PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Character Idee



Werecon
08.09.2008, 23:39
Immonent Spiele ich mit einem Kampfmagier
sowie taldar mit 2H schwert
Forgrimm 2H Hiebwaffe
und Gwendala elite bogenschütze und magier

die Gruppe funktioniert sehr gut hab grad den drachen besiegt allerdings fällt extrem auf das die ganzen quest gegenstände rüstung der flammen für einen Krieger ausgelegt sind
hab daher beschlossen das spiel nochmal mit nem Krieger anzufangen.
Allerdings finde ich da man mit taldar und forgrim 2 erstklassige krieger im spiel verlauf bekommt einen reinen Krieger zu erstellen irgenwie unsinning auserdem finde ich den charater an sich nicht sonderlich vielseitig.
Hier nun meine Idee wozu ich gerne feedback hätte.
Einen Elfischen kämpfer als haupt char der sich auf shile und schwert spezialisiert mit dem flammen set dürfte die rüstung aigentlich sehr gut abgedekt sein zusätzlich hatte ich überlegt ihm armatrutz so wie den elfen rüstungs spruch bei zubringen hag leider grad den namen vergessen kaltherz oder sowas in der art.
Wenn ich jetzt meine selbstbeherschung auf max bringe sowie armatruz und 1H Schwerte müsste mein rüstungs schutz doch eigentlich astronomisch hoch sein und ich dürfte kaum noch schaden nehmen

Als erweiterung würde ich Jost und Gwendala in die gruppe aufnehmen so wie Taldar oder forgrim dann wierder mit ner 2H waffe

Meine frage jetzt wie plausibel ist der elf als Tank da ich ja einige punkte für LE und AE werd ausgeben müssen weiterhin sollte man die grund eigen schaften wie KK oder KO generel verbessern und vorallem in diesem beispiel würde mich sehr über input freuen