10.09.2008, 08:17
so viel ich weiß gehört diese mission zu morde in ferdock sprich wird erst abgeschlossen wenn er die morde aufdeckt. Hat er den kladdis auch in seine gruppe aufgenommen?

Ironblade
10.09.2008, 13:34
Normalerweise kann man wenn er Kladdis aufgenommen hat mit der Mordserie weiter machen.

Er soll mal ins Hafenviertel gehn und an den Platz suchen wo Ardo starb. Sollte eigentlich normal weiter gehn.