PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelforst



Ironblade
09.09.2008, 13:40
Hi, ich hab mal mit der Suchfunktion nach Dunkelforst gesucht aber leider nichts dazu gefunden. Sollte der Thread dennoch überflüssig sein bitte ich um entschuldigung.

Also ich fange jetzt gerade im Dunkelforst an und wollte fragen welches denn der bessere Weg ist. Bei den Hexen oder bei der Inquisition?

Bekommt man auf einer Seite mehr Erfahrungspunkte oder bessere Belohnungen als auf der anderen? Ich würde dann den Weg wählen der die meisten EP bringt, vorrausgesetzt es unterscheidet sich so krass.

Einige von euch sind ja schon weiter oder ganz durch, wie war es bei euch könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Gruß Iron

Enrik
09.09.2008, 14:09
Einen "besseren" Weg gibt es glaube ich nicht. Ich habe die Hexen genommen, weil ich mehr Sympathie für sie hatte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auf Hexenseite mehr Erfahrungspunkte zu holen gibt, weil man dann so viele Bannstrahler töten kann (auf Praiotenseite gibt es dann glaube ich nur ein paar zusätzliche Tiergeister als Gegner) aber der Unterschied ist wohl marginal.

Thalin Argelion
09.09.2008, 16:33
also ich war bannstrahler und ein freund von mir war auf der seite der hexen und was ich so von ihm hörte denke ich auf seiten der hexen könnte man mehr bekommen. Gerade zb was zauber angeht kann man wohl bei den hexen ein paar ganz gute kaufen dafür gibs bei den bannstrahler nen guten lehrer für spezialattacken

Ironblade
09.09.2008, 16:39
Habe mich jetzt gegen die Hexen entschieden. Ich muss aber sagen das mir die Geisterbären ordentlich zusetzen, die sind richtig zäh.

The_last_God
10.09.2008, 08:07
ich habe hexen genommen.war total easy.beim nächsten mal durchspielen helf ich dann diesem praioten.

Thalin Argelion
10.09.2008, 08:14
Habe mich jetzt gegen die Hexen entschieden. Ich muss aber sagen das mir die Geisterbären ordentlich zusetzen, die sind richtig zäh.
jo das kenn ich die waren echt mieß, da waren die bären heftiger als diese bäume da

Ironblade
10.09.2008, 13:20
Die Bären sind echt voll fies. Nun werde ich trotzdem nochmal neu laden bevor ich in das Gebiet gekommen bin. Hab gesehn das wenn man auf der Seite der Hexen ist man mehr Nebenquests machen kann und das find ich besser. Desweiteren hab ich keine Naturgeister gegen mich sondern "nur" diese Praioten. Naja waren halt dann 2 Stunden Spielzeit von gestern fürn A....

Suryakanta
01.02.2010, 16:18
Ich hab mal ne ganz andere FRage. Wenn ich den Messwein stehlen will, wie mach ich das am besten, der Junge lässt sich ja nicht bestechen.

blackyturtok
01.02.2010, 17:08
du kannst ihn bestechen, musst dazu aber nen char haben der gut im überreden glaube ist.
oder der einfachere weg

direkt ihm gegenüber ist ein kleines gatter mit hühner, öffne einfach das gatter und geh zu ihm zurück und dann sagst du ihm die hühner hauen ab .....