PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr Angemeldet?



Nikodemus
08.09.2008, 20:54
Habt ihr euch da angemeldet, um eigene Kreaturen hochzulagen bzw. andere zu downloaden oder anzugucken.:confused:

Wenn ja könnt ihr ja hier mal euren Spore-Spitznamen posten, damit ich (natürlich nicht nur ich, sondern alle anderen auch) euch als Freunde eintragen kann und eure Kreaturen, Gebäude...ect. angucken kann.:D

Mein Name ist da: Lord_Negromanus

Und meine Rasse heißt: Nikorus Intelligentus :P

Keksus
08.09.2008, 22:01
Bin als Keksus angemeldet.

Und ich glaub wer sich nicht anmeldet hat entweder kein Internet oder nutzt eine nicht so legale version. ^^ Ich finde das Spiel zeiht gerade seinen Reiz daraus, dass man den Kreaturen von anderen Spielern begegnet.

Schnitzelmaker
08.09.2008, 23:56
Da muss ich Keksus zustimmen, das beste ist es den eigenen und anderen Kreaturen zu begegnen.
Da trifft man auf so wirklich komische Kreaturen. Dem letzt ist mir ein Brokkoli über den Weg gelaufen.

Angemeldet bin ich als Schnitzelmaker :)

Timiursa
09.09.2008, 14:22
Bin ebenfalls als Timiursa unterwegs und bin auch bereits vielen Kreaturen von anderen Spielern begegnet.

Lyk2
09.09.2008, 15:01
Bin als Lykan2 angemeldet, solltet ihr Kreaturen von mir begegnen seid lieb zu ihnen:D(Dragon, Scavenger, Arcarianer, Acaener, Moogle, Grog etc)
Bin übrigens einer Epic-Version von meinem Scav begegnet:D

KLick mich!
(http://www.youtube.com/user/lykan2)

don_machat
09.09.2008, 16:40
mimimimimi heißt es so schön in der WoW Gossensprache^^

@topic: Ich werde mich heute mal ransetzen und versuchen ein paar Nabooflitzer "nachzubauen" so wie die Gebäude. Ob ich es schaff weiss ich noch nicht. Ich versuch es.

Finden könnt ihr dann den Sporecast unter don_machat :D

alceleniel
09.09.2008, 17:39
Heiße dort natürlich auch alceleniel ;)

Aber so richtig habe ich mich noch gar nicht mit der Sporepädie befasst. Nur vorgestern bin ich auf eine Kreatur gestoßen, die ich vor Wochen im Spore Labor erstellt hatte. Schon cool irgendwie ;)

MasterBlubb
09.09.2008, 21:15
ich hab schon geschaut was leni so für kreaturen gemacht hat xD

Necrotox
09.09.2008, 21:20
Necrotox bleibt Necrotox, auch in Spore ;) .

Kann nur zustimmen was die Anmeldung betrifft, wer nicht, der illegal!

gozillafuerarme
10.09.2008, 16:02
Ich bin als Soldier4you angemeldet,weil ich mich mit gozillafuerarme nich anmelden konnte(weiß au nich warum):(

Poisonous
10.09.2008, 16:50
Hab mein Spore heute auch endlich gekriegt :D
Heiß da auch Poisonous.