PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untote



KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 15:26
Sieht so aus, als würden die Untoten wieder kommen.
Haben die euch bei fable nicht auch genervt?
Kaum hab ich den letzten besiegt, kommt wieder einer unter mir aus der erde heraus. Wie sollte man da einen hohen kampfmultiplikator haben? Gott sie dank gibt es den in fable 2 nicht mehr. Aber die Untoten tauchen anscheinend wieder in unbegrenzter zahl auf.:(

Lark's
09.09.2008, 15:42
Naja, das ist doch ma sau cool, find ich :)
Besonders da ich nen bösen, schwarzbekleideten hörner futzi
spiele, da kommt des cool, wenn böse böses tötet ;)

donchristian1
09.09.2008, 15:50
Sieht so aus, als würden die Untoten wieder kommen.
Haben die euch bei fable nicht auch genervt?
Kaum hab ich den letzten besiegt, kommt wieder einer unter mir aus der erde heraus. Wie sollte man da einen hohen kampfmultiplikator haben? Gott sie dank gibt es den in fable 2 nicht mehr. Aber die Untoten tauchen anscheinend wieder in unbegrenzter zahl auf.:(


keine ahnung ob ich dich richtig verstehe aber mit den unbegrentzten untoten hat man doch erst recht einen hohen miltiplikator bekommen weil ja immer wieder gegner zum schlagen da sind z.b beim klippenpfat be fable 1 mit schutz schild hingehen und draufloskloppen und schon hat man einen hohen miltiplikator denn mit dem schild können sie dir nichts musst nur aufpassen das du genug tränke dabei hast um den schild zu halten.

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 15:52
Ich hab es in einem der lionnose videos gesehen, ich glaub video 3.
Was ich bisher nicht gesehen habe, und was ich auch nicht hoffe, ist dass sie wieder unter meinem charakter erscheinen, sodass ich dauernd umfalle :D.
Sonst sind die untoten nicht soo schlimm, wenn auch etwas nervig. Dafür kann man aber seinen char aufskillen, ohne den raum wechseln zu müssen.

Lark's
09.09.2008, 15:54
dass sie wieder unter meinem charakter erscheinen, sodass ich dauernd umfalle :D.


Also, ich hoffe, das dies nicht passiert, war ja mal das obernervigste überhaupt, wenn die unter einem aufgetaucht sind :(

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 15:54
keine ahnung ob ich dich richtig verstehe aber mit den unbegrentzten untoten hat man doch erst recht einen hohen miltiplikator bekommen weil ja immer wieder gegner zum schlagen da sind z.b beim klippenpfat be fable 1 mit schutz schild hingehen und draufloskloppen und schon hat man einen hohen miltiplikator denn mit dem schild können sie dir nichts musst nur aufpassen das du genug tränke dabei hast um den schild zu halten.

OK, das mit dem schutzschild hab ich noch nicht ausprobiert :D. Danke für den Tipp!
sonst sind sie immer unter mir aufgetaucht und mein multiplikator war am ar...

fable-freak
09.09.2008, 16:12
Wozu sind sie da wohl? Damit man etwas zu bekämpfen hat... sonst kann ma ja gleich alle Gegner nervig finden^^ Dann brauch man es auch nicht spielen, wenn man den Gegnern nicht gegenübertreten will...=)
Ich find die Untoten cool.

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 16:24
Wozu sind sie da wohl? Damit man etwas zu bekämpfen hat... sonst kann ma ja gleich alle Gegner nervig finden^^ Dann brauch man es auch nicht spielen, wenn man den Gegnern nicht gegenübertreten will...=)
Ich find die Untoten cool.

Ich will aber auch alle gegner in einem raum besiegt haben, und mich dann
in aller ruhe um die schätze kümmern, die versteckt sind (siehe lynchfield friedhof). Wenn ich wiederkomme, können sie ruhig auch wieder kommen, wie alle anderen gegner.

Septimus
09.09.2008, 16:27
Wozu sind sie da wohl? Damit man etwas zu bekämpfen hat... sonst kann ma ja gleich alle Gegner nervig finden^^ Dann brauch man es auch nicht spielen, wenn man den Gegnern nicht gegenübertreten will...=)
Ich find die Untoten cool.
Du fandest es echt nicht nervig auf dem friedhof?? Also ich war immer froh wenn ich da wieder wech war.
Ich habe ja nix gegen kämpfen, aber wenn aller paar schritte irgendein 0/8/15 gegner kommt, dann nervt mich das schon sehr. Lieber weniger gegner, die dann auch etwas schwerer zu besiegen sind.

fable-freak
09.09.2008, 16:29
Du fandest es echt nicht nervig auf dem friedhof?? Also ich war immer froh wenn ich da wieder wech war.

Nö... den Friedhof fand ich immer am geilsten, gerade wegen den ganzen Gegnern:D (der hatte auch soviel Atmo)

Reaver1
09.09.2008, 19:41
In dem Verbindungsweg zum Gefängnis waren sie recht geil zum Erfahrung sammeln, ansonsten halt leichte Gegner die ein absolutes Muss in jedem Rollenspiel sind (imo).

Ansonsten, Sinnlos-Thread :P

KieferKarotte
09.09.2008, 20:26
ich fänds cool wenn die untoten aus den gräbern aufstehen würden und nicht von überall

fable-freak
09.09.2008, 20:26
Der war so lang... xD
DER hat mich irgendwie aufgeregt^^

KieferKarotte
09.09.2008, 20:30
wer der?

fable-freak
09.09.2008, 20:34
Der lange Gefängnispfad^^
Hast gedacht, ich mein dich oder was xD

KieferKarotte
09.09.2008, 20:38
:) fast schon, aber nur beim 2.satz

Arafax
09.09.2008, 22:19
Untote sind wohl bei einem RPG dabei, wie Mehl und Eier bei einem Kuchen ^^ Nicht zu verzichten!
Ich möchte nur mal mehr Abwechslung.

Reaver1
10.09.2008, 15:55
Der lange Gefängnispfad^^
Hast gedacht, ich mein dich oder was xD

Habt ja auch um die selbe Zeit gepostet ;)

ogowan
10.09.2008, 17:52
also ich persönlich habe ja als REINER bogenschütze gespielt (meine nahkampfwaffe war der stock, bis ich irgendwann so viel kohle hatte, dass ich mir die meisteraxt gekauft hab, um sie zu verzaubern und dann für einen probeschlag in die luft zu benutzen :D) und bei untoten immer einen sehr hohen kampfmultiplikator bekommen...umso einfacher stelle ich mir die sache als reiner kämpfer mit ner großen einhandaxt vor!